IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Wos? Der pfeift heut.War eine Frage. Hätte mich.auch gewundert nachdem er eh schon gestern bei uns seinen Neigungen nachgehen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2015 wieder was gelernt, wenn rapid den ball zurück spielt ist es geschickt gemacht... bei uns ist es fad,schiarch und unproduktiv, und ja schließlich steht ja grödig wirklich mit 10 mann hinten da kann man gar nix anderes machen, armes rapdi.Als Tabellenführer steht man da drüber.Wenngleich der Rapdi- und Nicht-Rapdi-Modus beim ORF immer wieder zum Schmunzeln anregt. Rapid macht gut das Spiel und Grödig verteidigt gut. Nicht so eine Oaschpartie wie bei uns letztens gegen M'burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Der Orf is wirklich jenseitig. Was war? Pfeifenberger auf sky nicht besser. Einen klaren Elfer kleinzureden schafft man auch nur bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2015 Was war? Pfeifenberger auf sky nicht besser. Einen klaren Elfer kleinzureden schafft man auch nur bei Rapid Haben die bei Sky den nicht gegebenen Grahovac Handselfer gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 schörgenhöfer ungleich schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Hmm, echt verwundert wieviel Fahnen da noch rumgeschwenkt werden im Rapid-Sektor. Wieviel Ersatzfahnenstangen haben die denn so mit???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2015 War eine Frage. Hätte mich.auch gewundert nachdem er eh schon gestern bei uns seinen Neigungen nachgehen durfte ich glaube du trinkst gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 War eine Frage. Hätte mich.auch gewundert nachdem er eh schon gestern bei uns seinen Neigungen nachgehen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2015 schörgenhöfer ungleich schüttengruber naja so ungleich sind sie sich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Johnny Cut nicht da? Gibts schon ein Best Of von Channel 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 War eine Frage. Hätte mich.auch gewundert nachdem er eh schon gestern bei uns seinen Neigungen nachgehen durfte siehe oben. scheiß editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 Meisterschaft ist und Rapunzel vergeigt es scheinbar wieder. Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Haben die bei Sky den nicht gegebenen Grahovac Handselfer gezeigt?Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Achja ein Klassiker von Trukesitz heute. Der neue Grödig-Präsident (Chef einer Marketingfirma) und der Haas wollen die Tribünen füllen und mehr Zuschauer ins Stadion locken. Als eine Massnahme wurde beschlossen ein Maskottchen einzuführen. Trukesitz: Eine gute Idee, sein Vorschlag wäre es den Superleo der Austria zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. November 2015 Bist du deppat, is des a Huanskick. Nur beim ORF sehens a Spitzenspiel, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts