Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 Ich habe wahrlich kein gutes Gefühl und rechne mit dem Schlimmsten. mach dir keine sorgen papa wird's schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2015 In Lucescu we trust...... Das abnormale Glück der Grünen sollte endlich verbraucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Malmö - celtic wird sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Bin in der Tat ziemlich nervös. Ich bin mir fast schon sicher dass Rapid das gewinnt. Die haben momentan einfach einen irrsinnigen Lauf..... .....der heute enden wird und Rapid ausscheidet. Ned so nervös sein Burschen. Es spielt ja nur Rapid und ned die Austria. Versteh des ned ganz. Sooo nervös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2015 wer darf denn heute kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2015 wer darf denn heute kommentieren? sky.......;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2015 heute werden wieder alle Daumen gegen Rapdi gedrückt. LAOLA Seite sagt was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 wer darf denn heute kommentieren? Polzer glaub ich. Schau ich mir zwecks kabarettfaktor an. Zweite Hz wahrscheinlich Konferenz Hackmair hat der heute noch einen Auftritt in der Oper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2015 Unglaublich, die Wäsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2015 LAOLA Seite sagt was anderes... lol Bauernjournalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2015 hacki hat sich extra ein ukrainisches hemd besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2015 Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2015 lol Bauernjournalismus. vs den guten Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2015 polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2015 Schnelle Leut haben's schon, die Donzker(?) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts