J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Zeidler wurde gehintereggert. Ich hoffe das dieser Dolm jetzt auch im Nationalteam hinter einen Prödl rutscht. Denke nicht das Koller so eine meuchel-Einstellung toll findet. Kann uns im Fall der Fälle die EM kosten. Also am besten gar nicht mitnehmen den Typen. prödl wird sowieso vor hinteregger spielen, davon bin ich überzeugt. und das ist auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2015 in wahrheit leben die hütteldorfer immer noch von ihren starken ersten 6 runden. die aktuelle leistungskurve sinkt stark, seit dem aus gegen shaktar haben sie weniger gepunktet als beispielsweise altach oder grödig und sind gleichauf mit mattersburg oder ried in tabellenhälfte 2. Richtig. Ab Runde 7 hat Rapid 1,25 PPS. Wir eine souveräne 2,0. Mit 7 Niederlagen in diesen 12 Runden übrigens die Meisten (!) in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Keine Neuigkeiten, aber der ORF trifft voll ins Schwarze mit dem FC Lieferung bearbeitet 3. Dezember 2015 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2015 Obviously there are rumours that Hinteregger arrived under the influence of alcohol at the training.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2015 Tja. Das passiert, wenn einige Spieler zu viel Macht haben. Nenad wäre aber ein interessanter RB Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Hm mein erster gedanke war ,als man Trainer Zorniger von stuttgart rausgeschmissen hat,wie lange es dauern wird bis zeidler gehen darf. Ist halt nur so ein gedankengang. Zorniger spielt ja auch sehr sehr gerne Angriffspressing der is noch nicht mal ein kahr weg von red bull, warum sollt er jetzt zurück gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Dezember 2015 der is noch nicht mal ein kahr weg von red bull, warum sollt er jetzt zurück gehen? Damit er Salzburg wie Stuttgart permanent ins offene Messer rennen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) der is noch nicht mal ein kahr weg von red bull, warum sollt er jetzt zurück gehen? weil er genau so spielen lässt, wie rangnick es gerne sieht. wobei zwischen den beiden beim abgang in leipzig einiges in die brüche gegangen ist. wobei ich zorniger gerne bei redbull salzburg sehen würde - aber in erster linie wegen unseren journalisten - das wäre kabarett pur Der eine hat sie, der andere nicht: Manieren. RB-Coach Alexander Zorniger scheint zur zweiten Gattung zu gehören. https://mopo24.de/nachrichten/grosskotz-anfall-von-bullen-trainer-zorniger-1762 bearbeitet 3. Dezember 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Damit er Salzburg wie Stuttgart permanent ins offene Messer rennen lassen kann ein traum wie er das gegen bayern versucht hat weil er genau so spielen lässt, wie rangnick es gerne sieht. wobei zwischen den beiden beim abgang in leipzig einiges in die brüche gegangen ist.nur denke ich eben nicht dass rangnick damit zufrieden war, sonst hätte er ihn ja behalten. er hat ja dann in stuttgart auch bewiesen, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 Schade die Zeidler-Entlassung. Ein paar schwächere Ergebnisse bevor die Reißleine gezogen wird wären schon fein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Setze dem "meister" noch ein "Herbst" voran und wir sind im Geschäft. Dass euer Eierkick nicht für den Meistertitel reichen wird ist kein Geheimnis, vorausgesetzt natürlich die Gruselleistungen werden im Frühjahr fortgesetzt. Ich hoffe dieser Beitrag wird jetzt nicht gelöscht, er wurde nämlich von einem Violetten gefordert. Ich wollte gestern noch darauf mit dem Hinweis "Hochmut kommt zu Fall" antworten, habe es aber dann unterlassen. Nur was die "Eier" betrifft, kann ich es nicht lassen, auf die Dicke dieser hinzuweisen. Die scheinen mir auch nicht unwichtig dabei zu sein, wenn man sich die Tabelle jetzt ansieht. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2015 http://www.weltfussball.at/news/_n1957711_/rapid-als-meister-der-fehleinschaetzung/ Gefällt mir ganz gut dieser Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2015 http://www.weltfussball.at/news/_n1957711_/rapid-als-meister-der-fehleinschaetzung/ Gefällt mir ganz gut dieser Bericht. Trifft das ganze sehr gut. Nur dass Rapid im EC eigentlich auch nicht gerade glänzt sondern eigentlich sehr, sehr viel Massel hat mit seinen Toren bzw. wie sie halt meist zu Stands kommen. Hier mal ein abgefällschter Schuß oder ein Flipper-Ball, da eine abgerissene Flanke die ins Tor fällt od. ein Elfer-Geschenk. Und dann natürlich noch "der Schobi". Ja, sie haben heuer viele Punkte gesammelt und tolle Erfolge im EC gefeiert aber wenn man die Spiele einzeln betrachtet war da meist einfach nur unheimlich viel Massel dabei. Und genau dieses Massel tut uns jetzt gut. So paradox es klingt aber für ihre Meisterschaftsleistungen in Verbindung damit dass es dort eigentlich mal so richtig laufen müsste weil Trainer und Mannschaft schon eine Zwit lang beisammen sind müsste dort viel, viel mehr hinterfragt werden. Und wegen den rollen Erfolgen im EC passiert dort nix ausser dass man einen max. durchschnittlichen Trainer jahrelang murksen lässt. Uns kanns nur Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Laola1 Social Media Zeugnis http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/social-media-zeugnis-bundesliga/ eigentlich schade, dass nicht mit internationalen Vereinen verglichen wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts