hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 na rapid!Kannst antworten wenn er nach Pest oder Cholera gefragt hätte. Würde besser passen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. Februar 2016 na rapid! Okay, dann Ei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Okay, dann Ei!! Am Anfang war Rapid. Rapid schuf Gott, und Gott schuf Himmel und Erde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. Februar 2016 Am Anfang war Rapid. Rapid schuf Gott, und Gott schuf Himmel und Erde... Shit, wie konnte ich das nur vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Alle wollen Sie für Rapdi spielen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason-will-zu-rapid---rekordtransfer-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 Alle wollen Sie für Rapdi spielen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason-will-zu-rapid---rekordtransfer-/ Murg und Traustason! Mit diesen Bombentransfers werden sie uns meilenweit davoneilen im neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. Februar 2016 Alle wollen Sie für Rapdi spielen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason-will-zu-rapid---rekordtransfer-/ war schon sein Kindheitstraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 war schon sein Kindheitstraum! Sein erstes Wort war "Rapdi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Februar 2016 Traustason hätte im Jänner sogar ein konkretes Angebot von Celtic abgelehnt, um nach Österreich wechseln zu können. Auch Anfragen von Palermo sowie den beiden englischen Klubs Aston Villa und Birmingham City interessierten ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 Eigentlich hätte auch Marco Höger von Schalke kommen sollen. Da ihn Rapid in letzter Sekunde doch nicht wollte, hat Köln zugeschlagen. Als Wiedergutmachung für die späte Absage durfte Köln aber den vorgefertigten Artikel für die Rapid-Homepage kopieren und adaptieren. "Es war ein Kindheitstraum von mir, für den 1. FC Köln zu spielen. Mein Großvater und mein Vater haben mich schon als kleinen Jungen mit ins Stadion genommen", sagte Höger, der auf Schalke noch einen bis zum 30. Juni 2017 gültigen Vertrag besaß und zurzeit an den Folgen einer Knieverletzung laboriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2016 Alle wollen Sie für Rapdi spielen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason-will-zu-rapid---rekordtransfer-/ Die Tatsache das dies bei euch mehr Aufmerksamkeit bekommt als bei uns finde ich irgendwie witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Die Tatsache das dies bei euch mehr Aufmerksamkeit bekommt als bei uns finde ich irgendwie witzig. Aufmerksamkeit würde ich das nicht nennen. Es ist einfach nur immer wieder aufs neue erheiternd. Zumal dieser Artikel ja der Aufmacher auf laola1.at ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Februar 2016 Die Tatsache das dies bei euch mehr Aufmerksamkeit bekommt als bei uns finde ich irgendwie witzig. Alleine schon das du bei uns im Channel reinliest, er also von dir Aufmerksamkeit bekommt finde ich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 Die Tatsache das dies bei euch mehr Aufmerksamkeit bekommt als bei uns finde ich irgendwie witzig. Ist der Tatsache geschuldet, dass bei uns mehr Leute lesen können. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2016 Ist der Tatsache geschuldet, dass bei uns mehr Leute lesen können. So what? Als geschriebene Aussage in einem Internetforum vielleicht ein bisserl unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts