Recommended Posts

ASB-Gott

Du und ein paar andere beschwert euch dauernd über den rapdi hype. Warum schaut ihr euch denn solche Spiele an? Fernseher abgedreht lassen und keine Zeitung lesen, so krieg ich davon nix mit und es lebt sich angenehmer.

Du hebst ja das grüne Gesindel genau so in den Himmel und würdest ihnen anscheinend den Teller schon mit nach Hütteldorf schicken.

Chill mal a bissl Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Es kann nach 1,5 Spielen KEINEN Favoriten geben. Nach der Logik müsste RB Abstiegskandidat Nummer 1 sein :facepalm:

Geht's sch***en mit der Rapid-Hyperei! Das ist doch um nix besser als es der ORF oder heute Sky macht.

Stör doch nicht das Spiel :laugh: , Die Grünen verhandeln grad über einen Ligawechsel in die Premierleague, sind hier einfach unterfordert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

rapid ist DERZEIT klarer meisterschaftsfavorit, ganz ohne ironie od sonstigem shit!

gut aber, dass erst die 2. runde läuft

2012/2013 ist Rapdi auch fulminant in die Saison gestartet. Dann kam das Away Derby und der Rest ist bekannt.

Nach 2 Runden jmd als Favoriten auszuerkoren ist ja wohl peinlich. Von einem Favoriten kann ich sprechen, wenn er in der 30. Runde auf Platz eins steht....

Ansonsten ist RB VOR der Saison aufgrund des Budgets zu favorisieren. Das wars dann aber auch schon wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Letztendlich hoffe ich persönlich auf eine schnelle Entwicklung der Austria im Zweikampf mit den Grünen. Natürlich mit dem besseren Ende für uns.

Über Zeidler weiß ich zu wenig aber der Aderlass bei Sbg war schon enorm. Im Laufe der Saison werden die trotzdem vorne mitmischen.

Greift Sturm dann auch noch ein könnte es wieder eine spannende Saison werden wo im Frühjahr dann alles möglich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es kann nach 1,5 Spielen KEINEN Favoriten geben. Nach der Logik müsste RB Abstiegskandidat Nummer 1 sein :facepalm:

Geht's sch***en mit der Rapid-Hyperei! Das ist doch um nix besser als es der ORF oder heute Sky macht.

Doch für mich und den Buchmachern zb. gibts auch meistens bereits nach 0 Spielen sowas wie einen Favorit.

Heißt ja ned dass sich dieser dann immer durchsetzt.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist Blödsinn, den du da von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab grad ein Deja Vu, Passqualität von RB hat sehr viel davon was ich bei uns letzte Saison gesehen habe

zwar nicht so arg scheisse wie bei uns letzte saison, aber das habe ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag