Recommended Posts

Austrianer

Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen-vorallem bei den ablöseforderunegn

Hinteregger und VfB sind sich einig. Es geht nun um die Modalitäten. Leihgeschäft möglich, aber Forderung von Salzburg zZ zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hinteregger und VfB sind sich einig. Es geht nun um die Modalitäten. Leihgeschäft möglich, aber Forderung von Salzburg zZ zu hoch.

Was natürlich nicht stimmen muss, was solche Infos von diversen Medien wert sind weiß man ja

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was natürlich nicht stimmen muss, was solche Infos von diversen Medien wert sind weiß man ja

Tut mir leid, wenn ich dem Kollegen widersprechen muss: Aber aus dem Transfer wird nach meinen Infos nix.

Borussia nach unseren infos weiterhin favorit für verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sky sportnews hd meldet nach wie vor dass sich hinteregger und vfb einig sind....nur die 10 millionen da spiests sich ...

Schon komisch, denn die Meldung widerspricht eigentlich dem Interview von Dutt in der letzten Sportbild dass kaum Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht. Vor allem in dieser Höhe.

Mönchengladbach wär da mmn logischer, vor allem aus finanzieller Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn man dem Bullenchannel trauen kann ,dürfte der Wechsel von hinteregger zu Gladbach fix sein

Laut BMG-Forum bzw. der Bild von morgen 9Mio Ablöse, soll am Donnerstag mit ins Trainingslager reisen.

Jetzt kann man sagen: Ein Wechsel im Sommer wäre im Nachhinein die bessere Variante gewesen, nach dem halben Jahr ein unschöner Abgang. Aus seiner Sicht macht es Sinn Österreich endlich zu verlassen. Wenn er in Gladbach Stammspieler wird, wozu die Chancen nicht schlecht stehen, würde auch das Nationalteam profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag