lionelmue Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 Eben. Eine absolute Topmannschaft soll es werden! Da wären ja unter Umständen einige dabei. Dann werden eure Verteidiger endlich mal gefordert Freut mich, dass wir uns einig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2015 Das 2:1 war Spitze Also 16tel haben sie sich durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2015 Freut mich, dass wir uns einig sind. Kann ich zwar nicht verstehen warum es dich als Rapidler freut wenn man gegen eine Mannschaft gelost werden würde, gegen die man vermutlich chancenlos sein würde, aber egal. Ich würde mir da als Fan eher eine machbare Auslosung wünschen, als eine Mannschaft, die viele Gegner mit 4 oder 5 Toren Unterschied abschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. November 2015 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2015 Sechzehntelfinale da kommens aber locker weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbethiz Amateur Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Kann ich zwar nicht verstehen warum es dich als Rapidler freut wenn man gegen eine Mannschaft gelost werden würde, gegen die man vermutlich chancenlos sein würde, aber egal. Ich würde mir da als Fan eher eine machbare Auslosung wünschen, als eine Mannschaft, die viele Gegner mit 4 oder 5 Toren Unterschied abschießt. Siehst ,und ich wünsch mir ein geiles Los und eine schöne Reise nach Dortmund ,Neapel etc. nach dem erstmaligen bestehn der Gruppenphase. Und nicht irgendwas unattraktives. Egal obs machbar ist oder nicht. Aber da dus eh selbst geschrieben hast ,das dus nicht verstehst,brauch ma da ja nicht diskutieren ? bearbeitet 5. November 2015 von Barbethiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2015 Siehst ,und ich wünsch mir ein geiles Los und eine schöne Reise nach Dortmund ,Neapel etc. nach dem erstmaligen bestehn der Gruppenphase. Und nicht irgendwas unattraktives. Egal obs machbar ist oder nicht. Aber da dus eh selbst geschrieben hast ,das dus nicht verstehst,brauch ma da ja nicht diskutieren Es gibt im Channel 2 einen ganzen Thread, wo ausschließlich darüber geschrieben wird. Hier bist du jedenfalls falsch, das darf man nach über einem Jahr schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Siehst ,und ich wünsch mir ein geiles Los und eine schöne Reise nach Dortmund ,Neapel etc. nach dem erstmaligen bestehn der Gruppenphase. Und nicht irgendwas unattraktives. Egal obs machbar ist oder nicht. Aber da dus eh selbst geschrieben hast ,das dus nicht verstehst,brauch ma da ja nicht diskutieren scheinbar bist scharf auf den gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbethiz Amateur Geschrieben 5. November 2015 Es gibt im Channel 2 einen ganzen Thread, wo ausschließlich darüber geschrieben wird. Hier bist du jedenfalls falsch, das darf man nach über einem Jahr schon wissen. War ich beleidigend oder niveaulos? Ich denke nicht. Ich wünsche einen schönen Abend zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 ihr erinnert euch wie die meisterschaft geendet hat, als wir im frühjahr in europa aufgetrumpft haben... Ich denke kein Grüner hätte ein Problem damit, wenn wir so wie damals wieder Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Aber Hauptsache wir brunzen uns von Sieg zu Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Nächste Runde darf dann der Gegner ruhig paok, posen, partizan, napoli oder lazio heißen.Wäre geil. Endlich mal wieder was zum wegboxen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2015 Wäre geil. Endlich mal wieder was zum wegboxen . Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Aber Hauptsache wir brunzen uns von Sieg zu Sieg Wenn zwei Leute auf der Straße ihren Darm entleeren, hat der eine dann Unrecht wenn er dem anderen das Scheissen am Gehsteig unterstellt? bearbeitet 5. November 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2015 Eben.Was hat dir Partizan, PAOK, Lazio oder Posen leicht getan, dass dir das gefällt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts