Recommended Posts

Die Admira hat echt einen starken Sturm mit: Sabitzer, Hosiner, Ouedraogo und Sulimani .... allesamt jung und haben Talent,... 2 oder 3 von denen bei der Austria statt zB einem Kienast und eventuell einem Stankovic ..... naja träumen darf man ja noch....

Schwab ist im Sommer gratis zu haben. Sollte man genauer beobachten und eventuell mal vorfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Supertor. Aber zwei mal Abseits?

kann ich ned bewerten da ich hier im Wachkoma vorm Fernsehen häng und nur nebenbei schau

Hab daher nur den Abschluss gesehen der war auf jeden. Fall fein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da werden wir nicht die einzigen sein und ich denke der didi bläut den jungs jetzt schon ein: "ja nicht zur austria gehen! geht nach hüttel*kotz* oder nach salzburg, bevor ihr zur austria geht" ... hosiner war seh günstig von der vienna zu haben, auch ouedraogo von grödig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da werden wir nicht die einzigen sein und ich denke der didi bläut den jungs jetzt schon ein: "ja nicht zur austria gehen! geht nach hüttel*kotz* oder nach salzburg, bevor ihr zur austria geht" ... hosiner war seh günstig von der vienna zu haben, auch ouedraogo von grödig....

Den Hosiner brauchen wir wie einen grünen Zaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ok sind wir vl geteilter meinung aber egal... denke er hat mehr potenzial als zB Stanko oder Kienast aber egal.... Wer mir gut gefallen würde wäre Sabitzer, dessen nächste Station aber Salzburg oder das Ausland sein wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ok sind wir vl geteilter meinung aber egal... denke er hat mehr potenzial als zB Stanko oder Kienast aber egal.... Wer mir gut gefallen würde wäre Sabitzer, dessen nächste Station aber Salzburg oder das Ausland sein wird....

Das ist der feine Unterschied den ich bei Hosiner nicht seh ...das Potential.

Der hatte das Spiel seines Lebens gegen uns und

das wars

Wenn Sabitzer zu Sbg geht ....na eh schon wissen ;)

Supertor. Aber zwei mal Abseits?

gutes Aug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich befürchte fast, dass die Rapdis es in die GP schaffen.......in Runde 4 schlägt das erste Mal die Glücksfee zu und schon steigt man gegen den leichtest möglichen Gegner in die GP auf.....

Glückslose wie Aston Villa kann man leider nicht immer bekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austria+Slovan

passt, sowohl ried als auch die admira eine runde weiter.

geil wars, als die admiraner "seht ihr bullen so wird es gemacht" angestimmt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hosiner war für Erste Liga-Verhältnisse relativ teuer. Ich glaub 400.000 haben wir damals hingelegt (wäre die Vienna gegen Parndorf abgestiegen wäre er gratis gewesen).

Ouedraogo war ein Schnäppchen. Allerdings muß man bei ihm sagen, daß er bei Grödig eher als Chancentod geglänzt hat. Daß der so einschlägt, hätte ich mir nie gedacht. Ehrlich gesagt hab ich mir wahnsinnig am Kopf gegriffen, wie ich die Verpflichtung gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die voll angezogen hätten, dann wäre es eh ein Horrorlos gewesen.

Natürlich auch klar, die legen weder Vorbereitung noch sonst was auf den Bewerb aus, kann man wohl generell für die Vereine aus den ganz großen Ligen so festhalten, Deutschland eventuell mit abstrichen.

Allerdings gabs ja aussagen das es ein absolutes Glückslos war, und solche Mannschaften sind auch mit der halben 2ten Truppe, der Tatsache dasss der Bewerb für sie nicht absolut höchste Priorität besitzt trotzdem Grundsätzlich weit über Teilnehmer aus Ö zu stellen. Da kommt man im Normalfall, ohne Glück und Ausnahme Leistungen, in 2 spielen nicht drüber.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, ich befürchte fast, dass die Rapdis es in die GP schaffen.......in Runde 4 schlägt das erste Mal die Glücksfee zu und schon steigt man gegen den leichtest möglichen Gegner in die GP auf.....

Und?

Is doch gut für die 5 Jahreswertung und sie haben länger eine Doppelbelastung was in der MS sicher Spuren hinterlässt -> alles gut für uns, nachdems die EL sicher nicht gewinnen werden könnens von mir aus gern in die Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Und?

Is doch gut für die 5 Jahreswertung und sie haben länger eine Doppelbelastung was in der MS sicher Spuren hinterlässt -> alles gut für uns, nachdems die EL sicher nicht gewinnen werden könnens von mir aus gern in die Gruppe.

und die paar 100.000 die sie dort bekommen sind auch gut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und die paar 100.000 die sie dort bekommen sind auch gut für uns.

Geht eh ins Stadion bzw,. ins Budgetloch, die paar Netsch helfen ihnen eh ned großartig weiter das einem was ausmachen muß, solang dort der Edlinger und Co. werkeln braucht man finanziell vor denen keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag