EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) alle heiligen zeiten fühl ich mich bemüßigt euch in eurer geifernden, sehr subjektiven paranoiawelle zu unterbrechen.bei euch gibts ja leider keinen sinnvollen austausch mehr, hat früher durchaus spaß gemacht. aber jetzt dùrft ihr wieder alleine im selbstmitleid baden, bis auf die härtefälle habt ihr eh alle erfolgreich vertrieben. jetzt hab ich doch noch was zum rumheulen.gfunden, damn. Na dann hupf in Gatsch und baba du Komiker. bearbeitet 18. April 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. April 2015 Trotz Pervan ?? Eigentlich müsste der LASK ja immer zu null spielen, oder ?? Na da hamma glacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. April 2015 Ruhig Blut alle miteinand. Nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Ruhig Blut alle miteinand. Nix passiert. Rapid wird im Moment aber Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 Rapid wird im Moment aber Meister Asso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Warum des ka rote für kainz is ,darf mir einer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 ihr paranoiden arschlöcher ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. April 2015 Rapid wird im Moment aber Meister Bist auch schon auf den Zug der Paranoide Eierlosen aufgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. April 2015 Rapid wird im Moment aber Meister Des glaub i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 auch einen arschlochkick musst erst mal gewinnen..... rapid somit meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Bist auch schon auf den Zug der Paranoide Eierlosen aufgesprungen? Bist auch schon auf den Zug der "ich verstehe keinen Sarkasmus ohne smiley" Fraktion aufgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Würd gern wissen was glasner dem murg nach dem Spiel gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) grottenschlechte partie gerade in ried zu ende gegangen, kein unterschied zu unserem scheißheislkick. der laola typ hats gut zusammengefasst: "schlechte partie von rapid, aber sie punkten weiter. warum wissen sie wohl selbst am wenigsten.." bearbeitet 18. April 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. April 2015 Ried als direkter Konkurrent nicht gepunktet, passt. Alles andere hat uns nicht zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) hoffe RB gewinnt heute auch noch. bearbeitet 18. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts