Recommended Posts

V.I.P.

Bei uns gibt es auch Patienten, keine Frage.

Eure CL Teilnahme machte einigen vor allem wegen der Einnahmen Sorgen, aber das war es auch großteils.

So eine geballte Front gegen eure internationalen Auftritte gibt es bei uns allerdings nicht.

Was ich mich erinnern kann fandet ihr es toll dass wir eine von den Namen her unattraktive Gruppe hatten. Dann haben wir gegen Porto ein remis erzielt wie gg zenit, weil sie so bieder waren und gegen zenit haben wir gewonnen weil sie fix weiter waren (was aber nicht so war).

Kehrt lieber mal vor der eigenen Haustüre. Die User die uns komplexe andichten wollen schreiben in eurem Channel stetig "ma im Channel 7 schreibens den und den scheiß" - sind das keine komplexe und sie merkens gar nicht? Also Besen nehmen und kehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Also nun will Barisic von Dragovic ein paar Infos haben. Kann mich noch an den Oktober 2013 erinnern als Dragovic auf derbste Art und Weise vom Rapidanhang beschimpft wurde.

Nix würde ich denen zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also nun will Barisic von Dragovic ein paar Infos haben. Kann mich noch an den Oktober 2013 erinnern als Dragovic auf derbste Art und Weise vom Rapidanhang beschimpft wurde.

Nix würde ich denen zugestehen.

Und Dragovic würde denen nie im Leben auch nur irgendwas sagen, also passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der upamecano ist auch ein Wahnsinn. Aber glaub ich erst 16

Das letzte mal war wohl wo wir mit 4.000 Leuten die Disco gerockt haben. Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denk. :love:

22583-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das letzte mal war wohl wo wir mit 4.000 Leuten die Disco gerockt haben. Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denk. :love:

:rofl: :rofl: :lol:

Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

:rofl: :rofl: :lol:

Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend.

Tut Malmö noch sehr weh? Oder die 7 Versuche davor? Wenn Du die Stimmung von damals nicht richtig einschätzen kannst, dann tut es mir leid! Am meisten ärgern mich übrigens Deine sehr präpotenten Smileys (und das nach DIESEM Mittwoch?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Tut Malmö noch sehr weh? Oder die 7 Versuche davor? Wenn Du die Stimmung von damals nicht richtig einschätzen kannst, dann tut es mir leid! Am meisten ärgern mich übrigens Deine sehr präpotenten Smileys (und das nach DIESEM Mittwoch?).

Die meisten Dosen Jünger können die Stimmung nur vom TV berichten. Wieso denn auch ins Stadion gehen wenn man nicht mehr Meister werden kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag