Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

[...] RB soll heute gewinnen, alles ist besser als die Hurnkinder als 1ter.

Jetzt bitte die Dosen gewinnen lassen. Meister werden wir sowieso nicht mit diesem Team. Dritter sollten wir gegen diese inkompetenten Grazer doch werden. Also lieber Red Bull als Rapdi zum Meister machen.

Danke! Schauen wir mal wies ausgeht heute. :)

Massiver Schiri-Eingriff war jedenfalls der nicht gegebene Vorteil, zudem extra abgewartet mit dem Pfiff bis er gesehen hat dass Grödig eine super Chance hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bitte darum, anscheinend muss heute ja auch wer zur Austria helfen.

ich geb meine stimme / meinen daumen auch gerne her :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Schau mal genauer aufs Leiberl, auch das zählt als Foul wenn man daran zieht :=

Ja kann man geben, aber ehrlich, solche Zweikämpfe gibts zu hauf und würd ich ned wirklich als Fehlentscheidung sehen. Grödiger hat sich auch extrem reingelehnt.

Dass es einen Elfer hätte geben müssen ok, hab ich nicht gesehen. Aber auch egal. Das Spiel hat Grödig mMn aus eigener Dummheit verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Klar, eine Meinung eines anderen mit tiefer pers. Beschimpfung kommentieren. Kannst stolz sein. Aber lieber krank in der Birne als dem Vorstadtgesindel zur Ms zu helfen, ganz sicher.

Bei aller Freundschaft. Ein Sieg in Runde 24 macht bei dem engen Tabellenstand niemanden zum Meister. Und eine Niederlage ist auch keine Garantie dass RB dann am Ende oben steht.

Das ist doch bitte eine völlig verwirrte Ansicht.

Wenn wir heute verlieren hätten wir 3 Punkte weniger im Kampf um den EC-Platz. Ist das nicht viel wichtiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Klar, eine Meinung eines anderen mit tiefer pers. Beschimpfung kommentieren. Kannst stolz sein. Aber lieber krank in der Birne als dem Vorstadtgesindel zur Ms zu helfen, ganz sicher.

Nennst andere Menschen Hurenkinder und Sauproleten und regst dich über meinen Post auf, herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grödig war ziemlich dumm. Abgesehen davon war diese Szene 80 Meter vom eigenen Tor entfernt, man hatte 80 Meter Zeit den Konter zu verteidigen und warum die gesamte Grödiger Mannschaft soweit aufrückt, wissen wohl nur die selbst.

Das mit den 80 Metern vom Tor weg hab ich - glaub sogar heuer in der Herbstsaison oder wars letztes Frühjahr - auch schon mal andersrum gelesen, nach einem Gegentreffer für Grün. :D

@ all: Oida, kann man vielleicht ein bisserl Kinderstube an den Tag legen, manche haben sich nie im Griff, is ja nur kindisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dass es einen Elfer hätte geben müssen ok, hab ich nicht gesehen. Aber auch egal. Das Spiel hat Grödig mMn aus eigener Dummheit verloren.

M. Hofmann hat im Strafraum den Fuß vom Gegner erwischt. War schwer zu sehen. Aber selbst wenns Elfer gegeben hätt, hätt das glaub ich nicht so sehr das Spiel beeinflusst. Die Szene war beim Stand von 1:1, und 1:2 ists dann sowieso gestanden. Wenns früher 1:2 gestanden wär, hätt das vermutlich eher noch Rapid in die Karten gespielt - mehr Zeit zum Aufholen.

Das mit den 80 Metern vom Tor weg hab ich - glaub sogar heuer in der Herbstsaison oder wars letztes Frühjahr - auch schon mal andersrum gelesen, nach einem Gegentreffer für Grün. :D

Ja das war das erste Gegentor im Heimspiel gegen Red Bull - da hatten wir genauso eine Deppenaktion geliefert (Foul reklamieren und dann stehen bleiben) und Red Bull macht uns das Tor. Und da war ich genauso der Meinung, dass das angebliche Foul nichts mit dem Gegentreffer zu tun hatte. Einziger Unterschied, es war in der ersten Hälfte, und heute in der 90. Minute.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann man geben, aber ehrlich, solche Zweikämpfe gibts zu hauf und würd ich ned wirklich als Fehlentscheidung sehen. Grödiger hat sich auch extrem reingelehnt.

Sry aber wenn er ihn von hinten zieht und dadurch den Ball wegspitzeln kann dann ist es kein alltäglicher Zweikampf den es zu hauf gibt. Foul bleibt Foul. Wenn sie nebeneinander stehen und um den Ball kämpfen ist vielleicht mal das Trikot dabei, aber er verschafft sich einen Vorteil der irregulär ist.

Das ändert nix an der Tatsache, dass man sich nicht so dumm verhalten darf wie Grödig, da hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber eins muss man den grünen lassen.....so einen saukick liefern und dann wie immer in der nachspielzeit dieses sogar noch zu drehen ist auch eine leistung ...

Ihr spiet runde für runde einen saukick!! Aber das scheint ihr ja nicht wahrzunehmen! 2:8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr spiet runde für runde einen saukick!! Aber das scheint ihr ja nicht wahrzunehmen! 2:8!

Du liest hier nicht mit oder versteht das Geschriebene dann nicht, sonst käme so eine Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:facepalm: , war klar das jetzt dieses Argument wieder kommt. Niederlage wünsch ich der Austria nie. Zu so einem Zeitpunkt der Meisterschaft schon garnicht. Mit einer kleinen Serie bist wieder oben, alles eng beisammen. Scheißkick bieten alle gleich somit wird mal garnix hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag