Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

erstens ein blödsinn (pogatetz, prödl) und selbst wenn, zählt für mich die aktuelle leistung (halt die der letzten spiele)

Dann wäre die StammIV aber Drago-Dibon und weder Juno noch Harnik würden einberufen werden. Prödl ist definitiv der beste Kopfballspieler unter den IVs in Österreich hat aber massive

Schwächen im Aufbau- & Stellungsspiel. Und nein, Prödl war beim Schweden-Spiel nicht verletzt.

Zu Pogatetz: Beim letzten Bewerbsspiel von Pogatetz war Hinteregger noch bei der U21..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

erstens ein blödsinn (pogatetz, prödl) und selbst wenn, zählt für mich die aktuelle leistung (halt die der letzten spiele)

Wirklich traurig, welchen Mist du da verzapfst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann wäre die StammIV aber Drago-Dibon und weder Juno noch Harnik würden einberufen werden. Prödl ist definitiv der beste Kopfballspieler unter den IVs in Österreich hat aber massive

Schwächen im Aufbau- & Stellungsspiel. Und nein, Prödl war beim Schweden-Spiel nicht verletzt.

Zu Pogatetz: Beim letzten Bewerbsspiel von Pogatetz war Hinteregger noch bei der U21..

soweit ich mich erinnere, hat prödl seinen platz verloren, weil er gegen die USA verletzt war. und warum soll ein u21 spieler nicht einberufen werden dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

und dann wundert sich noch einer von euch, wenn man euch minderwertigkeitskomplexe vorwirft... :facepalm:

Geht's net eher um den Größenwahn von Rapid, die glauben das sich die österreichische Fussball Welt ausschließlich um sie dreht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht's net eher um den Größenwahn von Rapid, die glauben das sich die österreichische Fussball Welt ausschließlich um sie dreht ?

als fantechnisch größter verein hat man sicherlich avancen, dies zu nutzen und den verein noch größer zu machen...

aber einige von euch übertreiben maßlos und springen auf jede auch nur so kleine, belanglose meldung an und sehen gleich die "weltverschwörung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als fantechnisch größter verein hat man sicherlich avancen, dies zu nutzen und den verein noch größer zu machen...

aber einige von euch übertreiben maßlos und springen auf jede auch nur so kleine, belanglose meldung an und sehen gleich die "weltverschwörung"

Na jo, wennst ehrlich bist, legt man da bei Rapid schon einiges selbst nach, mit vielen Aussagen.

Beispiele: die österreichische bundesliga lebt nur von Rapid, oder, demnächst wollen wir unter den TOP 50 in Europa sein. usw

Das ist schaumschlägerei um einfache Gemüter zu begeistern, sonst nix.

Aber wers braucht.....

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na jo, wennst ehrlich bist, legt man da bei Rapid schon einiges selbst nach, mit vielen Aussagen.

Beispiele: die österreichische bundesliga lebt nur von Rapid, oder, demnächst wollen wir unter den TOP 50 in Europa sein. usw

Das ist schaumschlägerei um einfache Gemüter zu begeistern, sonst nix.

Aber wers braucht.....

quelle von "lebt nur von rapid"?

top50 ist sehr ambitioniert, aber mittelfristig möglich...schau dir mal die uefa vereinswertung an, wer da steht und wie viele punkte man im ec erspielen muss...

ich kann natürlich auch rausschreien, dass top 90 das ziel sind...wenn ich bis dahin schon um die 100 steh, wird dann aber kein ruck durch den verein gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

top50 ist sehr ambitioniert, aber mittelfristig möglich...schau dir mal die uefa vereinswertung an, wer da steht und wie viele punkte man im ec erspielen muss...

ich kann natürlich auch rausschreien, dass top 90 das ziel sind...wenn ich bis dahin schon um die 100 steh, wird dann aber kein ruck durch den verein gehen...

Zu der "Liga lebt von Rapid"-Gschicht... Da gabs irgendwann mal ein dummes Kommentar von irgendjemanden, der uns überschätzt (hat) ...

Hört sich nach Edlinger vor irgendwelchen Verhandlungen an, glaub aber dass das ein Forumsknilch war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__481948/sendung_id__113/story.phtml

Die aussage von krammer war zwar nicht wörtlich: lebt von Rapid,

kommt aber trotzdem sinngemäß so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte nicht die aussage von krammer vergessen, dass rapid eine weltmarke sei.

Der größenwahn bei manchen rapidlern ist definitiv vorhanden.

Nicht zu vergessen dass Rapid eine eigene Religion sei od. das Rapid den ehrlichen Kommerz betreibe. :laugh: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag