Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der Peschek traut sich jetzt auf einer erfolgswelle die pappn aufreissen,und kann den MK auf wirtschaftlicher Basis net mal das wasser

reichen

Er hat aber im Kern Recht. Nicht zuletzt MK haben wir diese verschissene Saison mit der epischen Systemumstellung zu verdanken.

Ausweichstadion Schwanenstadt für AS zugelassen, somit werden sie wohl aufsteigen

Und alle so yeah!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und alle so yeah!! :kotz:

Und das ist schlecht weil? Passt schon wenn die wieder raufkommen. Endlich wieder ein Gegner auf der Tribüne (bei uns muss sich halt wieder einiges verbessern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aber im Kern Recht. Nicht zuletzt MK haben wir diese verschissene Saison mit der epischen Systemumstellung zu verdanken.

Das was MK seit dem Ausstieg von Strohsack geleistet hat ist unglaublich!!! Da muss sich Peschek noch über Jahre hinweg beweisen um mit MK auch nur ansatzweise mithalten zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wenn, egal, geht ja darum, dass sie es nie ohne irgendwas seitenhiebiges schaffen ein IV zu geben, ob Austria/RB auch egal, irgendwas is immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und wenn, egal, geht ja darum, dass sie es nie ohne irgendwas seitenhiebiges schaffen ein IV zu geben, ob Austria/RB auch egal, irgendwas is immer dabei.

In dem Fall wurde er aber gefragt.

Das ist schon ein Unterschied zu Schulte odrr Edlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mache mir Sorgen aber ich stimme großteils mit dem Schwammerl Peter überein :confused:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87990-p-pilz-man-spielt-fussball-mit-baellen-und-nicht-mit-dosen?limitstart=0

Steht viel Klumpad drin. Respekt...

Bei den Rapid-Fans passt eigentlich alles und er hasst Vereine die mit Geld vollgepumpt werden. Aber als Beispiel wo er Rapid sehen möchte nennt er Basel wo eine Milliardärin ihre Kohle reinpulvert ohne Ende.... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Steht viel Klumpad drin. Respekt...

Bei den Rapid-Fans passt eigentlich alles und er hasst Vereine die mit Geld vollgepumpt werden. Aber als Beispiel wo er Rapid sehen möchte nennt er Basel wo eine Milliardärin ihre Kohle reinpulvert ohne Ende.... :lol:

Ehmmm... Täusch ich mich jetzt, oder buttert die nix mehr rein...

Sie hat ein riesiges Fundament gelegt, aber der Verein muss mittlerweile selbst funktionieren...

Zumindest hab ich das so in Erinnerung... (wenn das jemand genau weiß, bitte ich korregieren oder bestätigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So stell ich mir das Finale vor

Rapid - verliert das Derby, eh kloar - spielt gegen Grödig unentschieden - verliert gegen ein motiviertes Neustadt im Abstiegskampf - und verliert Auswärts in Wolfsberg im Kampf um die europacupplätze - 58 Punkte

Sturm - spielt gegen Wolfsberg unentschieden - verliert gegen Salzburg - gwinnt gegen Admira - gwinnt gegen Ried - 60 Punkte

Altach - verliert gegen Salzburg - gewinnt gegen Ried - remisiert Grödig - gewinnt gegen Wr.Neustadt - 59 Punkte

Wolfsberg - spielt gegen Sturm unentschieden - und gewinnt dann gegen Wr.Neustadt, gegen Salzburg denens schon wurscht ist und Rapid - 59 Punkte

Salzburg Meister

2. Sturm

3. Wolfsberg

4. Altach (Tordifferenz)

5. Rapid

Austria gewinnt den Cup.....Rapid schaut durch die Finger.... :laugh:

Oh ja, so ein Finale gehört ihnen. :D

Traue mich heuer echt nicht sagen, wer absteigt. Wird wohl viel von Sonntag abhängen.. Lieber wäre mir Neustadt, die Südstadt ist immer so eine nette Auswärtsfahrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ehmmm... Täusch ich mich jetzt, oder buttert die nix mehr rein...

Sie hat ein riesiges Fundament gelegt, aber der Verein muss mittlerweile selbst funktionieren...

Zumindest hab ich das so in Erinnerung... (wenn das jemand genau weiß, bitte ich korregieren oder bestätigen)

Ja hast recht - JC hat die letzten knapp 10 Jahre wohl verschlafen.

Hier gibts einen schönen Bericht anlässlich des damaligen Duells mit RB Salzburg:

http://derstandard.at/1392687900719/Millionen-Klubs-mit-unterschiedlichem-Zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag