Recommended Posts

Top-Schriftsteller

puh, Walke Supergoalie. Stell mir grad vor was los wär wenn sich der Heinzi sowas erlaubt... :gruebel:

dann röst ma ihn auf kleiner Flamme und zwar zu recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn so bleibt und falls wir gegen Admira gewinnen wären wir 1. in der Tabelle

Championsleague wir kommen?? (?)

puh, Walke Supergoalie. Stell mir grad vor was los wär wenn sich der Heinzi sowas erlaubt... :gruebel:

Hab mir früher immer die ORF Zusammenfassungen auf Video aufgenommen. Schaffe es leider nicht sie auf PC zu überspielen. Da sieht man ein paar Patzer von Nasenbrechergott Didulica, dass man sich ernsthaft wundert was der Joint am Lindner auszusetzen hat. Würds ja gern beweisen, vlt. schaff ichs ja doch noch irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wenn so bleibt und falls wir gegen Admira gewinnen wären wir 1. in der Tabelle

Dann hoffen wir mal dass es nicht so bleibt, denn diese Voraussetzung war noch selten ein gutes Vorzeichen für uns...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine richtige orsch Partie. das is ja meine erste Red Bull partie die ich seh diese Saison, aber das is definitiv nix was einem Angst machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

eine richtige orsch Partie. das is ja meine erste Red Bull partie die ich seh diese Saison, aber das is definitiv nix was einem Angst machen muss.

Es is zum vergessen weil weder die Dosen noch die Grünen fußballspielen... Ein Jammer is das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

das frag ich mich allerdings seit die coole ultras-mentalita bei uns einzug gehalten hat im horr auch zeitweise.

Bei uns hört mans aber wenigstens selten bis nie weil meistens eh bestenfalls 50 Hansln mitmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Peter Linden.

Trololo: Sowas kann NUR RAPID diese FANS mit dieser SYMPATHISCHEN TRUPPE!!! KÖRPERLOSES SPIEL, ohne FOULS, ein Spielzug zum ZUNGENSCHNALZEN jagt den nächsten. Das ist FUSSBALL MADE in Österreich by RAPID!!! :heart:

:faktroll::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag