XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 Bei was ? Wobei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Käsekrainer aufschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 Käsekrainer aufschneiden Die werden skandalöserweise aber NICHT aufgeschnitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2015 Die werden skandalöserweise aber NICHT aufgeschnitten! !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) ---------- bearbeitet 5. Januar 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2015 Jun ist zu Ritzing gewechselt sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 sagt wer? niemand das ist nur ein gschichtl,lass dich nicht häckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Januar 2015 niemand das ist nur ein gschichtl,lass dich nicht häckeln http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/tomas-jun-wechselt-zu-ritzing/page/101406-322-8---641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) also langsam glaub ich doch dass da was dran ist bearbeitet 5. Januar 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/tomas-jun-wechselt-zu-ritzing/page/101406-322-8---641.html war eher ironisch gemeint,forzaviola84 verbringt den ganzen tag im Internet und kriegt 3 stunden nachdem der Transfer verkündet wurde es nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2015 war eher ironisch gemeint,forzaviola84 verbringt den ganzen tag im Internet und kriegt 3 stunden nachdem der Transfer verkündet wurde es nicht mit.Ich glaub eher du kriegst da was nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2015 Ich glaub eher du kriegst da was nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Also wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann schätze ich mal, dass Djuricin eher für RBL angedacht ist. Zusammen im Bild mit den ganzen anderen Gerüchten wie Damari und Beric, lässt das doch den selben Schluss zu. Die haben dort doch momentan Stürmersorgen, wie ich vernommen habe. Was soll auf der anderen Hand Salzburg mit noch einem Stürmer neben Alan, Soriano, Sabitzer ... ? Falls er dennoch für Salzburg gedacht ist, würde das aber nur meine schlechte Meinung über die Bullen bestätigen. Die Konkurrenz ohne Bedarf so zu schwächen - einfach unsportlich. Auch wenn die Grazer das Geld brauchen - man nutzt dennoch deren Not aus. bearbeitet 6. Januar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Frage mich auch was er bei sbg soll Evtl schicken sie dann einen nach Leipzig wenn sie Damari nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Frage mich auch was er bei sbg soll Evtl schicken sie dann einen nach Leipzig wenn sie Damari nicht bekommen steht alan nicht vor einem abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts