Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) abwarten am ende sind wir alle schlauer. aber nun lass dich nicht weiter bei deinem popkorn stören Beim schlauer werden kann ich dir jetzt schon helfen: popCorn Hat sich also schon bezahlt gemacht für dich. bearbeitet 1. Februar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Beim schlauer werden kann ich dir jetzt schon helfen: popCorn Hat sich also schon bezahlt gemacht für dich. es ist spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Februar 2016 Im Bullen Transferfredl glauben einige echt das Garcia das Handtuch wirft weil er keine Wunschspieler bekommen hat :lol: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 Im Bullen Transferfredl glauben einige echt das Garcia das Handtuch wirft weil er keine Wunschspieler bekommen hat :lol: :laugh: verlockender gedanke allemal lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Im Bullen Transferfredl glauben einige echt das Garcia das Handtuch wirft weil er keine Wunschspieler bekommen hat :lol: :laugh: Original einer hegt Bedenken darüber aber ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Original einer hegt Bedenken darüber aber ja... Laut Sky wurde es verbreitet und es gibt 2-3 die es verstehen würden. Also sind das mehr als einer, lies halt mehr als 2 Seiten zurück bevorst wieder einen auf Hero machst. Also warum zitierst du Hirnloses Wesen mich schon wieder und stänkerst nur. Was hat dir dein Post jetzt wirklich gebracht?? Geh lieber wieder in deinen Grünen Kanal aber lass uns/mich hier in Ruhe. bearbeitet 2. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Laut Sky wurde es verbreitet und es gibt 2-3 die es verstehen würden. Also sind das mehr als einer, lies halt mehr als 2 Seiten zurück bevorst wieder einen auf Hero machst. Also warum zitierst du Hirnloses Wesen mich schon wieder und stänkerst nur. Was hat dir dein Post jetzt wirklich gebracht?? Geh lieber wieder in deinen Grünen Kanal aber lass uns/mich hier in Ruhe. Stimmt doch gar nicht. Mit dem user @mtbulle gibt es genau einen user der sowas in den Raum gestellt hat. Der Rest hält überhaupt nix davon od. kann es sich nicht vorstellen. Zumindest auf den letzten 10 Seiten die ich eingelesen habe. Also schreib ned so an Schwachsinn wenns einfach nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Februar 2016 Stimmt doch gar nicht. Mit dem user @mtbulle gibt es genau einen user der sowas in den Raum gestellt hat. Der Rest hält überhaupt nix davon od. kann es sich nicht vorstellen. Zumindest auf den letzten 10 Seiten die ich eingelesen habe. Also schreib ned so an Schwachsinn wenns einfach nicht stimmt. Du bist afoch nur peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Du bist afoch nur peinlich... Aha, emmet, kommt her, erzählt Unwahrheiten, ich hab mich darüber informiert weil ich es interessant empfunden habe und bin draufgekommen dass das gar nicht stimmt und ich soll peinlich sein? Peinlich ist eher wenn man nicht dazu stehen kann wenn man Schwachsinn verbreitet. Und es ist Schwachsinn. Kann man jederzeit nachlesen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105751-wintertransferthread-20152016/page-131 bearbeitet 2. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Februar 2016 Aha, emmet, kommt her, erzählt Unwahrheiten, ich hab mich darüber informiert weil ich es interessant empfunden habe und bin draufgekommen dass das gar nicht stimmt und ich soll peinlich sein? Peinlich ist eher wenn man nicht dazu stehen kann wenn man Schwachsinn verbreitet. Und es ist Schwachsinn. Kann man jederzeit nachlesen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105751-wintertransferthread-20152016/page-131 Dein ganzes Auftreten ist peinlich. Wenn du einfach mal die Fresse halten würdest, wäre jedem geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Februar 2016 Aha, emmet, kommt her, erzählt Unwahrheiten, ich hab mich darüber informiert weil ich es interessant empfunden habe und bin draufgekommen dass das gar nicht stimmt und ich soll peinlich sein? Peinlich ist eher wenn man nicht dazu stehen kann wenn man Schwachsinn verbreitet. Und es ist Schwachsinn. Kann man jederzeit nachlesen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105751-wintertransferthread-20152016/page-131 Ich meinte eigentlich, WIE Du schreibst. Deine dümmlichen Smiley usw... Aber, da das für Dich ja normaler Umgangston ist, ist es klar, dass Du das nicht verstehst. Wenn Du real auch so ein arrogganter Arsch bist, kann man nur hoffen, dass Deine Kinder nicht nach Dir geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Stimmt doch gar nicht. Mit dem user @mtbulle gibt es genau einen user der sowas in den Raum gestellt hat. Der Rest hält überhaupt nix davon od. kann es sich nicht vorstellen. Zumindest auf den letzten 10 Seiten die ich eingelesen habe. Also schreib ned so an Schwachsinn wenns einfach nicht stimmt. Gut war übertrieben formuliert da ich den Post von Patz oder wie auch immer der heißt auch so aufgenommen habe, is da jetzt leichter du Stocki?. Ändert aber nichts an der Tatsache das du a.) mich nicht mehr zitieren sollst, b.) deine Posts zu 99,9% nur aus Schwachsinn bestehen und c.) du dich bitte wieder in deinen Grünen Channel verpissen sollst. bearbeitet 2. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Gut war übertrieben formuliert da ich den Post von Patz oder wie auch immer der heißt auch so aufgenommen habe, is da jetzt leichter du Stocki?.passt. Gschicht erledigt. und übrigens darfst gern selbst nachlesen wer da wenn ständig beleidigt. Hier stehts 2:0 für dich. Ich meinte eigentlich, WIE Du schreibst. Deine dümmlichen Smiley usw... Aber, da das für Dich ja normaler Umgangston ist, ist es klar, dass Du das nicht verstehst. Wenn Du real auch so ein arrogganter Arsch bist, kann man nur hoffen, dass Deine Kinder nicht nach Dir geraten. aha. und seine 4 smileys aus dem Ausgangspost lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen, gell. Ihr macht es einem aber auch zuuu einfach. aber von meiner Seite aus sollte dieses Thema wieder erledigt sein. er ist zu seinem Schwachsinn gestanden und gut ist. bearbeitet 2. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Februar 2016 aha. und seine 4 smileys aus dem Ausgangspost lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen, gell. Ihr macht es einem aber auch zuuu einfach. Danke, dass Du mich so bestätigst: Aber, da das für Dich ja normaler Umgangston ist, ist es klar, dass Du das nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Februar 2016 passt. Gschicht erledigt. und übrigens darfst gern selbst nachlesen wer da wenn ständig beleidigt. Hier stehts 2:0 für dich. aha. und seine 4 smileys aus dem Ausgangspost lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen, gell. Ihr macht es einem aber auch zuuu einfach. Wie gnädig, aus Ehrfurcht neige ich mein Haupt vor dir. Weil du ständig nur am provozieren bist, lass es doch einfach sein und zitier mich nicht, ich bin lediglich auf deine Posts angesprungen, würdest du mich aber nicht mehr zitieren, bzw. wenn schon dann normal Posten wäre das alles kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts