Recommended Posts

ASB-Legende

Seit langer Zeit die Grünen in der bequemen Situation nicht jedes Angebot annehmen zu müssen. Aber es ist auch einzukalkulieren was Beric will. Denke wenn England oder auch Deutschland anklopft wird er schon wechseln wollen. Kommt halt drauf an zu welchen Klub er wechseln würde, bei Bremen glaub ich nicht dass die einfach so 5 mio auf den Tisch legen. In Deutschland,bis auf die Groß/Werkklubs, sitzt die Kohle nicht so locker wie in England.

Das ist der große Unsicherheitsfaktor bei der Angelegenheit. Will er unbedingt weg, dann können wir ihn natürlich auch nur schlecht aufhalten.

schau ma dann wenn das Szenario eintrifft, keine CL und Beric weg will.

Daher ja auch das ursprüngliche Angebot der Wette. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

schau ma dann wenn das Szenario eintrifft, keine CL und Beric weg will.

Geh bitte, Du vergisst das neue Stadion. Wessen Kindheitstraum war es nicht, dort als Rapidler einzulaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit langer Zeit die Grünen in der bequemen Situation nicht jedes Angebot annehmen zu müssen. Aber es ist auch einzukalkulieren was Beric will. Denke wenn England oder auch Deutschland anklopft wird er schon wechseln wollen. Kommt halt drauf an zu welchen Klub er wechseln würde, bei Bremen glaub ich nicht dass die einfach so 5 mio auf den Tisch legen. In Deutschland,bis auf die Groß/Werkklubs, sitzt die Kohle nicht so locker wie in England.

Bremen ist nahezu auszuschließen - die haben für Dos Santos 6 Mio bekommen (zumindest habe ich das gelesen) und die Grünen lassen Beric nicht unter 5,4 Mio ziehen - welche Nutzen hätte Bremen bei so einem Szenario?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bremen ist nahezu auszuschließen - die haben für Dos Santos 6 Mio bekommen (zumindest habe ich das gelesen) und die Grünen lassen Beric nicht unter 5,4 Mio ziehen - welche Nutzen hätte Bremen bei so einem Szenario?

Der geht doch auch wenn sie 4 Mille bekommen und er ein schönes Gehalt. Wie wollens den halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Dos Santos? nicht di Santo? Dass Bremen 5,4 Mio zahlt auszuschließen, sollte ein Szenario eintreten dass Beric da aber unbedingt hin will wird man sehen wie ernst es Müller mit seiner Forderung ist und man hart bleibt und nicht verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dos Santos? nicht di Santo? Dass Bremen 5,4 Mio zahlt auszuschließen, sollte ein Szenario eintreten dass Beric da aber unbedingt hin will wird man sehen wie ernst es Müller mit seiner Forderung ist und man hart bleibt und nicht verhandelt.

Hast natürlich recht mit Di Santo :D. Auch ich glaube dass die Grünen ihn schwer halten können, wenn er weg will - aber er hat immerhin Vertrag und ich sehe die Situation ähnlich wie bei Hosiner damals bei uns. Ich meinte nur dass Bremen auszuschließen ist, wenn die Grünen mehr als 5,4 haben wollen und Bremen 6 eingenommen hat (ohne die restlichen Parameter wie Beric etc. mit einzubeziehen).

Ich hätte auch kein Problem mit einem Beric Verbleib, er wird es sicher schwer haben, seine letztjährige Saison zu wiederholen (selbst wenn er 100%ig bei der Sache ist), denn so außergewöhnliches gelingt naturgemäß nicht immer. Detto bei Schobersberger, da kommt noch der Aufsteigerfaktor erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nutzen können die Bremer halt auch keinen anmelden, nachdem sie Di Santo wegen einer Klausel um diese Summe ziehen lassen mussten.

Aber ich denke auch, dass es nicht ganz in die Bremer Philosophie passt, Spieler um diese Summen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nutzen können die Bremer halt auch keinen anmelden, nachdem sie Di Santo wegen einer Klausel um diese Summe ziehen lassen mussten.

Aber ich denke auch, dass es nicht ganz in die Bremer Philosophie passt, Spieler um diese Summen zu holen.

Eh, deswegen wird der Bremer Ersatz günstiger sein, denke ich zumindest. Beric ist aufgrund seiner Vergangenheit "nur slowenische bzw. österreichische Liga" zu sehr Wundertüte für die erste deutsche Liga, um aus Bremer Sicht so viel für ihn auszugeben. Auf der Insel könnte sich eher jemand finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Schmankerl aus dem RB Channel:

mmh1 über Austria Salzburg

die haben sich jetzt jahrelang die Titel erkauft und hatten immer Erfolg. Das zieht eben. Bin gespannt, wie das wird, wenn dieses Konstrukt ewig im Mittelfeld der 2. Liga herumgrundelt

Muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ein Posting über so einen Trottel zu verfassen, würde mir wohl eine lange Sperre bringen. :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die brausler boys sind eben so...

eigene welt, eigene ansichten, etc

wer wundert sich noch über deren aussagen? ;)

am besten einfach ignorieren, mehr sind die nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Also wenn das nicht ironisch gemeint war, ist das in der Tat höchst bedenklich..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also wenn das nicht ironisch gemeint war, ist das in der Tat höchst bedenklich..... :confused:

Noch "besser" ist ja eigentlich das hier...

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Da fehlen einem eigentlich jegliche Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Noch "besser" ist ja eigentlich das hier...

Da fehlen einem eigentlich jegliche Worte.

Warum versuchst du hier wieder schlechte Stimmung reunzubringen? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag