outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juni 2015 da argumentierst aber jetzt dran vorbei, dass Sabitzer nicht verschoben wird, sondern einen aufrechten Vertrag bei Leipzig hat, den er auch aus freien Stücken unterschrieben hat. Dass er den mit Hintergedanken unterschrieben hat und dass das Kalkül nicht aufgeht, ist sein Problem. Als ob das für RB ein großes Hindernis darstelle... Und wenn ein Spieler nicht will, dann kannst eh kaum was tun, außer ihn auf die Tribüne setzen, oder verkaufen (Mane). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 wird den meisten die dort unterschrieben haben aber klar gewesen sein dass sie da wie dort landen könnten - natürlich kann man sagen man möchte das nicht, dann wird das gehalt auch pünktlich überwiesen, aber man sitzt dann halt auf der tribüne - was der weiteren karriereentwicklung wohl kaum gut tun dürfte. aber a bissl ein risiko muss es bei der kohle die man bei red bull verdient dann ja doch auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2015 das Red Bull Imperium ist nicht mehr viel mehr als eine Leasingfirma die Profifußballer an Filialen vergibt. aber dem Red Bull Hardcore "Fan" kann man das ja nicht erklären, da es doch 2 verschiedene Vereine sind und unabhängig voneinander ihr eigenes Ding machen. was man da auf Facebook für Hirngespinste liest ist schon gewaltig. als Fußballnostalgiker muss man dieses Konstrukt hassen und ablehnen, der österreichische 0815 Champions League Fan wird leider jedoch noch sehr viel Freude mit ihren "Fußballklubs" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 als Fußballnostalgiker muss man dieses Konstrukt hassen und ablehnen, der österreichische 0815 Champions League Fan wird leider jedoch noch sehr viel Freude mit ihren "Fußballklubs" haben. Das ist ja ein Widerspruch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist ja ein Widerspruch in sich jo eh. aber die sind nebenbei ja auch noch Bayernfan. ein Schmankerl auf Facebook: bearbeitet 28. Juni 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2015 Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juni 2015 Das ist ja ein Widerspruch in sich Naja... so schwer sind die möglichen Gegner für die CL Quali auch wieder nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie es sogar heuer schaffen. jo eh. aber die sind nebenbei ja auch noch Bayernfan. ein Schmankerl auf Facebook: I hate myself ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Naja... so schwer sind die möglichen Gegner für die CL Quali auch wieder nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie es sogar heuer schaffen. Klar. Sie waren ja auch schon (mehrmals) sehr knapp dran. Mal abwarten, wie lange es dauert, bis sich die neue Salzburger Elf einspielt um sportlich auch international zu überzeugen. Dass sie in der heimischen Liga wieder wie ein Torpedo loslegen werden davon muss man eh ausgehen. bearbeitet 28. Juni 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2015 Alles andere als die CL-Teilnahme von RBS heuer würde mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 Naja... so schwer sind die möglichen Gegner für die CL Quali auch wieder nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie es sogar heuer schaffen. na solang sie nicht gegen düdelingen ran müssen Alles andere als die CL-Teilnahme von RBS heuer würde mich sehr wundern. warum? Dass sie in der heimischen Liga wieder wie ein Torpedo loslegen werden davon muss man eh ausgehen. könnt auch ein rohrkrepierer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2015 warum?Weil keiner damit rechnet.Weil sie offiziell nicht mehr müssen. Weil Zeidler eher unbekannt ist. Weil Soriano-Damari noch mehr Tore schießen werden, als alle Sturmduos davor. Weil sie erstmals einen guten Tormann haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 Weil sie erstmals einen guten Tormann haben. welchen? stankovic? wohl eher nicht. der is fussballerisch ja noch blinder unterwegs als HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2015 Dieses jahr trau ich salzburg die cl zu. Dann hätten wir 2 teams innder cl gruppenphase. Wär auch eine sensation, wenngleich eine traurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Dieses jahr trau ich salzburg die cl zu. Dann hätten wir 2 teams innder cl gruppenphase. Wär auch eine sensation, wenngleich eine traurige. Du bist so ein toller spaßmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2015 Du bist so ein toller spaßmacher Weil ich salzburg die cl zutraue? Das tun einige andere hier auch, dann gibts aber viele spaßmacher hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts