Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 Gegen Gewalt... o.K., von mir aus. Wenn es denn sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. März 2015 Ich bin für den Video Beweis allerdings nur sehr eingeschränkt: wird ein Tor erzielt sieht sich der “Video offizielle“ der zb der vierte offizielle ist, die Wiederholung an und bestätigt, dass das Tor regulär war. Er überstimmt den Schiedsrichter aber nur wenn es für ihn eindeutig erkennbar ist. Das sollte auch rasch durchführbar sein. So gibt es sicher weiterhin zwar Fehlentscheidungen, die gröbsten werden aber erkannt... Seh ich auch so! Wo ist der Unterschied zur Konsultation mit den Linienrichtern, oder Torrichtern? Alles was derart gemeinsam entschieden wird, könnte auch vom vierten Offiziellen mitentschieden werden. Es soll nicht jedes Foul unter die Lupe genommen werden um den Spielfluss aufrecht zu erhalten, aber bei Torentscheidungen macht es mMn durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. März 2015 Ich bin für den Video Beweis allerdings nur sehr eingeschränkt: wird ein Tor erzielt sieht sich der “Video offizielle“ der zb der vierte offizielle ist, die Wiederholung an und bestätigt, dass das Tor regulär war. Er überstimmt den Schiedsrichter aber nur wenn es für ihn eindeutig erkennbar ist. Das sollte auch rasch durchführbar sein. So gibt es sicher weiterhin zwar Fehlentscheidungen, die gröbsten werden aber erkannt... korrekt. So sehr die Kritik an unseren Schiedsrichtern berechtigt ist, wurde ihr Beruf in den letzten Jahren stets schwerer. Geschwindigkeit entwickelte sich immer mehr zum Paradeattribut im Fußball und wie soll da ein Schiedsrichter, der realistisch betrachtet ein Hobbysportler ist, noch auf Augenhöhe mithalten. Einmal gezwinkert und ein klare Abseitsstellung ist nicht mehr klar verifizierbar. Wer da mithalten kann, würde selbst Leistungssport betreiben und gewiss kein Schiedsrichter sein. Darum ist eine sinnvolle Einbindung von Technik von Nöten, sofern man Schiedsrichterentscheidungen möglichst fair treffen will. Wer gegen den Einsatz dieser Technologie und für den Retrocharme der Diskussion um Schiedsrichterentscheidungen ist, darf sich hernach allerdings nicht aufregen wenn die eigene Mannschaft von Fehlentscheidungen benachteiligt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Hat ja damals im Schnitt auch mehr Punkte gemacht, und das mit Kienast/Simkovic statt Barazite/Junuzovic weder ersteres, noch zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 Die Innsbrucker sind kaputt unglaublich, die Regionalliga winkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2015 rapid muss vlt wieder zahlen, 15k. http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576527 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. März 2015 Unglaublich traurig was gerade mit Innsbruck, einem der wenigen Traditionsvereine, aktuell passiert. Ich hoffe sie können sich irgendwie in Liga 2 halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) So wärs ok, 2x den Videojoker wär akzeptabel. Wobei es leider auch Szenen gibt die sich erst nach zigmaligen Hinschauen entscheiden lassen wenn überhaupt. Grundsätzlich halt ich nichts vom Videobeweis, aber 2x pro Mannschaft wär noch ok.Wenn muss es wie beim Football passieren. Schiedsrichter beurteilt eine Situation und pfeift/pfeift nicht -> Gegnerischer Trainer nimmt Joker (Einspruch) -> um die Schirientscheidung zu canceln muss ein EINDEUTIGER Beleg im Video ersichtlich sein, der die Entscheidung wiederlegt. wenn man ein Video x mal ansehen muss ist es nicht eindeutig und der Einspruch wird abgelehntDie frage ist bei handspiel. Da sind sich die experten ja meist nie einig weil keiner sagen kann/will was absichtlich oder unabsichtlich ist bearbeitet 16. März 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Gartenzwerg Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2015 Schaut euch die Statistik von den Rabid-Spiele an ,im Schnitt jedes dritte Spiel wird ein Gegenspieler ausgeschlossen,interessant ist auch das ab der 17 Runde bis jetzt 6 rote Karten für den Gegner gab , wurde in der Winterpause das so entschieden von Unbekannten Entscheidungsträger!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2015 Schaut euch die Statistik von den Rabid-Spiele an ,im Schnitt jedes dritte Spiel wird ein Gegenspieler ausgeschlossen,interessant ist auch das ab der 17 Runde bis jetzt 6 rote Karten für den Gegner gab , wurde in der Winterpause das so entschieden von Unbekannten Entscheidungsträger!? deswegen daxi her. vergleich da mal die rote-karten-pro-spiel-statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2015 rapid muss vlt wieder zahlen, 15k. http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576527 Lächerlich!! Sie wurden zu einem Spiel ohne Fantribüne verurteilt, daran haben sie sich nicht gehalten, also müssten sie es beim nächsten Spiel tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Unglaublich traurig was gerade mit Innsbruck, einem der wenigen Traditionsvereine, aktuell passiert. Ich hoffe sie können sich irgendwie in Liga 2 halten. Dort wird halt Jahr für Jahr schlecht gearbeitet. Bald haben wir ein paar gute Stadien wo nur Noch grottenkick zu sehen sein wird. Die dorfstadien sind dann in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) rapid muss vlt wieder zahlen, 15k. http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576527 die Aufregung im grünen Channel ist ja lieb die BL hat versucht eine "Zwischenstufe" zwischen Geldstrafe und Geisterspiel zu finden, was grundsätzlich eine gute Idee, aber wohl (insbesondere in der Praterschüssel) nicht möglich ist; was damit gemeint ist wurde von Anfang an klar kommuniziert, nur bei Rapid hat man geglaubt ein formales Schlupfloch gefunden zu haben, das wiedermal den üblichen Kniefall vor der Sektenfraktion erlaubt; das lässt sich die Liga nicht gefallen, oh welch Wunder... (ob die erste Entscheidung eine "Lücke" hatte wird sich wohl vorm Schiedsgericht zeigen) bearbeitet 16. März 2015 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Ich finde es aber für falsch hier dem Sk rapid eine Geldstrafe zu geben. Wenn die Bundesliga hier sagt was zu tun ist,dann ist dem auch folge zu leisten. Und wenn der Sk Rapid dann hergeht und meint shclupflöcher zu suchen ,dann kann es net mit einer Geldstrafe enden. Aus meiner sicht müsste die Strafe demnach härter sein als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 die Aufregung im grünen Channel ist ja lieb Naja, wenn du gewohnt bist keine Konsequenzen ausgesetzt zu sein (eigener Verein), dann verstehst du auch nicht wenn es einmal welche setzt. Keine Ahnung warum die Aufregung bei den Grünen, der eigene Verein hat die Bundesliga verarscht und jetzt müssen sie eben dafür zahlen. Wobei die 15k für mich eh noch human sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts