Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ein Geisterspiel wäre konsequent gewesen, denke aber dass man mit der Geldstrafe jetzt die Exit Strategie gewählt hat.

Freu mich schon auf das Auswärtsderby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wenn du gewohnt bist keine Konsequenzen ausgesetzt zu sein (eigener Verein), dann verstehst du auch nicht wenn es einmal welche setzt. Keine Ahnung warum die Aufregung bei den Grünen, der eigene Verein hat die Bundesliga verarscht und jetzt müssen sie eben dafür zahlen. Wobei die 15k für mich eh noch human sind.

human? ein kniefall einer eierlosen liga. was kommt als nächstes? man lässt einen gesperrten auflaufen und bekommt dann eine geldstrafe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lächerlich!!

Sie wurden zu einem Spiel ohne Fantribüne verurteilt, daran haben sie sich nicht gehalten, also müssten sie es beim nächsten Spiel tun!

Weniger Geld tut ihnen sicher mehr weh als ein Match ohne Fahnen, Transparente und Megaphon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Oben hast aber noch geschrieben haunummer 2x pro Spiel? :confused:

ja aber lies mal was ich geschrieben habe:

Wenn die Entscheidung lautet Ganz oder gar nicht dann natürlich gar nicht. Sonst dauert ein Spiel 180 min. Oder wird dann auf Nettospielzeit gespielt, mit Uhr anhalten.

Bei dieser Wahlmöglichkeit natürlich garnicht, ansonsten wären 2x pro Team und Spiel für mich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bei dieser Wahlmöglichkeit natürlich garnicht, ansonsten wären 2x pro Team und Spiel für mich ok.

Komm wieder runter!!

JC wird doch besser wissen, was Du meinst!!

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2x wären o.K. Für dich?

Was wenn du so wie in der Südstadt aber 3 gravierende Fehlentscheidungen hast? Hebst du sie dir lieber auf für spätere Zeitpunkte od. nützt du es gleich von Anfang an aus?

Was wenn jemand auf die Idee kommt solche Video-Beweise als probandes Mittel zur absichtlichen Unterbrechung des Spielflußes zu mißbrauchen weil der Gegner grad so richtig andrückt? Was wenn man nicht mal im TV genau erkennt ob es Foul/Hand/Abseits war? Oft sind sich Leute, sowohl Experten als auch Fans, nach wiederholten Videostudium nicht einig ob Foul/Hand/Abseits. Wie soll es dann ablaufen wenn es doch kein Foul/Hand/Abseits war und natürlich die Aktion fälschlicherweise doch abgepfiffen wurde? Alles zurück auf Anfang und die Aktion muss halt nachgestellt werden od. wie stellt man sich das vor?

Und ja, eine Torliniene-Technologie MUSS her, keine Frage. Auch müsste das selbe ja bei Abseits funktionieren. Aber TV-Beweis??? Nein danke. Einfach nicht umsetzbar im Fußball.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Und ja, eine Torliniene-Technologie MUSS her, keine Frage. Auch müsste das selbe ja bei Abseits funktionieren. Aber TV-Beweis??? Nein danke. Einfach nicht umsetzbar im Fußball.

Sehe ich auch so. Vor allem in unserer Liga, welche eher technisch und vom Tempo her nicht so schön anzuschauen ist, wäre es nicht hilfreich, wenn man den vorhandenen Spielfluss noch öfters unterbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

selbst die torlinientechnik wirds bei uns in absehbarer zeit wohl nicht geben. einerseits aus finanziellen gründen, andererseits auch wegen der beschaffenheit der stadien.

einziger strohhalm hierfür wäre wohl eine verpflichtung via uefa für die international spielenden klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

selbst die torlinientechnik wirds bei uns in absehbarer zeit wohl nicht geben. einerseits aus finanziellen gründen, andererseits auch wegen der beschaffenheit der stadien.

das kommt ja auch nicht so oft vor, das hier falsch entschieden wird. schirischulung wäre angesagt. und auch eine verpflichtende haftpflichtversicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

einfach nur widerlich :kotz: , aber Hauptsache Liefering gilt als eigenständiger Verein und RB darf seine Talente in einer höheren Klasse ausbilden als die anderen Bundesligaklubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag