Recommended Posts

Austrianer

Same business as every year. Rapid wird, natürlich, alle noch ausstehenden Partien gewinnen. Alle anderen naturgemäß nicht.

Man könnte die Meisterschaft eigentlich per sofort abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Same business as every year. Rapid wird, natürlich, alle noch ausstehenden Partien gewinnen. Alle anderen naturgemäß nicht.

Ich frag mich jedes Jahr, wozu man die Meisterschaft überhaupt beginnt, da Rapid soundso fix Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen dass ich vorige Saison immer behauptet habe dass Rapid NICHT Meister wird. Ganz im Gegenteil zu jetzt.

Und ich sag ja nicht dass sie es schon sind sondern mein Tipp ist einfach dass sie es heuer werden.

Hoffen wir auf Salzburg. Dass sie auch für was gut sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das nicht, aber sieht halt leider doch recht gut aus für die grünen, sbg noch nicht wirklich stabil, wir mühen uns von spiel zu spiel, und die grünlinge siegen bereits dreimal in folge in der ms und das - vom ergebnis her - recht souverän, ohne leistungsmäßig zu glänzen, das macht schon berechtigte sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffen wir auf Salzburg.

die hoffnung stirbt zuletzt!

man sollte halt nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr hineinsteigert und am ende erfolg und mißerfolg des eigenen teams vernachlässigt, während man gespannt dem konkurrenten alle energie zuwendet... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die hoffnung stirbt zuletzt!

man sollte halt nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr hineinsteigert und am ende erfolg und mißerfolg des eigenen teams vernachlässigt, während man gespannt dem konkurrenten alle energie zuwendet... :)

ich vernachlässige schon nix. Keine Angst. und energie wende ich euch so ca. 1% zu. des passt schon so.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, keine Frage. Aber solltet ihr nicht Meister werden, werde ich euch noch ein paar % mehr widmen und euch wochenlang auslachen. Das ist ein Versprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich vernachlässige schon nix. Keine Angst. und energie wende ich euch so ca. 1% zu. des passt schon so.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, keine Frage. Aber solltet ihr nicht Meister werden, werde ich euch noch ein paar % mehr widmen und euch wochenlang auslachen. Das ist ein Versprechen. ;)

das nehmen wir dann sicha voll persönlich nachdem ihr uns dieses Jahr wieder mal so richtig hergerissen habt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das nehmen wir dann sicha voll persönlich nachdem ihr uns dieses Jahr wieder mal so richtig hergerissen habt :D

Noch ist ein Derby und wir können auf 6:6 stellen.

Und wenn ihr nur Vizemeister werdet und wir vielleicht Cupsieger...eh scho wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch ist ein Derby und wir können auf 6:6 stellen.

Und wenn ihr nur Vizemeister werdet und wir vielleicht Cupsieger...eh scho wissen. ;)

ich höre in deinem Post sehr viel "noch können", "vielleicht" und "wenn"...bisl wenig für deine Vorankündigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin prinzipiell der Meinung das zuviel auf die anderen geschaut wird.

Wir sollten erst mal unsere Hausaufgaben machen,damit wir zu den anderen schauen können.

Unser erstes Augenmerk sollte das erreichen eines Uefacups bewerb sein,dannach kann man noch immer schauen ob es zu mehr reicht oder nicht.

Ob Rapid ,oder Salzburg meister werden ist mir persöhnlich egal. Es wird sich deswegen nichts an der ausgangsposiotion im nächsten jahr ändern.

Mir ist einfach wichtig das wir wieder anfangen unsere Spiele zu gewinnen,weil das 3.viertel ist mit einem sieg und 3 niederlagen bisher sehr bescheiden ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin prinzipiell der Meinung das zuviel auf die anderen geschaut wird.

Wir sollten erst mal unsere Hausaufgaben machen,damit wir zu den anderen schauen können.

Unser erstes Augenmerk sollte das erreichen eines Uefacups bewerb sein,dannach kann man noch immer schauen ob es zu mehr reicht oder nicht.

Ob Rapid ,oder Salzburg meister werden ist mir persöhnlich egal. Es wird sich deswegen nichts an der ausgangsposiotion im nächsten jahr ändern.

Mir ist einfach wichtig das wir wieder anfangen unsere Spiele zu gewinnen,weil das 3.viertel ist mit einem sieg und 3 niederlagen bisher sehr bescheiden ausgefallen.

Natürlich ändert sich etwas, wenn Rapid Meister wird. Die halbe Republik wird am Boden knien und die grünen Götter huldigen, kein 5-12 jähriger wird Austrianer werden, weil er warscheinlich gar nicht weiss, das es uns gibt. Und da bevorzuge ich schon den Eh immer Meister Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ändert sich etwas, wenn Rapid Meister wird. Die halbe Republik wird am Boden knien und die grünen Götter huldigen, kein 5-12 jähriger wird Austrianer werden, weil er warscheinlich gar nicht weiss, das es uns gibt. Und da bevorzuge ich schon den Eh immer Meister Salzburg.

Ob ein 5-12 jähriger Austrianer wird oder nicht is erziehungssache.

Mein sohn is 6 jahre alt,austrianer und deswegen kann ich mit recht behaupten ,meinen sohn gut erzogen zu haben :D

Ich kenne nur violette Götter-grüne sind mir noch keine untergekommen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag