Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Wenn er nach dem Finale abfeiert wirds kein Problem sein, wenn er sich nicht optimal auf die Spiele vorbereitet schon. Ganz einfach.

Mir wäre es auch am liebsten er würde in Gladbach neu durchstarten, seinen Lebenswandel seinem Beruf anpassen und bei der EM in Topverfassung sein - egal ob als IV 1,2,3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wenn man die Nacht zum Tag macht, wird sich das heutzutage bei einem Profisportler auf die Leistung niederschlagen.

Ich dachte das "unprofessionelle Verhalten" kam im Zuge der Unzufriedenheit zu Stande. Aber so hast du natürlich recht. Ich hab ja auch das Verhalten unserer Spieler letztes Jahr kritisiert, als man nach Niederlagen und trotz Krise am selben Tag noch saufen ging. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich denke so überagend liest sich die vita von oscar garcia auch ieder net,das man hier Angst haben muss.

Die frage ist halt ,wie lange er den hampelmann für RR macht

Garcia ist fix:

http://mobil.derstandard.at/2000028194107/Oscar-Garcia-neuer-Trainer-bei-RB-Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beenden wir das thema einfach, indem wir abwarten, wen der teamchef aufstellt. dann kann sich einer rühmen, der recht gehabt hat

Eh. Wollen wir einfach hoffen, dass MK im positiven Sinne die Qual der Wahl hat weil sich 4 Legionäre mit Stammplätzen in ihren Teams für die IV aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Kainz Wechsel zu BMG wohl unwahrscheinlicher mit dem Hofmann-Wechsel (btw angeblich 8Mio..total irre Summe in meinen Augen)

Hinteregger Wechsel zu BMG vom Tisch laut Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grad pk auf sky gesehen von RB. Der Freund wie ein Schüler bei seinem ersten Referat. Unglaublich. Für den muss jede pk ein Horror sein.

Bin mir eh nicht sicher ob sie nicht julio cesar verpflichtet haben statt garcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kainz Wechsel zu BMG wohl unwahrscheinlicher mit dem Hofmann-Wechsel (btw angeblich 8Mio..total irre Summe in meinen Augen)

Hinteregger Wechsel zu BMG vom Tisch laut Kicker

Jetzt hob i wirklich im ersten Moment glaubt du meinst Max Hofmann vo Rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Grad pk auf sky gesehen von RB. Der Freund wie ein Schüler bei seinem ersten Referat. Unglaublich. Für den muss jede pk ein Horror sein.

Absolut, sein Auftreten wirkt bei jeder PK ziemlich unprofessionell.

Zu Garcia kann ich nichts sagen, kenne ihn gar nicht, allerdings war der Auftritt eben sehr souverän. Ein Upgrade zu Zeidler, der immer wie ein Hampelmann rüberkam, wird er auf jeden Fall sein. Frage wird sein wie schnell er funktioniert, also mit der sprachlichen Barriere und dem Implementieren des Spielstils.

Sind natürlich Favorit auf den Titel, jetzt noch mehr als unter Zeidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Da werden einige Austria-User aber happy sein. Endlich hat RB einen scheinbar kompetenten Trainer, damit nicht Rapid oder die Austria Meister werden.

:facepalm:

So lange Freund und Saurer dort werken ist für die Wiener Vereine sicher was drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden einige Austria-User aber happy sein. Endlich hat RB einen scheinbar kompetenten Trainer, damit nicht Rapid oder die Austria Meister werden.

Ob er sein Konzept so rasch umsetzen kann wird man erst sehen. Ich denke es ist eher ein Vorteil für die Vorstädter, die eingespielt sind und zusammen bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

:D

Salzburg wird in 10 Jahren 7x Meister, aber Hauptsache Rapid wird nicht Meister! Scheiß auf Austria! In diesem Sinne verlieren wir hoffentlich die Partien gegen die Bullen! ;)

Meine Salzburg-Phobie fusst neben der grundsätzlichen Ablehnung deren Konzepts, wenigstens auch auf Austria-egoistischem Fundament! ;)

So lange Freund und Saurer dort werken ist für die Wiener Vereine sicher was drin :D

Das sind schon zwei liebe Kasperln aus der Fielmann Filiale. Hoffentlich bleiben die ihnen noch lange erhalten! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A) Allererste, oberste und höchste Priorität ist, dass der FK Austria Wien österreichischer Fußballmeister wird. Und zwar jedes Jahr.

B) Zweithöchste Priorität ist, dass ein unbedeutender, gr.-weißer Vorstadtverein aus dem Westen Wiens NICHT Meister wird. Und zwar jedes Jahr.

Tritt entweder Szenario A oder B ein, ist es eine gute Saison, wobei natürlich Szenario A bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag