viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 Warum soll wir neidig sein? Wir haben euch im heiligen St. Hannapi mit 3:0 paniert. Wir sind also der "fast EL - Gruppenphasenaufsteigerbezwinger' ;-)) Dieses hin und hergeraunze ist doch sowas von überflüssig. Sie sind aufgestiegen Punkt. Wie und warum hat man ja eh gesehen, wenn man halbwegs objektiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Haha, neid auf rapid? Weil wir zum ersten mal seit ZEHN!!! Jahren nicht international dabei sind, ist das noch lange kein grund auf irgendwas neidisch zu sein. Macht uns so eine serie mal nach, dann können wir weiter reden. Einen tipp für violette hätt ich aber auch noch: wenns echt so dramatische folgen für euch hat, rapidspiele zu verfolgen, dann machts es ganz einfach wie ich: tv abschalten und was sinnvolles tun, dann braucht man sich auch nicht über belanglosigkeiten wie unverdiente grüne siege ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. August 2012 yep. boyd ist schon ein ganz guter, aber eben kein wundermann. kein zauberer, aber ein beisser. die österreichische krankheit des hochjubelns nach einer partie wird noch ins groteske überhöht, sobald der spieler im scr dress steckt. wie hat dieser brasiianer damals noch geheißen? meine hoffnung wegen rapid: im mittelfeld haben die aktuell einen spieler, der mehr fußballer als leichtathlet ist. und der wird halt auch nicht mehr jünger und besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2012 Einen tipp für violette hätt ich aber auch noch: wenns echt so dramatische folgen für euch hat, rapidspiele zu verfolgen, dann machts es ganz einfach wie ich: tv abschalten und was sinnvolles tun, dann braucht man sich auch nicht über belanglosigkeiten wie unverdiente grüne siege ärgern. ich hab bis jetzt noch kein einziges EL spiel gesehen, trotzdem les ich es leider auf orf.at und konsorten oder über die FB-statuse meiner 100.000 rapdifreunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 ist doch eh immer so - sind sie nicht in der EL dabei ist das Derby (das sie dann eh auch ned gewinnen) das allerwichtigste und überhaupt und EL ist sowieso fürn hugo. Spielens in der EL ist ein Derbysieg dafür leicht verkraftbar solang man weiterkommt, weil die EL ja sowieso viel geiler ist als ein Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. August 2012 Haben PAOK Saloniki gezogen. Glückliches Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. August 2012 natürlich wars ein elfer, die hand (ellbogen?) hat im gsicht nix verloren. übrigens genauso zu geben wie der elfer damals von bak, wo er mit der schulter richtung gsicht gangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Rapdi gegen paok, schwein gehabt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Haben PAOK Saloniki gezogen. Glückliches Los. Viel Spass wünsch ich dem BW in Griechenland mit ihren Freunden gegen PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2012 yep.boyd ist schon ein ganz guter, aber eben kein wundermann. kein zauberer, aber ein beisser. die österreichische krankheit des hochjubelns nach einer partie wird noch ins groteske überhöht, sobald der spieler im scr dress steckt. wie hat dieser brasiianer damals noch geheißen? http://www.transfermarkt.at/de/fabiano/profil/spieler_52057.html Der da spielt beim LASK. Oder gab es da noch einen? Vennegão o Hesselão, Salinho oder Aldo Nuhaldo mal ausgenommen... meine hoffnung wegen rapid: im mittelfeld haben die aktuell einen spieler, der mehr fußballer als leichtathlet ist. und der wird halt auch nicht mehr jünger und besser.... Hoffnung ist fast zu gewichtig. Egal, wen die haben: so lange wir nicht auf der Nudelsuppe daherschwimmen, wird unser Schicksal nie an Rapid hängen. Umgekehrt sollten sie sich bald mal was überlegen punkto Hofmann, die Abhängigkeit ist ja extrem böse (wie im Derby gesehen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 Rapdi gegen paok, schwein gehabt!! Wann haben die den kein Schwein? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Umgekehrt sollten sie sich bald mal was überlegen punkto Hofmann, die Abhängigkeit ist ja extrem böse (wie im Derby gesehen)... so ist das halt wenn man einen durchschnittslegionär mit geld zuschüttet und alles um den herum aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 so ist das halt wenn man einen durchschnittslegionär mit geld zuschüttet und alles um den herum aufbaut. Für Österreichische Verhältnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Objektivität vom ORF? Von dem ORF, der eine Konferenz ankündigt und dann die Admira genau einmal für 3min. überträgt?? Solltest dich mal genauer informieren bevor Beichlerst, bei manchen von euch ist echt Hopfen und Malz verloren, wie kommt ihr mit eurem kleinen Leben klar wenn man so verbissen ist nicht mehr rational denken zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Für Österreichische Verhältnisse? selbst für österreichische verhältnisse war hofmann beim rentenvertrag längst über seinen zenit und hat mehr und mehr abgebaut. das preis/leitungsverhältnis passt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts