Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

NUr wenn man das im RB channel prognostiziert hat,wurde man ja für dumm erklärt

Link bitte?

Es war ohnehin klar das eines Tages diese Kicker gehen werden!

Ob nach Leipzig, Southampton oder Leverkusen is im Prinzip Powidl.

Und ja: Hinteregger wird der Nächste sein.

Nachkommen bzw zurückkommen werden dann eben: Roguljic, Laimer, Gugganig, Pires, Caleta-Car, Prevljak, Reyna, Nielsen.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freu mich schon auf den Niedergang der Dosen!

Da werden dann jede Woche maximal 2000 supergeile "Bullenfans" bei Geisterspielatmosphäre im Kleßheimer Stadion sitzen und ein paar U21-Piefke und Österreichern wie Ulmer und maximal Leitgeb zuschauen dürfen, die in Leipzig kein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Umso mehr ist unsere Entwicklung schade. Red Bull wird diese Dominanz der letzten 2 Jahre ab nächster Saison nicht mehr haben und mit dem Meistertitel und CL im Rücken hätten wir dann 1. Herausforderer bzw auf Augenhöhe sein müssen. Stattdessen brechen wir völlig weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

NUr wenn man das im RB channel prognostiziert hat,wurde man ja für dumm erklärt

Bis jetzt

Ramalho

Kampl

Sabitzer

Bruno........so wie es ausschaut nach Leipzig

Wenn du in einem solch superioren Channel postest, kannst du anscheinend nur der Dumme sein ... :)

Fairerweise muss man dazusagen, dass man in jedem Channel blöd angemacht wird, wenn man was postet, was man dort nicht gerne hört. Nur dort stimmt eben leider vieles der Kritik! ^^

Umso mehr ist unsere Entwicklung schade. Red Bull wird diese Dominanz der letzten 2 Jahre ab nächster Saison nicht mehr haben und mit dem Meistertitel und CL im Rücken hätten wir dann 1. Herausforderer bzw auf Augenhöhe sein müssen. Stattdessen brechen wir völlig weg.....

Wenn's so kommt; wollen wir's hoffen... denn meine aktive Ablehnung beruht auf der Chancenlosigkeit der anderen Vereine - selbst bei etwaigen Top-Leistungen. Sollte das Problem gelöst sein, lehne ich sie sicher passiver ab! :=

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Fakt ist, dass redbull auch ohne Leipzig Spieler wie kampl etc nicht halten könnte.

Es ist ganz normal, dass 1-2 Top Spieler pro Saison wechseln.

Es wird drauf ankommen wie sich Salzburg verstärken wird.

Eventuell könnte das:

Ich glaube nicht das Dm RB Salzburg dieselbe aufmerksamkeit schenken wird wie leipzig ,sofern sie aufsteigen.

Kann mir vorstellen das dann Salzburg ,das Liefering von leipzig wird.

das Problem für Salzburg werden.

Bei einem exklusiven Salzburg-Engagement wäre der Fokus bei der Spielerverprflichtung weiterhin auf Salzburg gerichtet. Und mit dem RB Geld bekommst du auch Spieler wie Kampl, die aber so direkt oder sehr bald in Leipzig landen werden und sicher nicht 2, 3 Saisonen in SBG spielen -> gut für unsere Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

RB-Familie <3

Bei Firmenverflechtungen spricht man ja auch immer von Mutter- und Tochterkonzernen, vielleicht war das von Anfang an gemeint.

Bei einem exklusiven Salzburg-Engagement wäre der Fokus bei der Spielerverprflichtung weiterhin auf Salzburg gerichtet. Und mit dem RB Geld bekommst du auch Spieler wie Kampl, die aber so direkt oder sehr bald in Leipzig landen werden und sicher nicht 2, 3 Saisonen in SBG spielen -> gut für unsere Liga!

Gut für die Liga ist so eine Sache: Ich bin ja auch froh, wenn die Welt von Red Bull wieder aufhört damit, das Gehaltsgefüge in unserer Liga völlig zu ruinieren (etwas verzerren werden sie das wohl auch mit SBG in der Liefering-Rolle) und sich damit auf den nördlichen Nachbarn konzentriert.

Eines muss man aber schon bedenken: So gut, wie unsere Liga heuer mit zwei CL-Plätzen dagestanden ist, war das kaum jemals der Fall. Und da waren eben auch viele Dosenpunkte in der Wertung, die mit weniger Investitionen wohl recht proportional abnehmen werden.

Mir persönlich ist aber ein int. Starterplatz weniger nicht so wichtig wie eine Liga ohne Mäzen-gesponsorten Verein. (Und wenn wir noch lange GBs phantastische "Systemumstellung" anwenden, kann uns das eh recht egal sein :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir den dosen für viele punkte dankbar sein müssen ,was ich auch bin.

Trotzdem bin ich der meinung hat es dem österreichischen fussball net wirklich gut getan. Erstens die art und weise wie man Austria Salzburg,eigentlich gelöscht hat nur um RB vermarkten zu können in der liga.

Und wenn der DM dem österreichsichen fusball helfen wollen hätte,dann wäre er als Ligasponsor aufgetreten: Den mit dem geld was er in Salzburg investiert hat,und das war um etliches mehr als es Stronach bei der Austria getan hat,würde die liga heute allgemein besser dastehen.

Bessere Infrastrukur,mehr planungssicherheit für vereine und so weiter.

Jetzt ist es aber so,das er ein neues Spielzeug hat und das heuer gute chancen hat,in die deutsche Bundesliga aufzusteigen.

Ich frag mich nur wie die fans das aushalten werden oder können.

Mich würde es gewaltig am sack gehen ,wenn man sich junge spieler für Salzburg holt ,und sobald die bischen was gezeigt haben schickt man sie nach leipzig-weil auf dieses Szenario ist sehr naheliegend.Mit wem wollen sich die fans den identifizieren?

Sie werden sich jetzt dann auf junge talente konzentreren.

Und da müssen wir auch aufpassen ,den wenn unsere talente keine möglichkeit sehen in die kampfmannschaft zu kommen ,weil leitgebs,Salamon u.s.w ja gefördert werden müssen,dann kann es bald soweit sein ,das sobald die bullen interesse zeigen die jungs die chance auch nutzen wollen,vorallem wenn man in betracht nimmt,das die deutsche Bundesliga winkt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass redbull auch ohne Leipzig Spieler wie kampl etc nicht halten könnte.

Es ist ganz normal, dass 1-2 Top Spieler pro Saison wechseln.

Es wird drauf ankommen wie sich Salzburg verstärken wird.

Ni8cht mehr so wie das die letzten Jahre gelaufen ist, der Focus liegt jetzt wo anders. Sie werden dann immer noch ein starke Mannschaft zusammen stoppeln, aber der Zenit ist ganz sicher überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.