Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

is eh wuascht

Das Ding ist. Bei den Talenten die Red Bull bei Liefering herum rennen hat ist das nicht mal so schlecht. Die sind sicher noch ein Topverein. Wennst die jungen aus Liefering mit 2-3 routinierte Kicker zusammen tust watschen die dir auch vieles in der BULI her.

Aber mal sehen die die Red Bull Fans mit der Schmach umzugehen können nur ein Verein 2er Klasse zu sein. und bin gespannt wie Leipzig in der Buli spielt nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn RB Salzburg im Winter oder im Sommer einige Spieler verlieren sollten so werden sie trotzdem über Jahre konkurrenzlos die Meisterschaft holen. Die Austria hätte nach der Championsleague die Möglichkeit gehabt sich von den anderen Mannschaften (RBS ausgenommen) abzusetzen, hat dies aber leider verpasst und so sich selbst aus dem Rennen genommen, Rapid wird Jahre benötigen bis sie die Ausgaben wieder reinbekommen und mehr in den Kader investieren können. Bleibt noch Sturm, aber die sind auch schon seit Jahren pleite und müssen jedes Jahr ihre größten Talente abgeben. Alle anderen Mannschaften werden vielleicht einmal überraschen, oben mitspielen aber sicherlich nie Meister werden.

Lange Rede kurzer Sinn, sollte DM sich nicht völlig von RBS abwenden (was sicherlich nicht passieren wird) wird RBS nicht zu schlagen sein. Noch dazu wird Salzburg in ein paar Jahren von Leipzig profitieren da sie aufgrund ihrer zukünftigen Attraktivität wesentlich größere Stars holen können und so auch einige Spieler (die sich in Leipzig nicht durchsetzten können) den Weg nach Salzburg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch wenn RB Salzburg im Winter oder im Sommer einige Spieler verlieren sollten so werden sie trotzdem über Jahre konkurrenzlos die Meisterschaft holen. Die Austria hätte nach der Championsleague die Möglichkeit gehabt sich von den anderen Mannschaften (RBS ausgenommen) abzusetzen, hat dies aber leider verpasst und so sich selbst aus dem Rennen genommen, Rapid wird Jahre benötigen bis sie die Ausgaben wieder reinbekommen und mehr in den Kader investieren können. Bleibt noch Sturm, aber die sind auch schon seit Jahren pleite und müssen jedes Jahr ihre größten Talente abgeben. Alle anderen Mannschaften werden vielleicht einmal überraschen, oben mitspielen aber sicherlich nie Meister werden.

Lange Rede kurzer Sinn, sollte DM sich nicht völlig von RBS abwenden (was sicherlich nicht passieren wird) wird RBS nicht zu schlagen sein. Noch dazu wird Salzburg in ein paar Jahren von Leipzig profitieren da sie aufgrund ihrer zukünftigen Attraktivität wesentlich größere Stars holen können und so auch einige Spieler (die sich in Leipzig nicht durchsetzten können) den Weg nach Salzburg finden.

Du bist dir aber schon bewußt das RBS in den 9 Jahren ihres Bestehens nur 1x den Titel verteidigt hat? Und jetzt wo RR den Klub verlässt und Leipzig das neue Flaggschiff der Dose wird, wird zumindest nicht grade bergauf gehen mit ihnen.

Auch wenn Austria, Rapid und Sturm grad in größeren und kleineren Krisen stecken sind es keine Krisen die man nicht innerhalb 1 Jahres sagen wir mal halbwegs abschütteln könne wenn man ordentlich wirtschaftet. Beide haben keine finanziellen Probleme momentan und bauen grad a gscheite Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du bist dir aber schon bewußt das RBS in den 9 Jahren ihres Bestehens nur 1x den Titel verteidigt hat? Und jetzt wo RR den Klub verlässt und Leipzig das neue Flaggschiff der Dose wird, wird zumindest nicht grade bergauf gehen mit ihnen.

DM hat zu beginn ein wenig herumexperimentiert, danach mit RR den geeigneten Mann gefunden, der wird sicherlich auch seinen Nachfolger aussuchen und weiterhin beratend für RBS zu Verfügung stehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Werkl so weiterlaufen wird und die anderen Vereine in Österreich nur hinterherschauen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ni8cht mehr so wie das die letzten Jahre gelaufen ist, der Focus liegt jetzt wo anders. Sie werden dann immer noch ein starke Mannschaft zusammen stoppeln, aber der Zenit ist ganz sicher überschritten.

So sehe ich das auch.

Aber so richtig interessant wird es wenn sich beide international qualifizieren...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So sehe ich das auch.

Aber so richtig interessant wird es wenn sich beide international qualifizieren...

Nichts was mit RB in Verbindung steht kann zumindest für mich interessant sein/werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nicht, dass Rangnick jetzt der Gottoberste ist, der den Fussball neu erfindet, aber genau so, stell ich mir halt eine sportliche Analyse eines Sportdirektors vor. Sehr sachlich, fachlich kompetent und vor allem für jeden nachvollziehbar.

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/75290-rangnick-stellen-uns-fussball-wie-unter-roger-schmidt-vor?limitstart=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nicht, dass Rangnick jetzt der Gottoberste ist, der den Fussball neu erfindet, aber genau so, stell ich mir halt eine sportliche Analyse eines Sportdirektors vor. Sehr sachlich, fachlich kompetent und vor allem für jeden nachvollziehbar.

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/75290-rangnick-stellen-uns-fussball-wie-unter-roger-schmidt-vor?limitstart=0

Ja, wenn man die Leute mit Geld zuschütten kann, dann bekommt man halt auch bessere SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und wenn der DM dem österreichsichen fusball helfen wollen hätte,dann wäre er als Ligasponsor aufgetreten

Richtig! Immer dieses Argument, was DM der Liga nicht alles gebracht hat.

Was hat er denn gebracht? Eine total verzerrte Liga. Gleichzeitig wird Salzburg im Alltag nie gefordert und verliert so die Partien wo es um's "fighten" geht. Also international eher mau - sogar die Austria war in der Zeit in der CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.