Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei allem Hass den ich gegenüber den Schimmligen empfinde, aber wenn sie nach Ajax auch noch Donezk rauswerfen, kann man nicht mehr nur von brunzen reden.

Schauen wir mal, wenn sie es schaffen, sind die auf Jahre vor uns, da leg ich mich weiterhin fest (auch wenn man dafür gerne belächelt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Hass den ich gegenüber den Schimmligen empfinde, aber wenn sie nach Ajax auch noch Donezk rauswerfen, kann man nicht mehr nur von brunzen reden.

Schauen wir mal, wenn sie es schaffen, sind die auf Jahre vor uns, da leg ich mich weiterhin fest (auch wenn man dafür gerne belächelt wird).

selbiges war vor knapp 2 Jahren von anderer Seite über uns zu lesen! Ergebnis ist dir bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt Sarkasmus außen vor.

Würde mich echt interessieren was ihr so tippt für das Spiel (objektiv gesehen weiß dass ist nicht leicht detto bei mir damals beim Dinamo Spiel :D)

Ihr werdet straubtrocken ausgekontert.

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vorerst reicht nach 90 Minuten einmal ein Tor für Euch! Du kannst daher nicht sagen, dass ein Gegentor kein Malheur darstellt, da ihr die Kinder aus Mordor dann plötzlich zwei Tore in diesen 90 Minuten erzielen müssen!

Oida ich bin kein grüner :finger: und hoffe eigentlich dass sie ausscheiden. Waren lediglich meine 2 cents auf der vorigen Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

2:0 für Donezk. Ich halte die für zu abgezockt um sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Zuhause werden die Ukrainer mehr machen als in Wien.

Die zweite Hälfte in Wien war von denen ja ein permanentes Auslaufen. Lucescu hat ja sinngemäß angedeutet das es von ihnen nur eine Auswärtspartie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

selbiges war vor knapp 2 Jahren von anderer Seite über uns zu lesen! Ergebnis ist dir bekannt?

Schon klar. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass sich die Grünen ähnlich dämlich wie unsere Herrschaften anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ah ok, du meinst also doch Superstars.

nein, die meine ich nicht - superstars gibt es vielleicht 10-15 auf der welt.

stars aber jede menge, aber die spielen zum überwiegenden teil in spanien, england, italien, deutschland - beim gegner der grünen götter fällt mir kein einziger ein, der in diese kategorie fallen soll. noch dazu wo zb atletico madrid damals als durchschnittstruppe kolportiert wurden - im selben jahr wurden sie meister und standen im cl-finale - die hatten stars und zwar gar nicht wenige...

Ich halte die für zu abgezockt um sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

yep, so wird es kommen - denke auch nicht, dass die sich genauso blöd anstellen wie ajax...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, spielen ja schon Heute.

Muss Donezk schaffen, allein schon für die Weltuntergangsbeschwörer hier im Thread.

Ja jetzt schon kaum auszuhalten wie die Grünen bereits als Meister gefeiert werden etc. Haben einen Lauf und abgerechnet wird am Ende der Saison.

PS: Ich sag schon mal Pfiati Beric viel Spass wo auch immer.


2:0 für Donezk. Ich halte die für zu abgezockt um sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Zuhause werden die Ukrainer mehr machen als in Wien.

Die zweite Hälfte in Wien war von denen ja ein permanentes Auslaufen. Lucescu hat ja sinngemäß angedeutet das es von ihnen nur eine Auswärtspartie war.

Ja, da hat man gesehen dass sie abgezockt sind. Ich versteh einige Zeitungsartikel nicht dass viele die Abwehr von Donezk, insbesonders die rechte Seite, als große Schwäche sehen.

Also ich hab die sehr souverän in Erinnerung und vor allem Srna hat da abgezockt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten