Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

und ob ein Sieg glücklich war, erkennst am Ergebnis

dann sag mir wo wir Glück hatten Ried war bei weitem heute nicht so stark wie gegen euch! Einen Elfer hätten wir bekommen KÖNNEN! (selbe Situation wie beim elfer für Kayode, ihr bekommt ihn wir nicht aber egal is so.) Foul vor dem 1:1 hätte ich keines gesehen da beide mit dem Körper reingehen! Nur das das 2:1 vom prosenik nicht gewollt war das ist Glück gewesen! Deshalb hab ich auch bei meiner ersten Antwort stimmt dazugeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann sag mir wo wir Glück hatten Ried war bei weitem heute nicht so stark wie gegen euch! Einen Elfer hätten wir bekommen KÖNNEN! (selbe Situation wie beim elfer für Kayode, ihr bekommt ihn wir nicht aber egal is so.) Foul vor dem 1:1 hätte ich keines gesehen da beide mit dem Körper reingehen! Nur das das 2:1 vom prosenik nicht gewollt war das ist Glück gewesen! Deshalb hab ich auch bei meiner ersten Antwort stimmt dazugeschrieben!

ich bin mit keinem wort auf euer spiel eingegangen, da ich nicht eine sekunde gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin mit keinem wort auf euer spiel eingegangen, da ich nicht eine sekunde gesehen habe

dann hast du ihn nur aus Solidarität verteidigt! Oder von euren spielen heuer auch noch keine Sekunde gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich schon aber scheinbar du nicht, wennst vom brunzen schreibst

es ist doch klar das wir verschiedene Situation anders sehen! Zb waren für mich nicht alle 10? elfer für euch gerecht! Oder das Sturm gleich nach dem Ausgleich an die Latte geschossen hat. Oder das ihr gegen RBS Glück hattet, und Hadzikic einen Riesen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

klar, hauptsächlich aber vermutlich weil du eine vollpfeifn bist, die wir hier nicht haben wollen!

sowas kannst zu deinen Erzeuger sagen denn sonst hätte er so ein geistiges nokabazl wie di ned gemocht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online