memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 puh, Walke Supergoalie. Stell mir grad vor was los wär wenn sich der Heinzi sowas erlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 puh, Walke Supergoalie. Stell mir grad vor was los wär wenn sich der Heinzi sowas erlaubt... dann röst ma ihn auf kleiner Flamme und zwar zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. August 2012 wenn so bleibt und falls wir gegen Admira gewinnen wären wir 1. in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 wenn so bleibt und falls wir gegen Admira gewinnen wären wir 1. in der Tabelle Championsleague wir kommen?? (?) puh, Walke Supergoalie. Stell mir grad vor was los wär wenn sich der Heinzi sowas erlaubt... Hab mir früher immer die ORF Zusammenfassungen auf Video aufgenommen. Schaffe es leider nicht sie auf PC zu überspielen. Da sieht man ein paar Patzer von Nasenbrechergott Didulica, dass man sich ernsthaft wundert was der Joint am Lindner auszusetzen hat. Würds ja gern beweisen, vlt. schaff ichs ja doch noch irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 wenn so bleibt und falls wir gegen Admira gewinnen wären wir 1. in der Tabelle oder eben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) wenn so bleibt und falls wir gegen Admira gewinnen wären wir 1. in der Tabelle Dann hoffen wir mal dass es nicht so bleibt, denn diese Voraussetzung war noch selten ein gutes Vorzeichen für uns... bearbeitet 12. August 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 oder eben wir ihr habts heut gefälligst zu verlieren und mir einen gemütlichen abend im stadion zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2012 Wielange kann man eigentlich denselben beschissenen, schwulen "Chant" singen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 Wielange kann man eigentlich denselben beschissenen, schwulen "Chant" singen ?! das frag ich mich allerdings seit die coole ultras-mentalita bei uns einzug gehalten hat im horr auch zeitweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 eine richtige orsch Partie. das is ja meine erste Red Bull partie die ich seh diese Saison, aber das is definitiv nix was einem Angst machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 eine richtige orsch Partie. das is ja meine erste Red Bull partie die ich seh diese Saison, aber das is definitiv nix was einem Angst machen muss. Es is zum vergessen weil weder die Dosen noch die Grünen fußballspielen... Ein Jammer is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2012 das frag ich mich allerdings seit die coole ultras-mentalita bei uns einzug gehalten hat im horr auch zeitweise. Bei uns hört mans aber wenigstens selten bis nie weil meistens eh bestenfalls 50 Hansln mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2012 Peter Linden. Trololo: Sowas kann NUR RAPID diese FANS mit dieser SYMPATHISCHEN TRUPPE!!! KÖRPERLOSES SPIEL, ohne FOULS, ein Spielzug zum ZUNGENSCHNALZEN jagt den nächsten. Das ist FUSSBALL MADE in Österreich by RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 sry aber die leistung von salzburg unter aller kritik!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 Das is vielleicht mal eine elendige Scheiße was die Bullen da zamspielen das kann man sich ja gar nicht anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts