culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 Als Patriot finde ich das Ausscheiden extrem sch....e Wobei die sportliche Talfahrt wohl auch ein Resultat der letzten Chaos-Monate ist. Da sind irgendwelche Spieler, die irgendein Trainer irgendwann einmal wollte und dazu irgendwelche Direktoren und Trainer, die alle gegenseitig darin übertreffen nichtssagendes daherzureden (wobei ich übrigens auch schon bei unserem Trainer gespannt bin, wieviel von der verbalen Diplomarbeit dann auf dem Platz zu sehen sein wird). Bemerkenswert ist ja, daß jeder, der nach Salzburg kommt, es immer am besten weiß, was früher falsch gemacht wurde, um es dann selbst genauso zu machen. Bis Rangnick (oder jeder andere) irgendein Konzept etabliert, ist er schon wieder Geschichte - wobei ich von ihm ähnlich wenig halte wie von Stevens. Und was den echten Trainer für den Job qualifiziert hat, weiß sowieso kein Mensch. Also im Vorjahr hätte ich sie als Meister getippt und recht - heuer sagt mir mein Gefühl anderes. Naja, in Summe dasselbe Dilemma wie bei uns unter Franz Strohsack damals, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 I sags mal so-Die bullen haben wort gehalten-Sie wollten heuer Geschichte Schreiben-Und gratulation,sie haben es geschafft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Also im Vorjahr hätte ich sie als Meister getippt und recht - heuer sagt mir mein Gefühl anderes. Naja, in Summe dasselbe Dilemma wie bei uns unter Franz Strohsack damals, nicht ? Nicht ganz, weil die Dosen immerhin mehr Meistertitel geholt haben als wir unter Stronach, aber was internationale Bewerbe betrifft hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 vorallem könnt ich mir vorstellen, dass das chaos jetzt erst beginnt. leute wie jantscher werden jetzt wohl noch lieber weggehen wollen. dann schmeißt der didi den roger vielleicht gleich wieder raus, dann kommt wieder ein anderer und der unfug geht weiter. hoffentlich können auch wir davon profitieren und nicht nur die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Naja, in Summe dasselbe Dilemma wie bei uns unter Franz Strohsack damals, nicht ? also im EC haben wir uns unter strohsack von keinem amateurgegner so herrichten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 also im EC haben wir uns unter strohsack von keinem amateurgegner so herrichten lassen. Remember Zulte............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Remember Zulte............... waren die damals im amateurfussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Remember Zulte............... der Vergleich hatscht aber ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) peinlich wars aber eh auch, nur halt schon noch a stufe drunter. aber verloren hat man in beiden fällen wegen mangelndem charakter.. wobei wir da glaub ich auch tatsächlich 3-4 richtige saukicker dabei hatten bearbeitet 24. Juli 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 Peinlich, Peinlicher, Salzburg, unglaublich. Mittlerweile bin ich ja schon fest der überzeugung das kein Verein aus unserer Bundesliga in ner Gruppenphase eines Int. Bewerbes spielen wird. Nicht mal die Grauslichen, die sind ja in der Hauptrunde nicht gesetzt und Aston Villa gibts dieses Jahr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2012 super sbg. morgen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 Peinlich, Peinlicher, Salzburg, unglaublich. Mittlerweile bin ich ja schon fest der überzeugung das kein Verein aus unserer Bundesliga in ner Gruppenphase eines Int. Bewerbes spielen wird. Nicht mal die Grauslichen, die sind ja in der Hauptrunde nicht gesetzt und Aston Villa gibts dieses Jahr nicht Rapid drück ich aber ganz besonders fest die Daumen dass sie in die Gruppenphase kommen, die haben nämlich auch nicht die Kaderbreite dass denen die Doppelbelastung nicht weh täte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Als Patriot finde ich das Ausscheiden extrem sch....e Wobei die sportliche Talfahrt wohl auch ein Resultat der letzten Chaos-Monate ist. Da sind irgendwelche Spieler, die irgendein Trainer irgendwann einmal wollte und dazu irgendwelche Direktoren und Trainer, die alle gegenseitig darin übertreffen nichtssagendes daherzureden (wobei ich übrigens auch schon bei unserem Trainer gespannt bin, wieviel von der verbalen Diplomarbeit dann auf dem Platz zu sehen sein wird). Bemerkenswert ist ja, daß jeder, der nach Salzburg kommt, es immer am besten weiß, was früher falsch gemacht wurde, um es dann selbst genauso zu machen. Bis Rangnick (oder jeder andere) irgendein Konzept etabliert, ist er schon wieder Geschichte - wobei ich von ihm ähnlich wenig halte wie von Stevens. Und was den echten Trainer für den Job qualifiziert hat, weiß sowieso kein Mensch. Also im Vorjahr hätte ich sie als Meister getippt und recht - heuer sagt mir mein Gefühl anderes. Naja, in Summe dasselbe Dilemma wie bei uns unter Franz Strohsack damals, nicht ? dass man recht sprunghaft ist und jedes Jahr eine neue Devise ausgibt, ist in der Tat ähnlich. Andererseits hört es da schon auf, während Stronach ein Egomane erster Güte ist, der sich unbedingt noch schnell ein Denkmal setzen will und vor allem in seiner Menschenkenntnis ein Totalversager ist, ist dem Mateschitz das Ganze wohl ziemlich wurscht. Der muss sich nix beweisen und wenn er das will, dann hat er ja die F1. Komisch und tragisch irgendwie ist meiner Meinung nach, dass man krampfhaft auf Österreicher setzt und gleichzeitig Qualität aus dem Ausland zukauft. das ist irgendwie sinnlos. und wenn man heute gedacht hat (trotz 0:1) es sind ja nur Luxemburger, darum kann man ja ruhig experimentieren und den Österreichern eine Chance geben und gleichzeitig ein bisserl Imagepflege betreiben, dann war das ein fataler Irrtum. und eigentlich ein unverzeihlicher. Dabei war ja noch Schiemer verletzt und Klein hat wohl nur nicht gespielt, weil er noch nicht solange dabei ist. Wenn eine überteuerte Red Bull Söldnertruppe eine aufs Haupt kriegt, ist das eine Sache. Wenn die Mannschaft aber fast durchwegs aus Österreichern besteht, die teils sogar Nationalspieler sind, dann ist das schon weniger lustig. So ein Desaster fällt in mehr als einer Hinsicht auf den österreichischen Fußball zurück. von wegen Transferreputation und so ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2012 peinlich wars aber eh auch, nur halt schon noch a stufe drunter. aber verloren hat man in beiden fällen wegen mangelndem charakter.. wobei wir da glaub ich auch tatsächlich 3-4 richtige saukicker dabei hatten Ich sag nur Maicon dos Santos, Delano Hill und Gerd Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Wie man sich als österreicher über die rb niederlage freuen kann ist mir ein rätsel, denn mit dieser ec-saison haben wir uns alles verbaut! Die ganzen guten ergebnisse der letzten jahre sind nichts mehr wert und auch in den nächsten 5 wirds für uns nichts zum lachen geben! Ein trauriger tag für den osterreichischen fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts