kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 sehr sehr unwahrscheinlich,herschenken werden italiener ihn auch nicht,und sein gehalt ist um einiges oder vieles höher als bei Hofmann zu seinen besten zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2016 Gerücht. De Guzman - Rapid http://sport.ilmattino.it/sscnapoli/l_identikit_di_de_laurentiis_peril_top_player_giovane_ma_gi_forte-1457720.html Wird ein Blödsinn sein, der ist für uns sicher unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Januar 2016 Stuttgart bemüht sich um Hinteregger http://derstandard.at/2000028408112/VfB-Stuttgart-will-Hinteregger?ref=article http://mobil.derstandard.at/2000028408112/VfB-Stuttgart-will-Hinteregger Könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen-vorallem bei den ablöseforderunegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen-vorallem bei den ablöseforderunegn Hinteregger und VfB sind sich einig. Es geht nun um die Modalitäten. Leihgeschäft möglich, aber Forderung von Salzburg zZ zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Hinteregger und VfB sind sich einig. Es geht nun um die Modalitäten. Leihgeschäft möglich, aber Forderung von Salzburg zZ zu hoch. Was natürlich nicht stimmen muss, was solche Infos von diversen Medien wert sind weiß man ja bearbeitet 3. Januar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 Was natürlich nicht stimmen muss, was solche Infos von diversen Medien wert sind weiß man ja Tut mir leid, wenn ich dem Kollegen widersprechen muss: Aber aus dem Transfer wird nach meinen Infos nix. Borussia nach unseren infos weiterhin favorit für verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2016 Borussia nach unseren infos weiterhin favorit für verpflichtung. seit wann habt ihr(?!) informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 seit wann habt ihr(?!) informationen?Journalisten unter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 "Dnewen Trud" zufolge sind der MSV Duisburg, Sturm Graz, Admira Wacker und der FC St. Gallen am Mainzer Todor Nedelev interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2016 Sky sportnews hd meldet nach wie vor dass sich hinteregger und vfb einig sind....nur die 10 millionen da spiests sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2016 Sky sportnews hd meldet nach wie vor dass sich hinteregger und vfb einig sind....nur die 10 millionen da spiests sich ... Schon komisch, denn die Meldung widerspricht eigentlich dem Interview von Dutt in der letzten Sportbild dass kaum Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht. Vor allem in dieser Höhe. Mönchengladbach wär da mmn logischer, vor allem aus finanzieller Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn man dem Bullenchannel trauen kann ,dürfte der Wechsel von hinteregger zu Gladbach fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn man dem Bullenchannel trauen kann ,dürfte der Wechsel von hinteregger zu Gladbach fix sein Laut BMG-Forum bzw. der Bild von morgen 9Mio Ablöse, soll am Donnerstag mit ins Trainingslager reisen. Jetzt kann man sagen: Ein Wechsel im Sommer wäre im Nachhinein die bessere Variante gewesen, nach dem halben Jahr ein unschöner Abgang. Aus seiner Sicht macht es Sinn Österreich endlich zu verlassen. Wenn er in Gladbach Stammspieler wird, wozu die Chancen nicht schlecht stehen, würde auch das Nationalteam profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Januar 2016 Huspek wechselt anscheinend leihweise zum LASK. Ich hoffe nicht das Onisiwo nun bei denen andockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts