Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Traustason hätte im Jänner sogar ein konkretes Angebot von Celtic abgelehnt, um nach Österreich wechseln zu können. Auch Anfragen von Palermo sowie den beiden englischen Klubs Aston Villa und Birmingham City interessierten ihn nicht.

:allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hätte auch Marco Höger von Schalke kommen sollen. Da ihn Rapid in letzter Sekunde doch nicht wollte, hat Köln zugeschlagen. Als Wiedergutmachung für die späte Absage durfte Köln aber den vorgefertigten Artikel für die Rapid-Homepage kopieren und adaptieren.

"Es war ein Kindheitstraum von mir, für den 1. FC Köln zu spielen. Mein Großvater und mein Vater haben mich schon als kleinen Jungen mit ins Stadion genommen", sagte Höger, der auf Schalke noch einen bis zum 30. Juni 2017 gültigen Vertrag besaß und zurzeit an den Folgen einer Knieverletzung laboriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Tatsache das dies bei euch mehr Aufmerksamkeit bekommt als bei uns finde ich irgendwie witzig. :D

Aufmerksamkeit würde ich das nicht nennen. Es ist einfach nur immer wieder aufs neue erheiternd. Zumal dieser Artikel ja der Aufmacher auf laola1.at ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Tatsache das dies bei euch mehr Aufmerksamkeit bekommt als bei uns finde ich irgendwie witzig. :D

Alleine schon das du bei uns im Channel reinliest, er also von dir Aufmerksamkeit bekommt finde ich witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist der Tatsache geschuldet, dass bei uns mehr Leute lesen können. So what? :ratlos:

Als geschriebene Aussage in einem Internetforum vielleicht ein bisserl unglücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag