Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Verstehe nicht was bei cup + ist Ist er doch eh unnötig und uninteressant. Und es wurde schon von einigen verlangt einfach nicht anzutreten. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/auch-barisic-verlaengert-den-vertrag-bei-rapid/163.474.532 Die Trainer in Deutschland haben schon gezittert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Die Trainer in Deutschland haben schon gezittert!!! Und hatten echt Glück, dass der Barisic so sozial ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Barisic bis 2018 bei Rapid, Müller bis 2019! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2015 Barisic bis 2018 bei Rapid, Müller bis 2019! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Finde das auch eine gute Nachricht. Da wird man wohl noch länger auf Mission 33 warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. November 2015 Verstehe nicht was bei cup + ist Ist er doch eh unnötig und uninteressant. Und es wurde schon von einigen verlangt einfach nicht anzutreten. Herrlich Gut ist, dass sie noch vertreten sind. Was bei der Auslosung natürlich ein gewichtiges Argument ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Hab ich das richtig gehört, im neuen Weststadion kommt der Fanblock auf die Süd, wird aber trotzdem West heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2015 Hab ich das richtig gehört, im neuen Weststadion kommt der Fanblock auf die Süd, wird aber trotzdem West heissen? Ja, so ähnlich habe ich das schon vor Monaten mal gehört. Aber geht ja eh. Weststadion, der Westen Wiens usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Ja, so ähnlich habe ich das schon vor Monaten mal gehört. Aber geht ja eh. Weststadion, der Westen Wiens usw. Rapid hebt sogar die Himmelsrichtungen aus den Angeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2015 Hab ich das richtig gehört, im neuen Weststadion kommt der Fanblock auf die Süd, wird aber trotzdem West heissen? Jo, wurde schon vor längerer Zeit so verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Jo, wurde schon vor längerer Zeit so verlautbart. Habs grad von einem Kollegen gehört. Eigentlich eh egal, trotzdem irgendwie witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Barisic bis 2018 bei Rapid,... Habs grad von einem Kollegen gehört. Eigentlich eh egal, trotzdem irgendwie witzig. ...und trotzdem a bissl waaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2015 Mission 33? aja, Barisic bleibt 33 Jahre Cheftrainer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2015 Was besseres als eine Verlängerung von Barisic könnte uns nicht passieren. Er erinnert mich irgendwie - vom SPORTLICHEN her, wohlgemerkt - an Daxi. Kann gut mit jungen Spielern, wenn's läuft, läuft's gut - aber das Zeug zum Titel haben Teams unter ihm nicht wirklich. Soweit ich das beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts