Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich staune immer wieder über Rapids scoutingsystem, mehr als heiße Luft scheint da nicht vorhanden zu sein.

Dazu wirkt Müller wie ein typischer dampfplauderer.

Dampfplauderer stimm ich dir nicht zu, aber für einen Murg brauchts kein Scouting...

Entweder es ust noch im Entstehen oder es funktioniert nicht!

Bis auf RB gibts scheinbar kein Scouting einer österreichischen Mannschaft außerhalb von Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hat nichts damit zu tun, aber die Wortwahl ala Judas, Pratersternsohn zeigt einfach nur wie einige ticken.

Vermutlich werden schon Kontakte nach Graz geknüpft bezüglich eines Ausleihgeschäfts bezüglich eines Tierkopfes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vermutlich werden schon Kontakte nach Graz geknüpft bezüglich eines Ausleihgeschäfts bezüglich eines Tierkopfes :facepalm:

Verdient hätte er sichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Cristiano

der Isländer hat laut Medien abgesagt. Hätten wir ihn zwingen sollen bei uns zu unterschreiben?

Ich versteh was sie meinen... Gibt nicht nur 1 Spieler auf der Position... Da muss man über die Grenzen hinaus schon mehr Alternativen haben...

Und nach unserer Venuto-Schelte zwecks ihrem Scouting ist so manche Aussage schon legitim ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Dampfplauderer stimm ich dir nicht zu, aber für einen Murg brauchts kein Scouting...

Bis auf RB gibts scheinbar kein Scouting einer österreichischen Mannschaft außerhalb von Ö

Professionelles Scouting, dass diesen Namen auch verdient, wirds in Österreich sowieso nicht geben. Der finanzielle Aufwand dafür bei uns einfach nicht zu stemmen. RB profitiert auch sehr von den Filialen und den dazugehörigen Beziehungen. Allein die Kontakte von Rangnick und Houllier reichen da schon aus. Denen werden wohl genug Spieler zugetragen.

Verdient hätte er sichs.

Finde ich nicht, verdient sich sowieso schon mal keiner. Abgesehen davon find ich die Mühe nicht wert. Murg hat sich bei uns nicht durchgesetzt, war unzufrieden. Und auch bei Ried war er nicht der Heilsbringer. Von daher ists mir Blunzn. Freu mich eher über Venuto, hab ich mehr davon. Murg ja sowieso kein richtiges Eigengewächs. Kam vom GAK, von daher soll ers bei den Grünen probieren. Glaub eh nicht dran dass er dort mehr bringt als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Brauch ich nicht begründen...

und jetzt hör auf hier deppat zu provozieren...

Ich will dich nicht provozieren. Möchte nur wissen wie sich deine Meinung begründet, da ich sie nicht nachvollziehen kann.

Aber wenn es keine Gründe gibt, ist das natürlich auch ok. Ich dachte nur, es würde hier um Diskussionen gehen, die eben auf unterschiedlichen Meinungen basieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cristiano

der Isländer hat laut Medien abgesagt. Hätten wir ihn zwingen sollen bei uns zu unterschreiben?

Du verstehst mich glaub ich falsch. Natürlich ist es bitter, wenn der Wunschkandidat absagt, aber wenn ich schon in dieser Preisklasse suche dann hol ich danach nicht einen Murg, das mein ich damit. Kombiniert mit dem Zeitpunkt der Verpflichtung kommt mir das doch sehr eigenartig vor und hat was von Notlösung. Noch dazu hat ja Müller ein Anforderungsprofil genannt, in welches Murg nur bedingt reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Du verstehst mich glaub ich falsch. Natürlich ist es bitter, wenn der Wunschkandidat absagt, aber wenn ich schon in dieser Preisklasse suche dann hol ich danach nicht einen Murg, das mein ich damit. Kombiniert mit dem Zeitpunkt der Verpflichtung kommt mir das doch sehr eigenartig vor und hat was von Notlösung. Noch dazu hat ja Müller ein Anforderungsprofil genannt, in welches Murg nur bedingt reinpasst.

Da hätte er Leitgeb auch holen können vom Anforderungsprofil her :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Musste aber schmunzeln als ich die Nachricht sah, weil ja eigentlich von ganz anderen "Kalibern" bei den Grünen die Rede war (isländischer Teamspieler zb.)

Wobei Kaliber und isländischer Teamspieler ist ja auch witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für ein ausgefuchster Hund dieser Müller doch ist, das ist ein SD!!

Er hat diesen Transfer ja praktisch angekündigt, einen Spieler, der bereits internationale Schlachten geschlagen hat und ihnen auf der Stelle weiterhelfen kann und soll. Einen absoluten Wunschspieler von SD und Trainer! Und es war nicht nur alles heiße Luft, nein das bestimmt nicht! Nach diesem Traumtransfer schauen alle wieder einmal neidig nach Schütteldorf :laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was Talent bringt wenn man nichts in der Birne hat sieht man eh.

Horvath und Murg sind sich da recht ähnlich.

Ich vermiss keinen der beiden.

Und die zahlen dann auch noch mind 700k - 1mio :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt nicht immer so einfach wie es sich manche vorstellen. Wenn es bei paar Kandidaten im Ausland nicht klappt schaut man natürlich auch was es im Inland so gibt, auch perspektivisch gesehen bzw ö-topf. Einzig unnötig waren die Ankündigungen mit schlachten geschlagen etc aber vom prinzip passt der Transfer kurzfristig als huspek Ersatz sowieso und langfristig eventuell auch das wird sich erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag