Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wir spielen scheiße und haben anscheinend das kicken verlernt und im Gegensatz schießen der Stankovic uns und der Murg den WAC ab. Toll gemacht Herr Parits!!!

und bis jetzt war murg bei Ried ein Flop und stankovic auch nicht überragend, aber ja mit den beiden würde es bei euch sicher laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und bis jetzt war murg bei Ried ein Flop und stankovic auch nicht überragend, aber ja mit den beiden würde es bei euch sicher laufen

Die namen hier werden natürlich ausschließlich dann genannt, wenn sie mal auffallen. dass das nur alle paar monate mal passiert, spricht eh für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic war schon unter bjelica der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.

Und wenn ich mir ansehe was bei uns zurzeit in der zentralen herumrennt ist Stankovic jedenfall 1 klasse über unsere Mittelfeldspieler zu stellen.

+1

...aber Stanko stolperte über die WhatsApp Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Stankovic war schon unter bjelica der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.

Und wenn ich mir ansehe was bei uns zurzeit in der zentralen herumrennt ist Stankovic jedenfall 1 klasse über unsere Mittelfeldspieler zu stellen.

Ja, Stankovic & Royer waren unter Bjelica noch eure Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic war schon unter bjelica der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.

Und wenn ich mir ansehe was bei uns zurzeit in der zentralen herumrennt ist Stankovic jedenfall 1 klasse über unsere Mittelfeldspieler zu stellen.

Und was war die 3 Jahre davor? Hatte er nicht genug Möglichkeiten um zu zeigen dass er es kann? Wenn jemand von 4 Jahren nur 6 Monate starke Leistungen bringt ist das für mich einfach zu wenig. Er war meistens ein braver Spieler mehr nicht und ich würde meine Hand ins Feuer legen dass er bei uns aktuell auch wenig zusammenbringen würde er ist bestimmt nicht besser als ein Meilinger ,Royer usw. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was war die 3 Jahre davor? Hatte er nicht genug Möglichkeiten um zu zeigen dass er es kann? Wenn jemand von 4 Jahren nur 6 Monate starke Leistungen bringt ist das für mich einfach zu wenig. Er war meistens ein braver Spieler mehr nicht und ich würde meine Hand ins Feuer legen dass er bei uns aktuell auch wenig zusammenbringen würde er ist bestimmt nicht besser als ein Meilinger ,Royer usw.

6 monate vielleicht in allen 4 jahren zusammen

Unter bjelica warens auuch keine 5 spiele am stück, bis er verletzt war. Stanko hat nie konstant gute leistungen gebracht, er war immer nur ein braver kaderspieler und nie mehr, und is es auch jetzt nicht. Das reden sich viele nur ein, weils jetzt eben beschissen bei uns läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten