Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

jaja der JC, für den die grünen gleich mal ausscheiden und in der MS auch unter ferner liefen sind... :lol: sorry aber dich nehm ich nicht ernst.

Du Lustiger du. Hab schon im Juni gesagt dass heuer Rapids Chance auf den Titel groß wie lange nicht ist.

Und vor Ajax hab ich eigentlich keinen speziellen Tipp abgegeben. Und schon gar nicht dass sie fix ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sie werden wahrscheinlich doch Meister :(

na sicher werdens das. es fuckt mich so sehr an, und der größte scheiß ist man weiß es und kanns nicht verhindern. heute ja genau der selbe dreck. wie ich diese glücksschweine verachte und hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben einige von euch wirklich so viel hass bzw rivalität gegenüber uns dass es euch lieber wäre wir gehen unter anstatt eine runde weiter zu kommen?

ich hab soviel hass mir wären noch ganz andere dinge lieb die euch geschehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben einige von euch wirklich so viel hass bzw rivalität gegenüber uns dass es euch lieber wäre wir gehen unter anstatt eine runde weiter zu kommen?

Ich bin mein leben lang grüner aber als die austria in der CL war habe ich ihnen jede sekunde vergönnt und mir sogar gewünscht dass sie weiter dabei bleiben.

Man muss sich ja nicht abbusseln aber es wirft sicher kein schlechtes licht auf den fussball in Ö wenn punkte gemacht werden - wurscht wer die holt.

Also ich hab diese Rivalität nicht. Tut der gesamten Liga gut, wenn das Niveau allgemein steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich als Grüner sag euch, dass da noch nix entschieden is.

Ajax wird jetzt alles nach vorne werfen.

Ajax hat schon alles nach vorne geworfen als sie 4-3-3 bekannt gegeben haben. Ajax ist einfach viel zu lasch in der Verteidigung und schafft es nicht den Ball mal laufen zu lassen bzw gefährlich reinzubringen. Wird nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.