Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2015 Weil? Rapid mit der Salzburg-Niederlage de facto Meister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2015 Weil? Es dann einen grünen Meister geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2015 Weil? Ganz einfach, wenn die Bullen heute nicht gewinnen ist das die Titelentscheidung zu Gunsten von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Oktober 2015 Rapid mit der Salzburg-Niederlage de facto Meister ist. Aja, hatte ich fast vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2015 Weil?Er meint wohl, wie fast immer halt, RBS ist das einzige Team, das die übermächtigen Rapid-Götter stoppen kann. Daher wäre jeder Sieg von RBS gut, um einen grünen Meister zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2015 Er meint wohl, wie fast immer halt, RBS ist das einzige Team, das die übermächtigen Rapid-Götter stoppen kann. Daher wäre jeder Sieg von RBS gut, um einen grünen Meister zu verhindern. Gut zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Oktober 2015 Es dann einen grünen Meister geben wird. Stimmt, die spielen ja alles in Grund und Boden Er meint wohl, wie fast immer halt, RBS ist das einzige Team, das die übermächtigen Rapid-Götter stoppen kann. Daher wäre jeder Sieg von RBS gut, um einen grünen Meister zu verhindern. Stimmt, dann wäre es natürlich besser RB verliert kein einziges Spiel mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2015 Es dann einen grünen Meister geben wird. du hast leider absolut recht. und dass das hier niemanden stört ist eigentlich eine frechheit. Stimmt, dann wäre es natürlich besser RB verliert kein einziges Spiel mehr.. ausser gg uns stimmt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Bundesliga überlegt eh grad, ob man die Saison bei einer Bullen-Niederlage abbrechen soll..., hätte eh keinen Sinn mehr. Wer soll Rapid noch stoppen, bei deren Siegesserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Oktober 2015 zeigt wieder wie wertvoll unser -dreckiger & glücklicher -sieg im ländle war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2015 zeigt wieder wie wertvoll unser -dreckiger & glücklicher -sieg im ländle war. also der sieg gegen die vorstädter war nicht dreckig oder glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 Er meint wohl, wie fast immer halt, RBS ist das einzige Team, das die übermächtigen Rapid-Götter stoppen kann. Daher wäre jeder Sieg von RBS gut, um einen grünen Meister zu verhindern. RBS kann aber nur mit Hilfe von Schiedsrichterentscheidungen Mission33 verhindern. Ohne den Schiedsrichterentscheidungen hätte man nach 13 Runden immerhin 39 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Oktober 2015 RBS kann aber nur mit Hilfe von Schiedsrichterentscheidungen Mission33 verhindern. Ohne den Schiedsrichterentscheidungen hätte man nach 13 Runden immerhin 39 Punkte! Mission 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 31. Oktober 2015 RBS darf nicht wegen Rapid verlieren? Finde ich ja sehr seltsam!! Sind wir schon in der 30. Runde??? Noch ist alles offen! Und der Dreikampf wird noch länger anhalten! Und die Austria könnte am Sonntag von der Tabellenspitze lachen! Und schau mer mal ob net gg RBS auch 1 Pkt oder mehrere Punkte möglich sind! Für morgen tippe ich auf Sieg, im schlimmsten Fall Remis, aber ich glaube kaum daß die Austria verlieren wird (wie gesagt ich glaube bzw hoffe es)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2015 Spiel ist aus, 1:0 Altach; Rapid ist Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts