Recommended Posts

Mir is ois...

5% sind 40.000...dieser patzen ist euch zu gönnen... :)

Bitte schreib hier nicht irgendwelche Phantasiezahlen ohne Quelle, damit sich der Channel daran aufhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werden mind. 6% sein - der TP ist ein fuchs bei sowas :davinci:

Vor allem würden wir ja auch keine 5% sehen, keine Ahnung von irgendwas, aber in die Tasten klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich nett was Rapod momentan bereit ist zu zahlen.

800k Murg

700k Jelic

500k Strebinger

Ergibt schlappe 2 Mille. Is dann schon recht viel eigentlich wenn man es genau nimmt.

Und der Parits woa a Hundling. Gehe mal mind. von 10% aus die uns gehören. Wahrscheinlich sogar mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Interessant heute auch Artikel in der Krone zu RBS.

Salzburgs neuer Coach hat vor seinem ersten Training Anfang Jänner gemeint, der Winterkönig werde beim Frühjahrsauftakt in der Südstadt noch nicht bei 100% sein. Die Aussage gewinnt von Tag zu Tag an Bedeutung. Nach dem gestrigen 1:1 bei der Liga-Generalprobe gegen Sandhausen: "Wir sind bei 35%" meint Garcia ernüchtert.

Wohl ein guter Freund vom Nenad der wusste auch nie genau wann die 100% erfüllt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch diese Aussage wird es ihm in der Vorstadt nicht leichter machen. Warum es einige noch immer nicht kapiert haben das solche Wechsel nichts bringen ausser Ärger (siehe Saurer ~ und nein, nicht Dr.Saurer). Kann mich noch erinnern, wie wir in der Vorstadt 3:0 gewonnen haben und Murg vor lauter Freude und in der Feierlaune mir sein Trikot geschenkt hat. Gsd habe ich es gg. ein anderes getauscht ;-)

Ich wünsche Murg so eine Beliebtheit wie Saurer damals!

Der feine Unterschied ist aber, dass Saurer bei einem FC bei uns war und eher deswegen so unbeliebt in Hdorf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was du immer alles interessant findest, finde ich interessant

Na, wenn Fink sowas zum aktuellen Stand der Leistungsfähigkeit unseres Teams sagen würde, wäre ich ziemlich beunruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem würden wir ja auch keine 5% sehen, keine Ahnung von irgendwas, aber in die Tasten klopfen.

sondern?...im vertrag zwischen ried und der austria steht sagen wir "5% der transfersumme bei weiterverkauf geht an die austria"

ach nein, du wolltest ja klugscheissern und hast gedacht ich meine die ausbildungsentschädigung...tja, da hast du falsch gedacht und zu schnell in die tasten geklopft...wir sprechen hier nämlich die ganze zeit über eine beteiligung am weiterverkauf, welche parits damals anklingen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

sondern?...im vertrag zwischen ried und der austria steht sagen wir "5% der transfersumme bei weiterverkauf geht an die austria"

ach nein, du wolltest ja klugscheissern und hast gedacht ich meine die ausbildungsentschädigung...tja, da hast du falsch gedacht und zu schnell in die tasten geklopft...wir sprechen hier nämlich die ganze zeit über eine beteiligung am weiterverkauf, welche parits damals anklingen hat lassen...

Du stellst dich hin und behauptest ohne irgendeine Ahnung oder Quelle zu haben, dass wir 5% bekommen. Das ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und du saugst dir 5% aus den Fingern, was bringt das? Bleib weg hier wenn nur Schas kommt. Und natürlich hast du die Entschädigung gemeint, mit deinem Geschwurbel willst halt jetzt ablenken von dem geschriebenen Topfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und du saugst dir 5% aus den Fingern, was bringt das? Bleib weg hier wenn nur Schas kommt. Und natürlich hast du die Entschädigung gemeint, mit deinem Geschwurbel willst halt jetzt ablenken von dem geschriebenen Topfen.

brauchst nur mein posting davor (eine seite vorher) lesen...da schreibe ich sogar "beteiligung"

du hast dich einfach geirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag