Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Problem ist einfach, dass bei euch so viele großkotzige und hochnäsige Fans rumlaufen. Dazu diese unerträgliche Selbstüberschätzung.

Mir ist klar, dass es solche Fans bei jedem Verein gibt, aber bei euch ist der Anteil einfach am größten. Da fällt es sehr schwer euch etwas zu vergönnen.

Bei jedem anderen Verein ist die Stimmung bei weitem nicht so negativ.

+ Diese komplette Lobhudelei in den Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Problem ist einfach, dass bei euch so viele großkotzige und hochnäsige Fans rumlaufen. Dazu diese unerträgliche Selbstüberschätzung.

Mir ist klar, dass es solche Fans bei jedem Verein gibt, aber bei euch ist der Anteil einfach am größten. Da fällt es sehr schwer euch etwas zu vergönnen.

Die Dose-Kunden empfind ich allerdings als noch wesentlich überheblicher. Denen gönne ich noch weniger als den Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Dose-Kunden empfind ich allerdings als noch wesentlich überheblicher. Denen gönne ich noch weniger als den Grünen.

Das stimmt, zumindest auf dieses Jahr bezogen, überhaupt nicht. Bis auf ein paar Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben einige von euch wirklich so viel hass bzw rivalität gegenüber uns dass es euch lieber wäre wir gehen unter anstatt eine runde weiter zu kommen?

Ich bin mein leben lang grüner aber als die austria in der CL war habe ich ihnen jede sekunde vergönnt und mir sogar gewünscht dass sie weiter dabei bleiben.

Man muss sich ja nicht abbusseln aber es wirft sicher kein schlechtes licht auf den fussball in Ö wenn punkte gemacht werden - wurscht wer die holt.

Herst bleib am Boden. Is ja bei euch auch nicht anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Deppen gibts überall, es gibt aber durchaus auch einen beachtlichen teil an sachlichen diskussionsteilnehmern. Fussball lebt von emotion, is scho klar - und was wär das derby ohne dieser angesprochenen rivalität. Ich persönlich finde halt man sollte immer einen gewissen respekt mitbringen und nicht alle fangruppierungen in einen topf werfen.

Aber ja, jeder soll machen wie er glaubt, sollte auch keine provokation sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das traurige ist, dass es für österreich noch immer reicht. Hängt sicher noch eine Saison wegen dem neuen Stadion an.

Wär ich mir ned so sicher. Vor ~2 Wochen war ein Interview auf Sportnet (oder laola, ka jetzt mehr), wo er meinte, dass er sich gut vorstellen könnte, im neuen Stadion NICHT mehr zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Herst bleib am Boden. Is ja bei euch auch nicht anders....

Ich bin eh am boden. Ja gibts bei uns auch streitet doch keiner ab. Es war nur eine normale frage in den raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag