Recommended Posts

Normalerweise sollte man solchen Spezialisten ja keine Aufmerksamkeit schenken. Aber dieses Posting ist doch wieder zu schön. Offenbar geht bei einigen Grünen der Arsch dermaßen auf Grundeis, weil der Titel wider Erwarten nicht bloß abgeholt werden muss, dass sie sich mit den allerbilligsten Schmähs auf Kosten anderer trösten müssen. Und obwohl sie in der EL grad jeden Grund zur Freude haben, zerfleischen sich die Hysteriker unter ihnen selbst.  

Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Phase. :D

Man weiß ja ganz genau wann sie das Zuschauerargument auspacken. Da dürften einige Panik haben nachdem sie uns ja wieder mal um Jahre abgehängt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man weiß ja ganz genau wann sie das Zuschauerargument auspacken. Da dürften einige Panik haben nachdem sie uns ja wieder mal um Jahre abgehängt haben.

Das Zuseher Argument ist halt immer der letzte Strohhalm wenn man dann gar nichts mehr weiß.... Dass sie mehr Zuseher Anspruch haben sollten schon die letzten verstanden haben. Jedoch ist ein Verein nicht groß nur weil er viele Zuseher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Zuseher Argument ist halt immer der letzte Strohhalm wenn man dann gar nichts mehr weiß.... Dass sie mehr Zuseher Anspruch haben sollten schon die letzten verstanden haben. Jedoch ist ein Verein nicht groß nur weil er viele Zuseher hat.

Wenn man jetzt auch Schwanzvergleichen wollen würde und wieviele von den angeblich 1 Mio. und den ca. 300k Austriafans laut der schwindlichen Edlingerumfrage damals prozentuell ins Stadion gehen, dann müsstens eher still sein die Grünen, dann schauts relativ gesehen ja trister als bei uns aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol::laugh:

Die vielen Titel, die wir in den letzten Jahrzehnten mehr als die Grünen gewonnen haben trösten gut darüber hinweg.

interessant wie du "viele" definierst. Aus meiner Sicht ist die Bilanz von beiden die letzten 10-15 Jahre mehr als traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

interessant wie du "viele" definierst. Aus meiner Sicht ist die Bilanz von beiden die letzten 10-15 Jahre mehr als traurig.

10-15 Jahr sind auch keine Jahrzehnte.

Ich rede von den letzten 20, 30, 40 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

10-15 Jahr sind auch keine Jahrzehnte.

Ich rede von den letzten 20, 30, 40 Jahren.

ob 15 oder 20 wird nix dran ändern.

Wie gesagt ich finde die Ausbeute der Wiener Vereine seit der 2000 Wende mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also ich habe auf die Schnelle die letzten 15 Jahre, wie von Dir beschrieben nachgesehen.

Austria Wien: 3 x Meister, 5 x Cupsieger (2 x Supercupsieger)

Rapid Wien: 2 x Meister, 0 x Cupsieger (0 x Supercupsieger)

Quelle ist Transfermarkt.at

Lassen wir den Supercup weg, dann haben wir 8 Titel, ihr 2. Wir quasi jedes zweite Jahr, ihr jedes 7,5-8.Jahr.

Ja, das ist eigentlich schon "viel mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich habe auf die Schnelle die letzten 15 Jahre, wie von Dir beschrieben nachgesehen.

Lassen wir den Supercup weg, dann haben wir 8 Titel, ihr 2. Wir quasi jedes zweite Jahr, ihr jedes 7,5-8.Jahr.

danke, dass du dir auf die schnelle die Mühe gemacht hast :)

Andere Frage seit ihr mit der Ausbeute zufrieden 8 Titel in 15 Jahren inkl. Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

du hast den Atlantikcup vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wenn man als rapid fan im Plus sein will gegenüber der austria in Sachen erlebte Titel muss man wahrscheinlich geschätzte 90 Jahre heute sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

einsicht ist der erste weg zu besserung...

irgenwann werdet ihr euch schon damit abfinden, dass ihr einfach nur eine kleine nummer seid, die keinen interessiert und immer im schatten des großen wiener vereins stehen wird.

der beginn solcher provokationen/diskussionen ist immer interessant. ist das sowas wie schocktherapie? sich mit seinen ängsten konfrontieren? wieso fängt man als KLARE NUMMER 2 was titel und erfolg betrifft und das innerhalb der letzten 86 jahre...immer wieder davon an und holt sich seine watschn? aufgrund wovon (außer der anzahl an fans) denkst du wir wären die nummer 2?

mehr meistertitel (seit einführung der gesamtösterreichischen), mehr cupsiege, mehr hallensiege, int. erfolgreicher...bitte was willst du?

ihr habt mehr fans...ok. das macht uns zur nummer 2? dann bin ich gern die nummer 2 als ein massenclub der erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag