Recommended Posts

ASB-Gott

​Olle duan ma brunzen - jeden Tag :v:

Natürlich muss man die internationalen Leistungen (noch mehr die Punkte) von Rapid anerkennen.

Auf Grund unserer (unerwarteten) Siegesserie in der Liga fällt mit das ehrlich gesagt auch gar nicht sonderlich schwer.

Die EL wird ihnen noch weitere Punkte kosten - und nachdem ich mittlerweile (im Gegensatz zum Saisonanfang) sehr wohl das Gefühl habe, dass wir sie in der Liga hinter uns lassen können, sehe ich der ganzen Sache entspannt entgegen.

Sehe ich genauso. Es wird ihnen zwangsläufig Punkte kosten in der MS. Und das kann nur gut für uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die anderen 100% gesehen? Scheinbar nicht.

Aber gut bei uns gibts ja umgekehrt auch immer Einige, die meinen ihr brunzt von Sieg zu Sieg was Quatsch ist.

"es wurde bei diesem Tor gebrunzt" bei diesem, bei DIESEM. Egal wieviele 100er waren bei diesem.......was anderes sagt er nicht.......

#glücksdiskussionen #brunzen #schwanzvergleichenachjederpartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aso, die sind ja noch gar nicht Gruppensieger hab ich gerade gesehen. Da lebt ja noch die Chance auf Platz 2 :D

Zweiter Platz und dann ein Duell mit einem Gruppensieger wie Napoli oder Dortmund wäre herzzerreißend :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nächste Runde darf dann der Gegner ruhig paok, posen, partizan, napoli oder lazio heißen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Aso, die sind ja noch gar nicht Gruppensieger hab ich gerade gesehen. Da lebt ja noch die Chance auf Platz 2 :D

Zweiter Platz und dann ein Duell mit einem Gruppensieger wie Napoli oder Dortmund wäre herzzerreißend :love:

Wär sicher schön für Rapid. Den EL Sieg rechnet sich doch eh niemand aus. ;) Und danach könnten's in der Liga nochmal angreifen... :davinci:

Achtel- oder Veiertelfinale können's ruhig erreichen. Wär nix, was wir nicht auch schon erlebt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt, Napoli oder der BVB wären aboslute Traumlose. Beides extrem attraktive Gegner, würd ich mir wünschen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

hättens heute verloren, hätten sie die Weissrussen sicher geschlagen, denn die sind wirklich schlecht.

Red Bull approves! :D

Aber ist ok, KO Runde, das heisst EL im Frühjahr, keine volle Konzentration auf die MS auch in der Vorbereitung....vielleicht ein Ziagerl bei der Steffi, eins beim Schaub usw usw ....dazu Punkte für Österreich in der UEFA Wertung...gibt Schlimmeres

ein gefürchtetes +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr seid ja sowieso immer gegen jeden ausverkauft. Egal ob Grödig oder Napoli :love:

Ich wünsche MIR ein Traumlos :D

Stimmt, im 16tel Finale sind wir fix gegen jeden ausverkauft. Egal wer kommt. Aber die Duelle wie zB gegen den BVB haben halt zusätzliche Brisanz, weil es dann gegen eine absolute Top Mannschaft geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ihr seid ja sowieso immer gegen jeden ausverkauft. Egal ob Grödig oder Napoli :love:

Ich wünsche MIR ein Traumlos :D

Aha...war zwar jetzt nicht das Thema ,aber bitte.

Nächstes Jahr kannst dir dann wünschen was du willst.

Schönen Abend zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt, im 16tel Finale sind wir fix gegen jeden ausverkauft. Egal wer kommt. Aber die Duelle wie zB gegen den BVB haben halt zusätzliche Brisanz, weil es dann gegen eine absolute Top Mannschaft geht.

Eben. Eine absolute Topmannschaft soll es werden! Da wären ja unter Umständen einige dabei. Dann werden eure Verteidiger endlich mal gefordert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag