Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so wie das du und dein spezi hujillu z.B. beim letzten von euch gewonnen derby bei uns im channel getan habts?

--> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103140-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-21-11/page-18#entry6933314

also ball flach halten und nicht dauernd mit den zeigefinger auf andere zeigen

Mit dem Unterschied, dass wir mit dem Echo leben können. Bei euch sinds dann wieder alle angerührt wenn der Ton rauer wird.

Edit:

Muss aber zugeben, mich an dieses post gar nimma erinnern zu können. Da hatte ich einen schönen Rausch damals :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn jeder grüne seine Beiträge auf dem Niveau halten würde, gäbs nie auch nur ein Problem. Leider sind die meisten drüben hochgradig arrogant, überschätzen ihren Verein maßlos und kommen ausschließlich zum provozieren rüber

Sorry, aber da muss ich kurz einhaken...

Lies bitte mal nach...

Wir erwischen laut euch immer den einfachsten Gegner, spielen gegen nicht eingespielte Teams oder haben sonst irgendein Glück... Selbst Ajax war hier ein Selbstläufer...

Lies als Vergleich bei uns, was zu Shaktar gesagt wird...

Glaub bei uns ist der Großteil einfach froh, dass wir Gruppenspiele haben werden...

Ein paar hier sind sehr sachlich und gabens auf den Punkt gebracht: ihr wärt in unserer Situation auch einfach mal froh, dass ihr fix im Herbst international spielt... (Und ja, natürlich wärt ihr nach dem Sieg in Amsterdam auch übertrieben happy und bräuchtet einige Tage um wieder auf den Boden zu kommen)

Nicht faksch verstehen, aber Donezk war vor einigen Jahren EL-Sieger, hat ein riesen Budget und holt sich junge Südamerikanische Talente...

Wir sind klarer Außenseiter... Chancen wenns hoch kommt 30:70... Bis auf ein paar Scherzküberl glaubt da keiner, dass wir fix ChL spielen werden...

Einzig richtiges Zuckerl wären die 15Mille und die Sache dass wir als erstes ungesetztes Team mit 2 Qualirunden im Non-Champions-way das Tunier erreicht hätten... Aber das ist weeeeeeeeeiiiiiit weg! Da bräuchte man mehr als 2 gute Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und auf welche aktion war dein "auf´s maul"-posting die reaktion? :ears:

Die Abneigung Rapid gegenüber ist einfach zu allgegenwertig, er wurde von seinem eigenen "ONLINE" Status links neben seinem Nickname provoziert, es ist nämlich grün-weiß. Berichten zufolge hat Dannyo mit voller Absicht den ONLINE button grün-weiß tapezieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Abneigung Rapid gegenüber ist einfach zu allgegenwertig, er wurde von seinem eigenen "ONLINE" Status links neben seinem Nickname provoziert, es ist nämlich grün-weiß. Berichten zufolge hat Dannyo mit voller Absicht den ONLINE button grün-weiß tapezieren lassen.

Wenns wahr ist, ists sowohl von Dannyo kindisch, als auch von denen, die sich aufregen...

Ich mein, wie deppat muss man sein, dass man keine Milka isst oder keine grünen Leiberl anzieht...

Einfach nur kindisch und kasperlhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wenns wahr ist, ists sowohl von Dannyo kindisch, als auch von denen, die sich aufregen...

Ich mein, wie deppat muss man sein, dass man keine Milka isst oder keine grünen Leiberl anzieht...

Einfach nur kindisch und kasperlhaft

Mir stehen grüne Leiberl einfach nicht, passt nicht zu meiner Figur :D ist das dann auch kindisch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich kann das nicht ganz nachvollziehen mit dem wunsch des ausscheidens (mir kommts da meistens so vor als wäre da die angst des geldsegens und dadurch sportliche vorteil vater des gedanken; ich sehe da aber immer das versäumnis beim verein der eben nicht soweit ist also eigenverantwortung als beim anderen... hab das vor 2-3 jahren auch nicht anders gesehen) aber ich habe akzeptiert dass es viele solche fans gibt, speziell in foren. in meinem freundeskreis der sowohl rapidler als auch austrianer beinhaltet ist das maximal schmähhalber der fall. aber ok das ist ein anderes .

Geh kum. Jetzt auf einmal wären alle froh gewesen als wir die CL-Gruppenphase erreicht haben.

In Wirklichkeit ist es nicht anders gewesen, da stand bei euch genauso der Wunsch unseres Ausscheidens an erste Stelle.

Ist halt so und ehrlich gesagt sehe ich da auch kein Problem darin, da mir die anderen sowieso egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaubt wirklich jemand das sich grüne oder violette grundsätzlich anders verhalten?

Es sind doch eh alle vom selben Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Geh kum. Jetzt auf einmal wären alle froh gewesen als wir die CL-Gruppenphase erreicht haben.

In Wirklichkeit ist es nicht anders gewesen, da stand bei euch genauso der Wunsch unseres Ausscheidens an erste Stelle.

Ist halt so und ehrlich gesagt sehe ich da auch kein Problem darin, da mir die anderen sowieso egal sind.

Bei uns gibt es auch Patienten, keine Frage.

Eure CL Teilnahme machte einigen vor allem wegen der Einnahmen Sorgen, aber das war es auch großteils.

So eine geballte Front gegen eure internationalen Auftritte gibt es bei uns allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaubt wirklich jemand das sich grüne oder violette grundsätzlich anders verhalten?

Mei Red...

Bei uns gibt es auch Patienten, keine Frage.

Eure CL Teilnahme machte einigen vor allem wegen der Einnahmen Sorgen, aber das war es auch großteils.

So eine geballte Front gegen eure internationalen Auftritte gibt es bei uns allerdings nicht.

Geh bitte. Red kann scheiß. Es ist hüben wie drüben des gleiche. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich glaube fast, Du meinst das ernst !!!

Falls das der Fall sein sollte, muss man Dich dringenst entmündigen bzw. ein Entmündigungsverfahren einleiten...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag