Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wie ich es hasse immer recht zu behalten. Manchmal wäre es mir lieber, wenn ich keine Ahnung vom Sport hätte und mir die grünen wie so viele andere einfach schlechter reden könnte.

Bzw sind sie ja nicht berauschend, aber rennen tun sie eben.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber wie schlecht ist Ajax?

Deren Liga ist um nichts besseres mehr als unsere

Nächstes Jahr sind sie in der 5 Jahreswertung eh schon auf unserem Niveau, war heute ein erster Schritt zur Überholung ;)

Ich sehs entspannt. Rapid hätte das EL Playoff eh verschissen, so dürfen sie den ganzen Herbst die Liga nebenbei laufen lassen.

Das ist für uns sicher kein Nachteil.

Letzendlich bringts ihnen die 3 Mille fürs CL Playoff, keine Titel, keine CL oder sonst irgendwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie ich es hasse immer recht zu behalten. Manchmal wäre es mir lieber, wenn ich keine Ahnung vom Sport hätte und mir die grünen wie so viele andere einfach schlechter reden könnte.

Bzw sind sie ja nicht berauschend, aber rennen tun sie eben.

Geh bitte.

Red ned so an Bledsinn bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ist schon augenscheinlich wie sehr sich die Holländer gegen uns Mühen. Erst wir gegen Alkmaar, dann Salzburg und jetzt die Grünen gegen Ajax.

Eindhoven hat sich gegen St. Pölten ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Haben einige von euch wirklich so viel hass bzw rivalität gegenüber uns dass es euch lieber wäre wir gehen unter anstatt eine runde weiter zu kommen?

Ich bin mein leben lang grüner aber als die austria in der CL war habe ich ihnen jede sekunde vergönnt und mir sogar gewünscht dass sie weiter dabei bleiben.

Man muss sich ja nicht abbusseln aber es wirft sicher kein schlechtes licht auf den fussball in Ö wenn punkte gemacht werden - wurscht wer die holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:feier: du warst den ganzen tag schon sehr angenehm zu lesen

Man kann alles übertreiben. Jeder weiß was im Fußball möglich ist. Und WENN meine Tante a Zumpferl hätte wäre sie auch mein Onkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.