Recommended Posts

ASB-Legende

Alles was nicht wie Salzburg rennt, ist kein Fußball.

So viel Praepotenz ist schon sagenhaft.

Und unser Gegner sind wir selbst.

Ich habe es aus der Gesamtsicht MS gemeint - da kann es mir nicht egal sein dass Kampl beichlert, dann haben sie nämlich verloren und wir hätten in unserer Situation ein anderes Ergebnis gut brauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was wir oder Rapdi aufführen würde ich auch nicht unbedingt als Fußball im eigentlichen Sinne bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwas muss man ja von sich geben, wenn man merkt, das das stupide forrest gump system irgendwann auch der letzte depp in österreich peilt und ein gegenmittel dagegen hat. die dosen haben meist keinen plan b. das hat ihnen basel aufgezeigt. das hat ihnen malmö aufgezeigt. das haben wir ihnen mit gager aufgezeigt. das hat ihnen baumgartner jetzt in fast zwei partien aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn salzburg im winter kampl & co verliert, wird rapdi meister. Speiben könnt ich, momentan macht es 0 spaß.

:love:

wenns nach dir geht, simma seit der saison 2005/06 serienmeister :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt unser grösster gegner sind wir selbst. wenn man so überlegt was in der saison so alles möglich wäre. aber naja egal

Kann man so stehen lassen...

Djuricin übrigens in Salzburg gesichtet. Wurde schon vor paar Wochen gemunkelt das RB interessiert sei, dürfte sehr konkret sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich habe es aus der Gesamtsicht MS gemeint - da kann es mir nicht egal sein dass Kampl beichlert, dann haben sie nämlich verloren und wir hätten in unserer Situation ein anderes Ergebnis gut brauchen können.

Mir wär ein 6:0 für RB lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was wir oder Rapdi aufführen würde ich auch nicht unbedingt als Fußball im eigentlichen Sinne bezeichnen

das wir selbst unser grösster gegner sind steht auf einem anderen blatt. aber immerhin haben wir den dosen in den letzten 3 spielen in gut 230 minuten gezeigt wos mit ihrem schwangerschaftspressen gepflegt hingehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wieso beichlert der Kampl? Er hat doch nur die Wahrheit gesagt.

Wenn es für ihn kein Fußballspiel ist soll er ihn eine Liga wechseln, in der es 10 Mannschaften mit dem Geld von RB und der gleichen Spielphilosophie gibt dann stellt sich kein Gegner mehr hinten rein.

Wobei Kampl mir grundsätzlich nicht unsympathisch ist, nach dem Spiel sind die Emotionen halt noch vorhanden.

Wenn salzburg im winter kampl & co verliert, wird rapdi meister.

Immer mit der Ruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn es für ihn kein Fußballspiel ist soll er ihn eine Liga wechseln, in der es 10 Mannschaften mit dem Geld von RB und der gleichen Spielphilosophie gibt dann stellt sich kein Gegner mehr hinten rein.

Wobei Kampl mir grundsätzlich nicht unsympathisch ist, nach dem Spiel sind die Emotionen halt noch vorhanden.

Immer mit der Ruhe :D

Bei Kampl war mir eigentlich immer nur seine Frise unsympathisch. Ein Batzn Kicker. Ich hoffe, er wechselt nach GER zu einem richtigen Verein u nicht RB Leipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas muss man ja von sich geben, wenn man merkt, das das stupide forrest gump system irgendwann auch der letzte depp in österreich peilt und ein gegenmittel dagegen hat. die dosen haben meist keinen plan b. das hat ihnen basel aufgezeigt. das hat ihnen malmö aufgezeigt. das haben wir ihnen mit gager aufgezeigt. das hat ihnen baumgartner jetzt in fast zwei partien aufgezeigt.

Allerdings 70 Minuten in Unterzahl gegen einen mauernden Gegner zu spielen ist auch nicht einfach danach haben die Dosen ja sehr konservativ gespielt und etwas was ihnen nicht liegt. Ich glaub sonst verlieren sie die Partie bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich die gedanken, die mir zu kampl kommen, hier wieder niederschreibe, dann fass ich wieder eine längere sperre aus. insofern möge er sich mal mit seines gleichen nach leipzig absetzen und für immer verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag