Recommended Posts

ASB-Legende

ister

liefering wurde nicht meister

Habe ich nicht geschrieben, sondern nur das Spiel von Liefering heran gezogen. Die wurden u.a. deshalb nicht Meister, weil ihnen gegen Schluss die halbe Mannschaft fehlte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe das Gefühl, die sind noch einmal laufstärker als in der Vergangenheit und spielen, ähnlich wie Liefering in der vergangenen Saison, noch aggressiver und offensiver, als früher.

Jedenfalls haben sie wieder interessante junge Spieler und werden wohl wieder Meister werden.

mal schauen. ohne den Vorsprung aus dem ersten Viertel, wär es letzte Saison schon knapp geworden. Man könnte natürlich auch sagen, es ist nur knapper geworden, weil der Vorsprung eben schon so groß war und sie deswegen nur noch mit Halbgas unterwegs waren. Jedenfalls könnt ich mir vorstellen, dass es diese Saison mit der CL-Quali und allem drumherum, eher ein slowstart wird und dass sich defensive Zentrale trotzdem erst noch bewähren muss. Leverkusen war heute (zumindest was ich gesehen habe) auch relativ passiv, wie das aussieht, wenn es für die andere Mannschaft um was geht und sie stärker rangeht, muss sich auch noch weisen. Liefering hat für mich nebstbei auch gezeigt, dass a) viele junge Spieler eine größe Schwankungsbreite in der Leistung bedeuten und b) es bald Schluss mit lustig ist, wenn sich die anderen Mannschaften erstmal auf deren Spiel eingestellt haben. Selbiges könnte der Profimannschaft von der grauslichen Tinktur auch blühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

RB ist mir wurscht......in Ajax we trust

Logisch, aber ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, woher immer auch das grüne Selbstvertrauen herkommen mag, wird nach Ajax verflogen sein. Möglicherweise dann ja auch Beric und Schobesberger. Wenn die Aussage von Barisic stimmt wie in der Krone geschrieben, könnte Beric das 6-fache in England verdienen. So grünweiss kann das Herz von Beric garnicht sein als dass er so was ausschlagen würde, verständlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Logisch, aber ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, woher immer auch das grüne Selbstvertrauen herkommen mag, wird nach Ajax verflogen sein. Möglicherweise dann ja auch Beric und Schobesberger. Wenn die Aussage von Barisic stimmt wie in der Krone geschrieben, könnte Beric das 6-fache in England verdienen. So grünweiss kann das Herz von Beric garnicht sein als dass er so was ausschlagen würde, verständlicherweise.

na vielleicht bekommen sie ihren 2. jelavic

RB ist mir wurscht......in Ajax we trust

eins nach dem anderen. erst gehört das saftlkonstrukt ausgerottet. das is bei weitem schlimmer als die grünen Lemminge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in malmö we trust

ich weiß, sieht nicht jeder so, aber ich hoffe rbs kommt weit. je mehr unsere liga im gespräch ist desto bessere transfers können wir tätigen (in beide richtungen). und vor allem wäre es nett, wieder einen 2. cl platz zu haben, um die ms spannender zu machen. dazu können wir diese saison ja nichts beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wann war das mal nicht so?

Entschuldigt bitte, aber wer glaubt diese Rapid hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Chance auf den Titel hat ein schweres Alkoholproblem.

Die werden wie so oft in den letzten Jahren auf dem Hosenboden landen, Kader nicht gut genug für Platz 1 (Platz 2-4 in Ö natürlich im Bereich des möglichen)

Außerdem wird der Barisic nie im Leben Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Entschuldigt bitte, aber wer glaubt diese Rapid hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Chance auf den Titel hat ein schweres Alkoholproblem.

Die werden wie so oft in den letzten Jahren auf dem Hosenboden landen, Kader nicht gut genug für Platz 1 (Platz 2-4 in Ö natürlich im Bereich des möglichen)

Außerdem wird der Barisic nie im Leben Meister.

Ich rede von den Medien!

Da wird doch jedes Jahr geschrieben, dass Rapid ein Titelfavorit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich rede von den Medien!

Da wird doch jedes Jahr geschrieben, dass Rapid ein Titelfavorit ist.

Und damit behaupte ich die Medien haben ein schweres Alkoholproblem. Die müssen halt was schreiben, die Analyse ist aber derart schwach das es um jedes Wort zu viel zu Schade ist, siehe:

Barisic sieht seine Truppe in ihrer Entwicklung sogar „um ein Jahr voraus. Als wir vor zweieinhalb Jahren begonnen haben, unseren Weg zu gehen, wollten wir ein Team entwickeln, das um den Titel spielt, wenn wir 2016 ins neue Stadion einziehen.

Blabla, Entwicklung, Weg gehen, Bla.

Man entsinne sich auf Peter Stöger, was da für Ansagen dabei waren und da wurde wirklich *erklärt*

Hoffen wir auf TF, der hätte auch das Zeug dazu.

Natürlich ist es "möglich" das Rapid Meister wird. Foda wäre in einer normalen Saison mit Sturm auch nie Meister geworden.

Dann durfte er in Deutschland versagen, jetzt ist er wieder bei Sturm.

EDIT: Nach meiner Logik wäre es am Schluss fast eine Frechheit wenn wir nicht Meister werden :D

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und damit behaupte ich die Medien haben ein schweres Alkoholproblem. Die müssen halt was schreiben, die Analyse ist aber derart schwach das es um jedes Wort zu viel zu Schade ist,

Das hat mit Saufen oder Alkohol wenig zu tun. Rapid hat die größte FanGlaubensgemeinde. Natürlich kommt es für jedes Medium gut, gerade diesen Verein, mit dem höchsten Zuspruch, in ein positives Licht zu stellen. Dadurch werden Klicks generiert, Zeitungen verkauft usw. Einen Hype zu kreieren ist in der heutigen Zeit eigentlich recht einfach, wenn man auch das entsprechende Zielpublikum hat.

Prinzipiell ist es aber wurscht, weil es war immer so und wird wohl auch immer so sein. Das Schöne daran ist ja, dass es auch diesbezüglich wieder mal andere Zeiten geben wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hasse rapid genauso wie ihr aber ein bissl mehr Objektivität würde den ein oderer anderen guttun.rapid war im frühjahr schon die stärkste Mannschaft hat nur ein schwaches spiel abgeliefert in der generali gegen uns selbst bei so manchen unentschieden wie gegen admira war viel Pech dabei.

sie sind bis dato unverändert geblieben, rbs ähnlich wie wir eine Wundertüte die sich erst fangen muss.

ich hoffe ihr habts recht und ich unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag