Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Aber dann versteh ich nicht warum man sich schon wieder darüber lustig macht dass sich die Rapidler über die Gruppe freuen.

Ich versteh's auch nicht recht. Vor allem, was erwartest dir in der EL. Haben eh noch Glück gehabt. Ein spanischer Verein ist nie übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man als Torhüter sich so dumm anstellen-naja die frage hab ich mir letzte Saison nicht nur einmal bei uns gestellt

Vollkommen unnötig, braucht ihn nur wegdreschen und alles ist gut. Super auch dass man Novota eine Pause gönnt und nun Knoblauch im Tor steht. Wird interessant die Partie, Mattersburg bleibt weiter defensiv und abwartend, zurecht. Haben schnelle Spieler und werden auf ihre Konterchance lauern.

:laugh::laugh::laugh: Sonnleitner wieder voll unterfordert.

:facepalm: Unpackbar, Prietl muss den machen.

Mattersburg drückt ordentlich, müssten eigentlich schon führen, hoffentlich rächt sich die miese Chancenauswertung nicht. Aber momentan 0 Gefahr von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Volle Absicht nehm ich an, wär doch fad ein einfacher Sieg, so wirds ein Rückstand und ein heroisch erkämpftes x mit 10 Mann für die Annalen!!!

Für die Analen maximal. Wieviele davon sitzen heute im Lebenssinn-Tempel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Analen maximal. Wieviele davon sitzen heute im Lebenssinn-Tempel?

Keine Ahnung, läuft nebenbei, schau nur hin wenn der Kommentator lauter wird, meistens dann eine Mattersburgchance, wie grad eben. Aber ich hör neben der Dauerbeschallung bereits vereinzelte Pfiffe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online