behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Ist Blödsinn. Mein Spatzi ist nicht klein, wünsche ihnen trotzdem ein Ausscheiden. wäre dein spatzi wirklich groß würde es dich nicht interessieren, wie groß das der grünen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Bei uns gibt es auch Patienten, keine Frage. Eure CL Teilnahme machte einigen vor allem wegen der Einnahmen Sorgen, aber das war es auch großteils. So eine geballte Front gegen eure internationalen Auftritte gibt es bei uns allerdings nicht. Was ich mich erinnern kann fandet ihr es toll dass wir eine von den Namen her unattraktive Gruppe hatten. Dann haben wir gegen Porto ein remis erzielt wie gg zenit, weil sie so bieder waren und gegen zenit haben wir gewonnen weil sie fix weiter waren (was aber nicht so war). Kehrt lieber mal vor der eigenen Haustüre. Die User die uns komplexe andichten wollen schreiben in eurem Channel stetig "ma im Channel 7 schreibens den und den scheiß" - sind das keine komplexe und sie merkens gar nicht? Also Besen nehmen und kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. August 2015 Also nun will Barisic von Dragovic ein paar Infos haben. Kann mich noch an den Oktober 2013 erinnern als Dragovic auf derbste Art und Weise vom Rapidanhang beschimpft wurde. Nix würde ich denen zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2015 Also nun will Barisic von Dragovic ein paar Infos haben. Kann mich noch an den Oktober 2013 erinnern als Dragovic auf derbste Art und Weise vom Rapidanhang beschimpft wurde. Nix würde ich denen zugestehen. Und Dragovic würde denen nie im Leben auch nur irgendwas sagen, also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2015 AS in der RB-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. August 2015 AS in der RB-Arena Und somit die beste Stimmung seit Ewigkeiten in der Bude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 also immer wenn ich liefering sehe dann freut mich das blamable auftreten der dosen in malmö noch mal. miese wettbewerbsverzerrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 AS in der RB-Arena Ausgleich, Wahnsinn! AS, zur Zeit die klare Nummer 1 in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. August 2015 Und somit die beste Stimmung seit Ewigkeiten in der Bude! Das letzte mal war wohl wo wir mit 4.000 Leuten die Disco gerockt haben. Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Der upamecano ist auch ein Wahnsinn. Aber glaub ich erst 16 Das letzte mal war wohl wo wir mit 4.000 Leuten die Disco gerockt haben. Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. August 2015 Der upamecano ist auch ein Wahnsinn. Aber glaub ich erst 16Jap, ist 16. Dürfte ziemlich nervös sein, spielt ja auch vermutlich zum ersten mal vor so einem Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2015 Das letzte mal war wohl wo wir mit 4.000 Leuten die Disco gerockt haben. Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denk. :rofl: Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Soll das lustig sein. Wird mal gemeldet. bearbeitet 7. August 2015 von Purple Eagle Is eh scho dort wos hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. August 2015 :rofl: Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend. Tut Malmö noch sehr weh? Oder die 7 Versuche davor? Wenn Du die Stimmung von damals nicht richtig einschätzen kannst, dann tut es mir leid! Am meisten ärgern mich übrigens Deine sehr präpotenten Smileys (und das nach DIESEM Mittwoch?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2015 Tut Malmö noch sehr weh? Oder die 7 Versuche davor? Wenn Du die Stimmung von damals nicht richtig einschätzen kannst, dann tut es mir leid! Am meisten ärgern mich übrigens Deine sehr präpotenten Smileys (und das nach DIESEM Mittwoch?). Die meisten Dosen Jünger können die Stimmung nur vom TV berichten. Wieso denn auch ins Stadion gehen wenn man nicht mehr Meister werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts