Recommended Posts

Knows how to post...

Eben. Eine absolute Topmannschaft soll es werden! Da wären ja unter Umständen einige dabei. Dann werden eure Verteidiger endlich mal gefordert :D

Freut mich, dass wir uns einig sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Freut mich, dass wir uns einig sind. :winke:

Kann ich zwar nicht verstehen warum es dich als Rapidler freut wenn man gegen eine Mannschaft gelost werden würde, gegen die man vermutlich chancenlos sein würde, aber egal. Ich würde mir da als Fan eher eine machbare Auslosung wünschen, als eine Mannschaft, die viele Gegner mit 4 oder 5 Toren Unterschied abschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kann ich zwar nicht verstehen warum es dich als Rapidler freut wenn man gegen eine Mannschaft gelost werden würde, gegen die man vermutlich chancenlos sein würde, aber egal. Ich würde mir da als Fan eher eine machbare Auslosung wünschen, als eine Mannschaft, die viele Gegner mit 4 oder 5 Toren Unterschied abschießt.

Siehst ,und ich wünsch mir ein geiles Los und eine schöne Reise nach Dortmund ,Neapel etc. nach dem erstmaligen bestehn der Gruppenphase.

Und nicht irgendwas unattraktives.

Egal obs machbar ist oder nicht.

Aber da dus eh selbst geschrieben hast ,das dus nicht verstehst,brauch ma da ja nicht diskutieren ?

bearbeitet von Barbethiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Siehst ,und ich wünsch mir ein geiles Los und eine schöne Reise nach Dortmund ,Neapel etc. nach dem erstmaligen bestehn der Gruppenphase.

Aber da dus eh selbst geschrieben hast ,das dus nicht verstehst,brauch ma da ja nicht diskutieren

Es gibt im Channel 2 einen ganzen Thread, wo ausschließlich darüber geschrieben wird. Hier bist du jedenfalls falsch, das darf man nach über einem Jahr schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber da dus eh selbst geschrieben hast ,das dus nicht verstehst,brauch ma da ja nicht diskutieren

scheinbar bist scharf auf den gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es gibt im Channel 2 einen ganzen Thread, wo ausschließlich darüber geschrieben wird. Hier bist du jedenfalls falsch, das darf man nach über einem Jahr schon wissen.

War ich beleidigend oder niveaulos?

Ich denke nicht.

Ich wünsche einen schönen Abend zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr erinnert euch wie die meisterschaft geendet hat, als wir im frühjahr in europa aufgetrumpft haben...

Ich denke kein Grüner hätte ein Problem damit, wenn wir so wie damals wieder Meister werden. :davinci::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber Hauptsache wir brunzen uns von Sieg zu Sieg :lol:

Wenn zwei Leute auf der Straße ihren Darm entleeren, hat der eine dann Unrecht wenn er dem anderen das Scheissen am Gehsteig unterstellt?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag