BDN Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) lulz innsbruck aber auch elendiglich orsch bearbeitet 21. Juli 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Juli 2012 diese hurns rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Kulovits trifft, Innsbruck muss schwer im Arsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 lulz innsbruck aber auch elendiglich orsch sind fast mein heißester abstiegstipp, eigentlich find ich sie kadermäßig schwächer als die neuen wienerstädter und die bergwölfe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 meine befuerchtung duerfte wahr werden, innsbruck nr1 f s abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Heute werden wir oft lesen: Mission 33 beginnt. Boyd 15 Millionen Euro wert. Rapid Tabellenführer bis Runde 36. ... Freu mich schon, wenn die Proleten dann gegen Ende der MS wieder aus allen Wolken fallen, weil Mission 33 nix geworden ist (was natürlich wie immer am Schiri gelegen ist). Aja, sry, hab vergessen zurückzuschreiben aber hat sich mit der Absage eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2012 hauptsach rapdi geht in arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2012 Innsbruck dürft elendig schwach sein.............mit der Admira und Wr Neustadt ein heißer Tipp für den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juli 2012 a richtiger oaschtog ist heit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 a richtiger oaschtog ist heit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 sind fast mein heißester abstiegstipp, eigentlich find ich sie kadermäßig schwächer als die neuen wienerstädter und die bergwölfe.. Meiner zwar auch, aber dennoch hinter Neustadt. Spieler wie Wernitznig, Saurer, Safar, Abraham seh ich bei Neustadt nicht. Und von Kogler halt ich auch ne Spur mehr als von Heimo... Und Ried möcht ich unter Fuchsbichler auch erst sehen um sie fix oben zu behalten... Innsbruck dürft elendig schwach sein.............mit der Admira und Wr Neustadt ein heißer Tipp für den Abstieg. Den Tipp kann ich nicht nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2012 Heute werden wir oft lesen: Mission 33 beginnt. Boyd 15 Millionen Euro wert. Rapid Tabellenführer bis Runde 36. ... Haben wir hier die Österreich Schlagzeile für morgen? Ich befürchte ja, dass die Grünen - sollten sie bald das dritte Tor schießen - über Innsbruck drüberfahren. Interessant auch was im Gästesektor vorgefallen ist. Auf einmal überall Cops und jetzt haben sich die Gäste mehrere Reihen weiter oben positioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Grad Hicke im Interview gesehen. So ein Trainertyp geht mir in unserer Liga irgendwie ab. Nur 98er (5 an der Zahl) dazu zwei deutsche "Konzepttrainer", zwei andere Ex-Kicker (Fuchsbichler, Bjelica) und Trainerstar Lederer. bearbeitet 21. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2012 unser Spiel abgesagt, Rapdi schlägt inferiore Tiroler, Bullen nudeln sich auch zum Sieg. kann dieser Tag noch schöner werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 Haben wir hier die Österreich Schlagzeile für morgen? Ich befürchte ja, dass die Grünen - sollten sie bald das dritte Tor schießen - über Innsbruck drüberfahren. Interessant auch was im Gästesektor vorgefallen ist. Auf einmal überall Cops und jetzt haben sich die Gäste mehrere Reihen weiter oben positioniert. 2/3 d sektors in gewahrs wg rauferei mitwega lt innsbrucker im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts