Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi ist zwar eine Grätzn, musste aber leider feststellen dass der gegen uns in diversen Partien nicht wirklich schlecht gespielt hat. Ich kann ihn insgesamt nicht beurteilen, da mir kaum Zeit bleibt die restlichen Vereine zu verfolgen, aber gegen uns habe ich mich oft über ihn geärgert (sowohl was Mätzchen, als auch sein Können betrifft). PS: sehe immer noch kein Foul (Berührung) beim ersten Elfer der Grünen (wollte ich nur anmerken, auch wenn Pat sich so anbiedert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Wir waren schneller ätschbätsch!!! Scheisse ist das, was sich unsere Vereine da in letzter Zeit erlauben, die ganzen Grödiger Wunderwuzzis holen wir nach Wien, eh kloa, unpackbar... Naaa gut ausnahmsweise.. der nächste gehört aber wieder uns!!! Also bei Huspek oder Nutz z.b. würden sich weit weniger beschweren, aber Tomi ist schon starker Tobak fürs Fangemüt und schwer zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 bundesliga vertagt das urteil gegen die grünen, somit gibts wohl keine sperre gegen die Grazer. feigen Schweine, jetzt betrifft es wohl irgendein unnötiges spiel wo es das Stadion wohl eh ganz leer ist und die heiseln sitzen einfach irgendwo anders..... nächste verhandlung ist aber am 23. sturm spiel aber erst nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Der noch dazu einen Ausländer Platz besetzt von denen sie eh keine mehr frei haben. Passt doch. Dazu kommt ja noch, dass er relativ Verletzungsanfällig ist und ständig Probleme hatte in Grödig. Ist schon ein ziemlich hohes Risiko was ihr da eingeht. Aber gut ändern kann man's jetzt eh nicht mehr Müller muss das im Endeffekt verantworten und wird sich etwas dabei gedacht haben. Entweder du verarscht uns od. Du weißt vom einen aufs andere mal nicht was du so von dir gibst... bearbeitet 16. Februar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 *lach* und im Winter haben wir noch über Tomi als Damari-Ersatz gescherzt wäre wohl besser gewesen als unser Leichtathlet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2015 In meiner spanischen Heimat bin ich Fan des FC Barcelona und in Österreich ist für mich der SK Rapid das ´Barca´des Landes. Seit ich nach Österreich gewechselt bin, war Rapid mein Wunschverein."-Tomi quelle: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4664390/Rapid-holt-Offensivspieler_Andreas-Muller-erklaert-den-TomiTransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 THIS is Wahnsinn... Aber über Zulechner haben manche gelacht obwohl dieser einen Großteil seiner Jugend in unserem Verein verbracht hat.Dass ihnen das nicht selber peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Aber über Zulechner haben manche gelacht . ist ja auch zum lachen. oder zum weinen. je nachdem wie man zur austria steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2015 ist ja auch zum lachen. oder zum weinen. je nachdem wie man zur austria steht... Man könnte auch länger als ein einziges Spiel mim Dauerbashen warten, schaffen aber die üblichen mal wieder nicht. Und nein, mir hat sein Auftritt auch gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 THIS is Wahnsinn... Aber über Zulechner haben manche gelacht obwohl dieser einen Großteil seiner Jugend in unserem Verein verbracht hat.Dass ihnen das nicht selber peinlich ist. Wahnsinn ist eher, wie du das übliche speichelleckende Rosengestreu dem neuen Verein gegenüber für bare Münze nimmst. So richtig glücklich ist kaum jemand bei uns über diesen Transfer. In der Offensive krankts bei uns halt leider an allen Ecken und Enden, vor allem wenn man Beric im Sommer nicht halten können wird. Ich hoffe nur insgeheim dass nicht die Schwächung Grödigs den Ausschlag gegeben hat. Das wäre eine echte Bankrotterklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 ist ja auch zum lachen. oder zum weinen. je nachdem wie man zur austria steht... Nachdem für Dich die Austria eh nur ein Scheissverein ist... Ich hoffe nur insgeheim dass nicht die Schwächung Grödigs den Ausschlag gegeben hat. Das wäre eine echte Bankrotterklärung! Das wärs ja..., aber da das ja viele Großklubs so machen..., und Rapid ja unbedingt dazu gehören will... Wahnsinn ist eher, wie du das übliche speichelleckende Rosengestreu dem neuen Verein gegenüber für bare Münze nimmst. Dir fällt aber schon auf, dass das bei Euch fast jeder Neuzugang sagt (sagen muss?)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 Dir fällt aber schon auf, dass das bei Euch fast jeder Neuzugang sagt (sagen muss?)!? Fällt mir ehrlich gesagt nicht auf und ist mir auch eher blunzn. Aber alleine dass es dich, den Schnitthansi und die anderen üblichen Verdächtigen derartig aufwühlt find ichs sogar wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 Fällt mir ehrlich gesagt nicht auf und ist mir auch eher blunzn. Aber alleine dass es dich, den Schnitthansi und die anderen üblichen Verdächtigen derartig aufwühlt find ichs sogar wieder gut! Es wühlt mich auf? Wär mir neu..., aber ok. Deine Interpretation von Meinungen ist schon interessant. gestern wurde gejammert, heute ist man aufgewühlt..., was kommt morgen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Wer Barca und Rapid "vergleicht", nein eigentlich in einem Zusammenhang erwähnt, muss ein Volltrottel sein. Passt also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Nachdem für Dich die Austria eh nur ein Scheissverein ist... ich glaub du verwechselst da was Man könnte auch länger als ein einziges Spiel mim Dauerbashen warten, schaffen aber die üblichen mal wieder nicht. Und nein, mir hat sein Auftritt auch gar nicht gefallen. könnte man. wenn man nicht vorher von den üblichen nicht lange erklärt bekommen hätte wie fit und toll er nicht ist und wenn man nicht die ganze vorbereitung über gesehen hätte das gorgon die logische wahl gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts