freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Echt beschämend was hier teilweise für Müll abgesondert wird. Rapid war heute sehr effizient und hat jeden Fehler eiskalt ausgenutzt. Mir kams aber auch so vor als hätte Ajax die Grünen stark unterschätzt. Ganz genau wie Dinamo uns damals unterschätzt hat und wir davon profitiert haben. Lasst ihnen doch ihre Freude,spätestens nach dem Derby ist die eh vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2015 Ist De Boer wenigstens gleich nach dem Spiel zurückgetreten, so dass das Ganze auch einen Sinn hat? Gegen den österreichischen Vize-Meister zu Hause zu verlieren muss doch in Holland einem Düdelingen als Blamage gleichgestellt sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Auch wenn ich auf sie scheisse und es mir lieber gewesen wäre wenn Ajax aufgestiegen wäre, muss ich den Vorstädter respekt zollen. Wenn du in 180 Minuten Ajax 5 Tore machst und nur 4 bekommst bist du verdient weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. August 2015 jaja der JC, für den die grünen gleich mal ausscheiden und in der MS auch unter ferner liefen sind... sorry aber dich nehm ich nicht ernst.HUJI ich hab soviel hass mir wären noch ganz andere dinge lieb die euch geschehen sollten. Erzähl mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2015 oida chüüüts amoi es heiiisln..... was allerdings ärgert: als wir vor nicht allzu langer zeit IN die cl gekommen sind war in den medien nichtmal annähernd so ein zirkus, als jetzt, wo rapid gradmal ins playoff kommt!!! (die leistung war stark, keine frage!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gehen sie auf der Straße und am Feld unter Warum sollten sie ihre Freunde von Ferencvaros und "Eisern Wien" (grüner Anteil) bekämpfen? Einmal davon abgesehen, dass dies sowieso unnötig hoch irgendwas ist und ich diesen rechten Abschaum verabscheue. Können sich ja dann gemeinsam gegen UR und PAO matchen . bearbeitet 5. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2015 wann ist auslosung? wird btw fix sporting!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. August 2015 wann ist auslosung? wird btw fix sporting!!!Freitag 12 Uhr in der Schweiz, tät ich mal sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2015 Sehr gute Leistung von Rapid heute! Wo wäre die denn gewesen? Ich als langjähriger Ajax-Fan habe genau was vor den Spielen geschrieben? R hat in beiden Spielen ihr übliches Spiel/Systen gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Ajax ist seit Jahren eine "Jugendmannschaft" - zu guten Minuten toll, zu schlechten Zeiten nicht zum ansehen; Ein dankbares Opfer für eine routinierte Mannschaft deren System nicht auf "ich muss das Spiel machen" funktioniert. Und genau so war es auch. Wo wäre jetzt die besondere Leitung gewesen? Aha, unser übliches System, das wir ja laut dir spielten, ist, wir müssen nicht das Spiel machen? In der Liga basiert unser System auf Ballbesitz und gegen 90% der Gegner müssen wir das Spiel machen und tun das auch. Gestern war das ein komplett anderes Spiel, das wir - logischerweise - so seit Ewigkeiten nicht mehr spielen mussten. Allein, dass wir diese Umstellung so gut geschafft haben war eine starke Leistung. Zugelassen haben wir wenig, Ajax war ja gestern letztlich genau so effizient wie wir. Also ja, es war eine starke Leistung gegen einen Gegner wie es ihn in der Liga nicht im Ansatz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Gestern nichts gesehen, nichts gehört. Erst heute das Ergebnis gelesen. Ned schlecht, bin echt überrascht. Was ich nicht versteh, sind die Grünen hier, die sich lieber hier einen abwichsen, statt sich über den Aufstieg zu freuen. Da müssen schon einige ein erbärmliches Leben haben. mfG Euer DrSaurer bearbeitet 5. August 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Ein herzliches Dankeschön für alle posts, die mir heute den Vormittag versüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ein herzliches Dankeschön für alle posts, die mir heute den Vormittag versüßen.Na dann hast du heute einen traurigen Tag vor dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2015 Guten Morgen Gestern nichts gesehen, nichts gehört. Erst heute das Ergebnis gelesen. Ned schlecht, bin echt überrascht. Was ich nicht versteh, sind die Grünen hier, die sich lieber hier einen abwichsen, statt sich über den Aufstieg zu freuen. Da müssen schon einige ein erbärmliches Leben haben. mfG Euer DrSaurer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) oida chüüüts amoi es heiiisln..... was allerdings ärgert: als wir vor nicht allzu langer zeit IN die cl gekommen sind war in den medien nichtmal annähernd so ein zirkus, als jetzt, wo rapid gradmal ins playoff kommt!!! (die leistung war stark, keine frage!) ist halt einfach so... Es ist und bleibt ein Spiel. bearbeitet 5. August 2015 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2015 oida chüüüts amoi es heiiisln..... wann ist auslosung? wird btw fix sporting!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts