headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2016 Diesen Rotzbuam wird hier zu viel Aufmerksamkeit geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2016 Wahnsinn, selten soviel sinnleeres BlaBla gelesen! Danke für die Warnung, habe trotzdem meine Zeit damit vergeudet . Unglaublich viel heisse Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2016 Füt die offensichtlichen Problemzonen investieren sie keinen cent aber im Angriff wo es net notwendig wäre da verpulvern sie esDie IV hat sich einigermaßen stabilisiert und noch einen 6er zu kaufen wäre irgendwo ein schlechter Witz wenn man eh schon 5-7 Sechser im Kader hat Dabbur wird wohl als so ein 2-3 Jahres Investment a la Kampl/Mane gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Dabbur wird wohl als so ein 2-3 Jahres Investment a la Kampl/Mane gesehen. Fürn Sommer...Leipzig. Darf sich in Salzburg in der Zuckerlwasserwunderwelt einleben, damits ab Sommer nach Deutschland gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hahaha-Grasshoppers geht nicht von seinen forderungen fur den spieler runter.RB bricht verhandlungen mit den Schweizern ab bearbeitet 1. Februar 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Februar 2016 Hahaha-Grasshoppers geht nicht von seinen forderungen fur den spieler runter.RB bricht verhandlungen mit den Schweitzern abGefällt mir!Auch kurios, dass bei RB mal ein Deal an der Transfersumme scheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Gefällt mir! Auch kurios, dass bei RB mal ein Deal an der Transfersumme scheitert Jetzt einen guten start erwischen und ich denke man kann die ziele nach oben definieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hahaha-Grasshoppers geht nicht von seinen forderungen fur den spieler runter.RB bricht verhandlungen mit den Schweitzern ab Wahrscheinlich haben die Zuckerlwassler Schweitzer geschrieben, so wie du, und dann warens angepisst die Grasshoppers. bearbeitet 1. Februar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Wahrscheinlich haben die Zuckerlwassler Schweitzer geschrieben, so wie du, und dann warens angepisst die Grasshoppers. sry schreib grad vom handy , is wohl ein buchstabe zuviel mitgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Admira holt delarge und verleiht in für 1,5 Jahre an osmanlispor. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Admira holt delarge und verleiht in für 1,5 Jahre an osmanlispor. Wtfkamara, priskin, martschinko, friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 http://kurier.at/wirtschaft/finanzen/rapid-investor-fans-zahlten-schon-drei-millionen/178.471.572Da werden wieder einige Existenzen ans Existenzminimum kommen wenns deppat rennt.Unfassbar, wie viele "Wahnsinnige" es gibt.Aber gut, ich hol das raus ....in Wirtschaftsbelangen gibts kaum einen verlässlicheren Partner als den SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 http://kurier.at/wirtschaft/finanzen/rapid-investor-fans-zahlten-schon-drei-millionen/178.471.572 Da werden wieder einige Existenzen ans Existenzminimum kommen wenns deppat rennt. Unfassbar, wie viele "Wahnsinnige" es gibt. Aber gut, ich hol das raus ....in Wirtschaftsbelangen gibts kaum einen verlässlicheren Partner als den SK Rapid wie gut dass du so genau über die Finanzen der Investoren Bescheid weisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 wie gut dass du so genau über die Finanzen der Investoren Bescheid weisst. Spannend dass es dieser Teil ist, der dich zu einer Antwort veranlasst. Die Wirtschaftskompetenz des SK Rapid scheint unumstritten. Anyway, haben sich halt wieder ein paar Deppen gefunden (oder nennt Sie Idealisten, jeder wie er meint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Spannend dass es dieser Teil ist, der dich zu einer Antwort veranlasst. Die Wirtschaftskompetenz des SK Rapid scheint unumstritten. Anyway, haben sich halt wieder ein paar Deppen gefunden (oder nennt Sie Idealisten, jeder wie er meint) abwarten am ende sind wir alle schlauer. aber nun lass dich nicht weiter bei deinem popkorn stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts