Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

er hat ja auch die eigene mannschaft kritisiert, dass beide nur mit hohen bällen operiert hätten, und das für ihn kein fussball sei

Eben er wird einfach falsch interpretiert. Er sagt ja sogar am Ende Rapid hätte verdient gewonnen. Für ihn war es allgemein ein schlechtes Fussball Spiel was nicht seiner Vorstellung von Fußball entspricht womit er absolut recht hatte war es nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kann man nicht sagen. Aber es wird zumindest interessant, weil Villarreal einen ganz anderen Stil pflegt als die Dosen, viel mehr auf Ballbesitz fokussiert. Speziell auswärts könnt es schwer werden. Ich hab das 4:1 gegen Zürich im TV gesehen, die wurden in Spanien ganz schön klassisch aufgemacht. Auf der anderen Seite hat Villarreal in Zürich verloren und gegen Mönchengladbach auch "nur" zwei Mal remisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=18gSGYpW5BM

Mit einer Abwehr, die gegen uns und Rapid jeweils zwei vermeidbare Trümmer bekommt, kann es sehr unangenehm werden.

Betonung auf kann, was Salzburg draufhat, weiß man ja.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings haben's in Zürich mit der B-Mannschaft gespielt wenn ich mich richtig erinnere. Also das ist bestimmt eines der schwersten Lose die Möglich waren speziell ihr gepflegtes Ballbesitzspiel ist echt stark. Allerdings kommt das den Bullen wieder rum entgegen da sie so pressbar werden. Wird halt viel darauf ankommen ob sie Zugriff auf Villareal bekommen oder sie sich herausspielen können aus dem Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten