_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich sehe ja nicht nur das frühjahr , sondern auch die partien im herbst in ried , wolfsberg etc Aso ?? Ganz ehrlich , glaubst dass unsere teils lustlose truppe in der saison noch 4 punkte auf rapid aufholen würd ?? Ich bezweifle es... Wir haben diese Saison schon mehr Punkte auf die Grünen aufgeholt wenn man aber weiter so agiert wie in den letzten Spielen, dann bin ich eher bei dir. Manche haben es anscheinend noch immer nicht kapiert, dass weniger als 100% nicht reichen oder sind einfach dermaßen ausser Form. Ziemlich ratlos bin ich zum Beispiel bei Windbichler: Von dem hab ich mir einiges erwartet, aber sicher nicht als Bankldrücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Wir haben diese Saison schon mehr Punkte auf die Grünen aufgeholt wenn man aber weiter so agiert wie in den letzten Spielen, dann bin ich eher bei dir. Manche haben es anscheinend noch immer nicht kapiert, dass weniger als 100% nicht reichen oder sind einfach dermaßen ausser Form. Ziemlich ratlos bin ich zum Beispiel bei Windbichler: Von dem hab ich mir einiges erwartet, aber sicher nicht als Bankldrücker.Ja da hatten wir auch eine gute phase :-)Aber seit sagen wir mal november geht es einfach nurehr bergab...das macht mir sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Das Niveau steigt!Liegt aber an dir und deiner provokanten Art. Keine Ahnung was du dir davon versprichst. Spielst unterm Tisch dabei mitn Spatzal oder rühmst dich morgen in der Früh vor deinen Schulkameraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Liegt aber an dir und deiner provokanten Art. Keine Ahnung was du dir davon versprichst. Spielst unterm Tisch dabei mitn Spatzal oder rühmst dich morgen in der Früh vor deinen Schulkameraden? Er glaubt noch immer dass das spatzal nur fürs lulu da is....was soll er spielen damit ? bearbeitet 21. Februar 2016 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ja da hatten wir auch eine gute phase :-) Aber seit sagen wir mal november geht es einfach nurehr bergab...das macht mir sorgen.... Auch wenn ich es mir wünschen würde, denke ich nicht, dass mehr als Platz 3 drinnen ist. Dafür haben wir seit einiger Zeit schon zu oft Aussetzer im Mittelfeld bzw in der Abwehr. Eigentlich skurril, jetzt wo Osman eigentlich solide spielt, haben seine Vordermänner immer mehr und mehr Aussetzer. Er glaubt noch immer dass das spatzal nur fürs lulu da is....was soll er spielen damit Fest zu halten damit er noch länger vorm PC sitzen kann und nicht aufs Klo muss?!Ich glaub die Frage kann uns nur dieser "Mann von Welt" selbst beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Auch wenn ich es mir wünschen würde, denke ich nicht, dass mehr als Platz 3 drinnen ist. Dafür haben wir seit einiger Zeit schon zu oft Aussetzer im Mittelfeld bzw in der Abwehr. Eigentlich skurril, jetzt wo Osman eigentlich solide spielt, haben seine Vordermänner immer mehr und mehr Aussetzer. Fest zu halten damit er noch länger vorm PC sitzen kann und nicht aufs Klo muss?! Ich glaub die Frage kann uns nur dieser "Mann von Welt" selbst beantworten. ich hoffe dass es zu platz 3 reicht ......dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Brunzid...nothing more to say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2016 brunz, brunz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 ich hoffe dass es zu platz 3 reicht ......dein wort in gottes ohrJetzt kannst dich über den Sieg der Grünen aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2016 So wird man Meister. Für uns eh nicht schlecht, die ersten beiden sind so und so weit weg, und das nicht auf die Punkte bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2016 Das einzig positive das Graz weiter nicht näher kommt wenn es so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 wird wohl wieder +3 oder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Diese widerlichen brunzer haben so ein Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Jo meine Herren. WAC, heute.... Das kennen wir. Sowas nennt man einen Meisterlauf. Wenigstens verliert Sturm Boden auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 maximum brunz mode activated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts