Recommended Posts

V.I.P.

Der Vorteil für Rapid ist auch, dass man im Notfall lieber mit den eigenen Fans streitet als mit einer Bank.

Warum sollen sie streiten. Die Risiken sind klar aufgedeckt und verankert. Falls was schief geht sitzt der Fan am kürzeren oder auf gar keinem Ast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Warum sollen sie streiten. Die Risiken sind klar aufgedeckt und verankert. Falls was schief geht sitzt der Fan am kürzeren oder auf gar keinem Ast

Ja eh..., bei einer Bank geht das nicht so einfach, das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sonst gehts noch? wär mal wieder an der Zeit dass du dich ein wenig einreißt sonst schepperts mal im ASB.

Wie war das noch ? Ach ja

Wem die Argumente ausgehen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sonst gehts noch? wär mal wieder an der Zeit dass du dich ein wenig einreißt sonst schepperts mal im ASB.

Ähm, bitte??? :lol:

Owa wurscht. Lass ma das. Hat eh keinen Sinn und interessieren wirds auch keinen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ähm, bitte??? :lol:

Owa wurscht. Lass ma das. Hat eh keinen Sinn und interessieren wirds auch keinen.

beruhig dich bitte mal. Das was du hier von dir gibst ist nicht ertragbar und an der Grenze der Sittenwidrigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

beruhig dich bitte mal. Das was du hier von dir gibst ist nicht ertragbar und an der Grenze der Sittenwidrigkeit.

Er bekommt angeblich eine Nachdenkpause von genau 18 Minuten und 99 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er bekommt angeblich eine Nachdenkpause von genau 18 Minuten und 99 Sekunden.

Schreibt der, der Rapid bei jedem angekommen Pass als neuen Meister ausruft. Genau.... :lol:

Na dann erzähl mal. Aber bitte per pn wenns geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich habe mir jetzt das ganze Angebot von Rapid nicht genau angeschaut, aber wenn ich mich nicht täusche, habe ich gelesen, dass es nur Zinsen gibt, wenn Gewinn erzielt wird, oder? Die Abschreibung vom Stadion wird ja schon mal schön den Gewinn drücken. Vl. sinds ja ganz schlaue und schreiben das Stadion auf 10 Jahre ab um so möglicherweise keine Zinsen zahlen zu müssen? :=

Ich vermute mal, es wird sich so ausgehen, dass es erst dann frühestens eventuelle Auszahlungen geben wird, wenn Krammer als Präsident dann wieder weg ist (aus den Augen, aus dem Sinn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich habe mir jetzt das ganze Angebot von Rapid nicht genau angeschaut, aber wenn ich mich nicht täusche, habe ich gelesen, dass es nur Zinsen gibt, wenn Gewinn erzielt wird, oder? Die Abschreibung vom Stadion wird ja schon mal schön den Gewinn drücken. Vl. sinds ja ganz schlaue und schreiben das Stadion auf 10 Jahre ab um so möglicherweise keine Zinsen zahlen zu müssen? :=

Ganz genau gehts um den Gewinn vor Zinsen, Abschreibungen und Steuern, fachchinesisch EBITDA und da sollte Rapid jedenfalls einen positiven Betrag ausweisen, sonst wird es kritisch. Denke die Vorraussetzung mit dem positiven Eigenkapital ist jene die schwerer zu erfüllen ist.

So wie ich es verstanden habe, ist aber der Jahresabschluss der Rapid GmbH in die der Profibetrieb ausgelagert wird die Grundlage und nicht der Konzernabschluss der "Rapid Gruppe". Es wäre daher theoretisch möglich Erlöse (Mitgliedschaften, Nachwuchssponsoring, etc) beim Verein zu belassen und Kosten in der GmbH. Ich glaube aber Rapid hat großes Interesse dass dieses Produkt ein Erfolg wird, zum einen um das schlechte Image in seit dem Konkurs loszuwerden, zum anderen weil man dieses Instrument vielleicht später einmal wieder nützen wil/muss.

Und die Austria hält auch seit kurzem einen 25 % Anteil an einer Immobillienentwicklungsgesellschaft, wird sicher auch ein spannendes Projekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :ratlos:

Hmmm, bei so einer völlig übertriebenen Denkweise wie er sie an den Tag legt könnte man ja schon fast dazu geneigt sein zu denken dass dieser Wunsch Vater des Gedankens ist. So wie so oft ein extremer Schwulen-Hater oft selber schwul ist, der es sich aber selbst nicht eingestehen kann od. möchte.

Hobby-Psychologe JC on tour... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hmmm, bei so einer völlig übertriebenen Denkweise wie er sie an den Tag legt könnte man ja schon fast dazu geneigt sein zu denken dass dieser Wunsch Vater des Gedankens ist. So wie so oft ein extremer Schwulen-Hater oft selber schwul ist, der es sich aber selbst nicht eingestehen kann od. möchte.

Hobby-Psychologe JC on tour... ;)

Ach deswegen bezeichnest Du andere dauernd als lächerlich, peinlich und ähnliches..., das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag