Recommended Posts

Ultras liberi

www.seit-seid.at ! Wenn Du schon mit Sarkasmus um Dich wirfst, tu es bitte richtig.

skudl hat mich gehackt :madmax:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Superstar Boyd hätte um ein Haar schon vier Spiele in Folge nicht getroffen. :rapidtroll:

Weil sich die Schiris Europas darum reißen, den Vizemeister einer Wurschtliga aufsteigen zu lassen natürlich. What else...

ohne so etwas in den raum stellen zu wollen, wäre es einem schiri wohl egal welcher name aufsteigt, solange es nur der richtige wäre, und die kohle dann stimmt - schiris als fans eines teams kommen eher national vor - zb die grünen hoxha und heidenreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat er aber getroffen und ist damit wieder im Kurs.

Hmja, zehn Saisontore könnten sich ausgehen. Er war ja auch gestern wieder 90 Minuten ohne Treffer. :D

Na, wurscht, sollts eure Freude mit ihm haben. Ich bin nur froh, dass der Hype vorbei ist, das verstehst du hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

der schiri musste rapdi aufsteigen lassen, man stelle sich vor es wäre umgekehrt. dann würden die 90.000 rapdis im vatikannapi den platz stürmen und den schiri meucheln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

www.seit-seid.at ! Wenn Du schon mit Sarkasmus um Dich wirfst, tu es bitte richtig.

herrlich, wie immer die Rechtschreibkeule geschwungen wird, wenn man die spielerische Unfähigkeit des eigenen Teams übertünchen muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hmja, zehn Saisontore könnten sich ausgehen. Er war ja auch gestern wieder 90 Minuten ohne Treffer. :D

Na, wurscht, sollts eure Freude mit ihm haben. Ich bin nur froh, dass der Hype vorbei ist, das verstehst du hoffentlich.

Selbstverständlich kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Hype genervt hat. Ich bin auch froh, mal wieder von anderen Spielern zu lesen. Aber nur weil ein Stürmer nicht schon vom ersten Spiel weg konstant trifft, ist er für mich kein schlechter. Boyd wird mehr als 10 Saisontore erzielen, wirst Du schon noch sehen. Lasst ihm bisschen Zeit, sein Start war einfach zu rasant, als dass er den Ansprüchen danach gerecht werden könnte..

herrlich, wie immer die Rechtschreibkeule geschwungen wird, wenn man die spielerische Unfähigkeit des eigenen Teams übertünchen muss.....

Tut mir leid, aber niveauvoll mit z.B. Dir über Rapid zu diskutieren, würde wenig Sinn machen. Wenn Du provozieren willst, dann tu es, aber leb damit, wenn Du eine passende Antwort bekommst.

Schade dass bei sovielen Fans das Niveau und das Hirn auf der Bezirksgrenze liegen bleibt und man nur mit wirklich wenigen sachlich diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Tut mir leid, aber niveauvoll mit z.B. Dir über Rapid zu diskutieren, würde wenig Sinn machen. Wenn Du provozieren willst, dann tu es, aber leb damit, wenn Du eine passende Antwort bekommst.

:lol:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

:lol:

Danke, dass Du meinen Post mit einem einzigen Smiley bestätigst. Und diesen Ausguss an Kreativität musstest Du sogar editieren - gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Vfb, psv, paok, steaua, dnjepro oder genk die möglichen rapdi gegner

Nach der schweinerei von gestern tipp ich auf genk

Was sind denn das für Gegner, ich hätt mir schlimmeres erwartet, wenns blöd läuft sind die Schwindlichen in der Gruppenphase, immerhin wärs falsch von vergangenen Spielen auf kommende zu schließen, da kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also ihr Veilchen leidets ja schon unter einem richtigen Minderwertigkeitskomplex (bis auf ein paar User - zB h-a-g), dass es ärger nimma geht ... wo bitte war das kein Foul beim Elfer ?? Setzt doch mal die Veilchenbrille ab - der Serbe greift dem Boyd richtig schön ins Gsicht, wenn das kein Elfer is - nau serwas

Und bei eurem Neid ist der Sieg gestern noch viel schöner - auch wenn spielerisch bei uns kaum bis garnix gekommen ist

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Selbstverständlich kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Hype genervt hat. Ich bin auch froh, mal wieder von anderen Spielern zu lesen. Aber nur weil ein Stürmer nicht schon vom ersten Spiel weg konstant trifft, ist er für mich kein schlechter. Boyd wird mehr als 10 Saisontore erzielen, wirst Du schon noch sehen. Lasst ihm bisschen Zeit, sein Start war einfach zu rasant, als dass er den Ansprüchen danach gerecht werden könnte..

Schade dass bei sovielen Fans das Niveau und das Hirn auf der Bezirksgrenze liegen bleibt und man nur mit wirklich wenigen sachlich diskutieren kann.

ich gebe dir recht - Rapid und Niveau macht wenig Sinn.

Also ihr Veilchen leidets ja schon unter einem richtigen Minderwertigkeitskomplex (bis auf ein paar User - zB h-a-g), dass es ärger nimma geht ... wo bitte war das kein Foul beim Elfer ?? Setzt doch mal die Veilchenbrille ab - der Serbe greift dem Boyd richtig schön ins Gsicht, wenn das kein Elfer is - nau serwas

stimmt, in Hütteldorf werden solche Fouls im Strafraum jedes mal gegen euch gepfiffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal langsam, zehn Saisontore sind so wenig nicht, wie es sich anhört. Ganz ernst wars aber eh nicht gemeint, die Grenze wird er schon sprengen, wenn er gesetzt ist. Mir ging es nur auf die Nerven, dass in der Zusammenfassung von WRN-SCR der "Kommentator" nach der ersten Viertelchance schon schreit: "Super Chance für Rapid. Und wer, wenn nicht er? Terrence Boyd!" Aber da liegt die Schuld wohl eher beim ORF. Bzw. Andi Felber aus dem Kinderfernsehen, andere hätten sich vlt. nicht so aufgegeilt.

Jedenfalls wurde Rapid seit Vor-Saisonbeginn heuer so stark "raufgeschrieben" wie selten, und ich bin bei solchen Wahrnehmungen immer recht vorsichtig. Die Dosenblamage und der Kantersieg gegen Wacker haben euch halt massiv in die Karten gespielt. Für die zukünftige Berichterstattung kanns nur positiv sein, dass wir das vorerst mal etwas eingebremst haben. Es gibt andere Spielers als Boyd und andere Teams als Rapid. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This! Patriotismus im ORF schön und gut, aber was manche Kommentatoren bei Rapid Spielen aufführen ist eine Gemeinheit und für Nicht Rapid Fans einfach nur mühsam.

Hättest dir gestern eben deine voiletten Götter ansehen müssen im TV.

Oh wait..............

Neid ist im übrigen, eh scho wissen. Oder ist es gar der blanke Hass bei einigen hier? Müsst ihr eben die anderen 3 Derbys auch noch gewinnen. Dann seid ihr nach 36 Runden vor uns und könnt zumindest an einem Donnerstag eure 9500 Karten verkaufen und der ORF wird euch über den Klee loben. Oder gewinnt halt den Cup. Aber gewinnt irgendwas. Denn mit jammern schiesst man keine Tore und muss Donnerstag den verhassten Sozialhilfeempfängern nicht beim jubeln zusehen.

Ich gehe ja nicht davon aus. Aber sollte die Gruppenphase erreicht werden, dann ist dieser Thread der heisseste Kandidat für eine schliessung auf Dauer. Das Kunststück habt ihr ja schon mal vollbracht. Also keep cool und rahmt euch den Derbysieg vom Sonntag ein. Wir freuen uns lieber über Qualirunde 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

stimmt, in Hütteldorf werden solche Fouls im Strafraum jedes mal gegen euch gepfiffen :lol:

Stimmt, und du hättest in so einer Situation sicher auch geschrien: " Nein, gib den Elfer nicht, des woa doch goakana", oder wie soll ich das verstehen ... natürlich gibt es Schiris, die sowas ned pfeifen ... aber mMn ein Elferwürdiges Foul - ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag