XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2015 Es ist hier doch der KIF thread oder irre ich? Und was heißt spam. Nur weil es manche nicht glauben wollen? Ich habe eben diese Befürchtung "." und die werde ich wohl äußern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 Endstand 1:1 Sehr gut, morgen wieder Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich glaube man muss kein Prophet sein um sagen zu können RBS wird wohl nicht Herbstmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2015 Somit ist klar, was morgen in Wien 10 passiert. Ein Zweierweg. X2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 Somit ist klar, was morgen in Wien 10 passiert. Ein Zweierweg. X2. Wieso ist das klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie bitter sind im Angesicht des heutigen Spieles dir beiden unnötigen Punkteverluste gegen die Admira und ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie bitter sind im Angesicht des heutigen Spieles dir beiden unnötigen Punkteverluste gegen die Admira und riedKorrekt. Habe ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2015 Wieso ist das klar?Gefühlt wurden mehr Chancen um an die Tabellenspitze zu springen, vergeben, denn genutzt. Aber vielleicht gibt es eine Statistik, die etwas anderes belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 Gefühlt wurden mehr Chancen um an die Tabellenspitze zu springen, vergeben, denn genutzt. Aber vielleicht gibt es eine Statistik, die etwas anderes belegt. Wenn dieses eierlose herumjammern stimmen würde, dann dürften wir noch nie Tabellenführer gewesen sein. Sind wir aber, is doch komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn dieses eierlose herumjammern stimmen würde, dann dürften wir noch nie Tabellenführer gewesen sein. Sind wir aber, is doch komisch... Komisch. Die einzigen, die mir in solchen Situationen zumeist eierlos vorkamen in jüngster Vergangenheit, sind divenhafte Spieler in violetten Trikots, denen 3 Wochen an der Spitze scheinbar nicht gut tun und denen die eigene Frisur oder der neueste Sneaker wichtiger sind als andere Dinge. Wie bei vielen Dingen im Leben kann diese Ansicht stimmen oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2015 Komisch. Die einzigen, die mir in solchen Situationen zumeist eierlos vorkamen in jüngster Vergangenheit, sind divenhafte Spieler in violetten Trikots, denen 3 Wochen an der Spitze scheinbar nicht gut tun und denen die eigene Frisur oder der neueste Sneaker wichtiger sind als andere Dinge. Wie bei vielen Dingen im Leben kann diese Ansicht stimmen oder auch nicht. du hast die gucci kulturbeutel vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 Komisch. Die einzigen, die mir in solchen Situationen zumeist eierlos vorkamen in jüngster Vergangenheit, sind divenhafte Spieler in violetten Trikots, denen 3 Wochen an der Spitze scheinbar nicht gut tun und denen die eigene Frisur oder der neueste Sneaker wichtiger sind als andere Dinge. Wie bei vielen Dingen im Leben kann diese Ansicht stimmen oder auch nicht. Das ist nicht komisch, das ist normal. Weil, sollten wir morgen gewinnen vergisst man das sofort, wehe aber wir verlieren, dann kommt das ewige (aber unwahre) "eh klar, wie immer". Genau den selben Scheiss hat man hier vor dem Sieg in Mattersburg auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 gibt's jemanden von euch(können auch rapidfans antworten) der sich ärgert das red bull heute nicht gewonnen hat,weil er schiss hat das der erzrivale meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 gibt's jemanden von euch(können auch rapidfans antworten) der sich ärgert das red bull heute nicht gewonnen hat,weil er schiss hat das der erzrivale meister wird. Da wir morgen wieder Tabellenführer sind, freut mich das Ergebnis natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Da wir morgen wieder Tabellenführer sind, freut mich das Ergebnis natürlich. bin ganz bei dir ,nur habe ich nicht gefragt wer sich freut sondern wer sich ärgert. das du ein positiv denkender mensch bist ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts