Recommended Posts

Ich sehe ja nicht nur das frühjahr , sondern auch die partien im herbst in ried , wolfsberg etc

Aso ?? Ganz ehrlich , glaubst dass unsere teils lustlose truppe in der saison noch 4 punkte auf rapid aufholen würd ??

Ich bezweifle es...

Wir haben diese Saison schon mehr Punkte auf die Grünen aufgeholt ;) wenn man aber weiter so agiert wie in den letzten Spielen, dann bin ich eher bei dir. Manche haben es anscheinend noch immer nicht kapiert, dass weniger als 100% nicht reichen oder sind einfach dermaßen ausser Form. Ziemlich ratlos bin ich zum Beispiel bei Windbichler: Von dem hab ich mir einiges erwartet, aber sicher nicht als Bankldrücker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir haben diese Saison schon mehr Punkte auf die Grünen aufgeholt ;) wenn man aber weiter so agiert wie in den letzten Spielen, dann bin ich eher bei dir. Manche haben es anscheinend noch immer nicht kapiert, dass weniger als 100% nicht reichen oder sind einfach dermaßen ausser Form. Ziemlich ratlos bin ich zum Beispiel bei Windbichler: Von dem hab ich mir einiges erwartet, aber sicher nicht als Bankldrücker.

Ja da hatten wir auch eine gute phase :-)

Aber seit sagen wir mal november geht es einfach nurehr bergab...das macht mir sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Liegt aber an dir und deiner provokanten Art. Keine Ahnung was du dir davon versprichst. Spielst unterm Tisch dabei mitn Spatzal oder rühmst dich morgen in der Früh vor deinen Schulkameraden?

Er glaubt noch immer dass das spatzal nur fürs lulu da is....was soll er spielen damit ?

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hatten wir auch eine gute phase :-)

Aber seit sagen wir mal november geht es einfach nurehr bergab...das macht mir sorgen....

Auch wenn ich es mir wünschen würde, denke ich nicht, dass mehr als Platz 3 drinnen ist. Dafür haben wir seit einiger Zeit schon zu oft Aussetzer im Mittelfeld bzw in der Abwehr. Eigentlich skurril, jetzt wo Osman eigentlich solide spielt, haben seine Vordermänner immer mehr und mehr Aussetzer.

Er glaubt noch immer dass das spatzal nur fürs lulu da is....was soll er spielen damit

Fest zu halten damit er noch länger vorm PC sitzen kann und nicht aufs Klo muss?!

Ich glaub die Frage kann uns nur dieser "Mann von Welt" selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich es mir wünschen würde, denke ich nicht, dass mehr als Platz 3 drinnen ist. Dafür haben wir seit einiger Zeit schon zu oft Aussetzer im Mittelfeld bzw in der Abwehr. Eigentlich skurril, jetzt wo Osman eigentlich solide spielt, haben seine Vordermänner immer mehr und mehr Aussetzer.

Fest zu halten damit er noch länger vorm PC sitzen kann und nicht aufs Klo muss?!

Ich glaub die Frage kann uns nur dieser "Mann von Welt" selbst beantworten.

ich hoffe dass es zu platz 3 reicht ......dein wort in gottes ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag