kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Ramalho hat glaube ich ein Jahr in der Akademie gespielt -also spricht das net für die Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Januar 2015 Er kam 2011 zu den Juniors. Davor wurde er bei RB Brasil ausgebildet. Also ist er der erste bei RB ausgebildete Spieler der es in eine Topliga geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Und welche heimischen Talente haben es über die Rb Akademie geschafft? Mir fallt jetzt nur Hinteregger ein und Lazaro oder? War ne ernstgemeinte frage ohne jegliche Hassgedanken -interessiert mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2015 gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) ronivaldo, leitgeb, salomon, ddp, meilinger, hosiner, wimmer, mader, kienast, grünwald, ramsebner, koch, margreitter, juno, liendl - um nur einige zu nennen. wo wirs auch probiert haben aber den kürzeren gezogen haben: zulj, zulechner, hinterseer, dibon, djuricin Salomon, wimmer,grünwald, ramsebner wurden in unserer aka augebildet. ddp,mader,juno u. liendl waren keine Talente mehr, als sie zu uns kamen bearbeitet 6. Januar 2015 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Salomon, wimmer,grünwald, ramsebner wurden in unserer aka augebildet. ddp,mader,juno u. liendl waren keine Talente mehr, als sie zu uns kammen! es geht darum dass wir spieler von anderen vereinen holen und sie damit schwächen, obwohl wir eine eigene große akademie haben. das war der vorwurf an rbs, ich meine, wir machen das gleiche, nur um etwas kleinere summen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2015 Salomon, wimmer,grünwald, ramsebner wurden in unserer aka augebildet. ddp,mader,juno u. liendl waren keine Talente mehr, als sie zu uns kamen Welcher Wimmer? Sebastian? Der kam vom LASK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2015 Im Allianz-Stadion soll es eine Kapelle geben, damit Kinder dort getauft werden können? Wtf? Das ist ja selbst für Rapid obskur... selbst für Barcelona, Hertha, Schalke oder Frankfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2015 selbst für Barcelona, Hertha, Schalke oder Frankfurt? Auch dort, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Januar 2015 selbst für Barcelona, Hertha, Schalke oder Frankfurt?Wie Hujilu schon sagte... Ich finde das eigentlich überall ziemlich unpassend und leicht verrückt. Lässt du deine Kinder mal dort taufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2015 Wie Hujilu schon sagte... Ich finde das eigentlich überall ziemlich unpassend und leicht verrückt. Lässt du deine Kinder mal dort taufen?Generell ist die Taufe an sich verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Januar 2015 Generell ist die Taufe an sich verrückt.Gut, das ist jetzt wieder ein anderes Thema. Du wirst in deinem Bekanntenkreis auch Leute haben, die ihre Kinder taufen lassen und wirst sie nicht für verrückt erklären. Gibt halt Menschen denen Religion halt gibt, soll so sein.Aber da kokettiert Rapid wieder damit eine Art Religion zu sein. Krammer macht also dort weiter, wo Edlinger aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2015 Darum ging es mir nicht und ich werde hier auch keine Religion Diskussion führen, und ich brauch die Kapelle auch nicht. Mit meinem Post wollte ich nur zeigen dass Rapid dies nicht erfunden hat und es in vielen Stadien eine Kapelle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) No na kassieren Spieler bei uns mehr als anderswo in Österreich, ist das jetzt so neu für dich dass der sportlich und finanziell stärkste Klub das meiste zahlt?? Wie das immer so dahingesagt wird, könnte man fast glauben, das wäre irgendwie hart erarbeitet worden - vor allem was das Finanzielle angeht... es geht darum dass wir spieler von anderen vereinen holen und sie damit schwächen, obwohl wir eine eigene große akademie haben. das war der vorwurf an rbs, ich meine, wir machen das gleiche, nur um etwas kleinere summen. Meine Güte, es geht da um Leistungsträger - und da sind wir schon (wie du auch sagst) aus finanziellen Gründen nicht mal dazu in der Lage im Stile von Salzburg zu agieren und die unmittelbare Konkurrenz zu schwächen - Salzburg hingegen grast alles ab, trotz internationalem Netzwerk und Supi-Dupi Akademie! Und viel wichtiger: wenn wir gut besetzt sind, kaufen wir der Konkurrenz nicht noch zusätzlich die Top-Spieler weg. Solche Kaliber wie in deiner Liste darf Salzburg ruhig aus der Liga fischen, da hat eh keiner was dagegen. Gibt halt Menschen denen Religion halt was gibt, soll so sein. Es soll sogar Menschen geben, die dafür in den Krieg ziehen. Find ich auch dämlich (das mit dem Taufen), aber is ja nix Schlimmes und jeder soll das machen dürfen was er meint solangs keinem weh tut. Im Stadion hingegen ist es bissl bzw . bearbeitet 7. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Djuricin doch nach Salzburg. Sky Sport Austria 2 mins · Laut Sky Sport News HD-Informationen wird Marco Djuricin bereits morgen beim FC Red Bull Salzburg trainieren. Der Wechsel steht kurz bevor. #SkyBuliAT #SSNHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts